Angebote

Meine Angebote für dich

Themen-Webinar

Ich weiss, das du vielleicht schon seit Monaten auf einen Termin bei mir wartest und immer noch keinen bekommen hast. Meine Warteliste quillt über und ich versuche, so viel wie möglich zu arbeiten - ohne meine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu überschreiten. 

Damit du aber trotzdem die Möglichkeit hast, mit mir zu arbeiten und von meinem Wissen und der Macht der geistigen Welt zu profitieren, habe ich themenbezogene Webinare geschaffen. Darin schauen wir uns viele Themen an, denen ich in der Praxis immer wieder begegne. 

Du bist dabei nicht einfach "Zuschauerin", sondern du arbeitest an diesen Workshops intensiv an deiner Geschichte, deinen Themen und deiner Verbindung mit deiner Seele.

Hier findest du die Webinare in der Übersicht: Themen-Webinare

Möchtest du trotzdem eine 1:1 Session?

Auf dieser Seite findest du eine Übersicht über meine Angebot. 

Meine Angebote umfassen unter anderem: 

Für eine erste Beratung empfehle ich immer eine Kombination von einem Aura-Reading und einer medialen Beratung. Aber natürlich wählst du vollkommen selber und ich werde bei der Beratung jederzeit auf deine Bedürfnisse eingehen. 

Bitte beachte, dass ich längere Wartezeiten habe.
Manchmal gibt es die Möglichkeit, deinen Termin gleich über die Website zu buchen.
Meistens allerdings werden die Termine über die Warteliste vergeben. Dafür schreibst du eine Mail an mein Team auf team@seelenschimmer.com

Oder schaue hier, ob es freie Termine hat:

>