Aura Reading / sensitive Beratung

Was ist ein Aura Reading?

Wenn ich einen Menschen für ein Aura Reading anschaue, sehe ich nicht nur sein Gesicht, seine Haare und seine Kleider. Ich nehme um ihn herum auch noch seine Farben und seine feinstofflichen Begleiter – wie zum Beispiel Schutzengel – wahr. Die Farbe seiner Aura ist wie ein Schimmern, das sich um seinen Körper verteilt, mal intensiver, mal ganz sanft.

Jede dieser Farben sagt etwas aus und zeigt mir, womit sich dieser Mensch gerade auseinandersetzt. Wenn ich mich bei meiner Arbeit ganz auf mein Gegenüber einlasse, erkenne ich, wo er Schwierigkeiten hat und die Energie beginnt zu fliessen. Dank meiner Hellsichtigkeit bin ich in der Lage, Botschaften, Bilder und Symbole aus dem feinstofflichen Bereich zu empfangen.

Das Aura Reading ist meistens der Ausgangspunkt für meine Beratungen. Wir beginnen mit den Farben, Symbolen und Bildern, die ich in der Aura wahrnehmen kann und entwickeln dann das Gespräch in die Richtung, die für dich optimal ist.

 

Wie funktioniert ein Aura Reading?

Eine Aura Reading kann – genau wie eine mediale Beratung – bei mir in der Praxis in Basel, am Telefon oder per Skype stattfinden. Du musst dafür nicht in meiner Nähe sein. Nach einem einführenden Überblick gehen wir konkret und sehr klar auf deine Fragen ein und ermitteln so die optimalen nächsten Schritte auf deinem Lebensweg.

Ich beschreibe mich selber am liebsten als Kanal, durch den die Energien fliessen. Ich kanalisiere die Energien, die mein Gegenüber in dem Moment braucht, damit sich seine Blockaden lösen und seine Energie ungehindert fliessen kann. Während dieser Arbeit erhalte ich Nachrichten aus dem feinstofflichen Bereich. Unsere Schutzengel und geistigen Begleiter haben uns viel mitzuteilen und dafür biete ich mich an, diese Nachrichten an den Empfänger weiterzuleiten.

Eine sehr konkrete und hilfreiche Methode, meine Klienten zu unterstützen ist das Lesen der Aura-Impulse. Dabei schaue ich die 7 Impulse der Aura an und analysiere, welche Aspekte aus Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart das Leben beeinflussen.

 

Was bringt ein Aura Reading?

Das Aura Reading ist eine wunderbare Standortbestimmung. In den Farben deiner Aura erkenne ich deine Stärken und Potentiale, die du mit dir in diese Inkarnation gebracht hast, die du aber noch nicht vollständig leben kannst. Das Aura Reading versteht sich als Starthilfe und Ausgangspunkt und das Leben wieder vollverantwortlich anzunehmen.

 

Wie lange dauert ein Aura Reading?

Im Normalfall dauert eine Beratung eine Stunde. Wenn ich meine Klienten gut kenne und wir nur noch ganz spezifische Fragen anschauen, kann es auch mal nur 30 oder 45 Minuten gehen. Am Anfang solltest du aber mit einer Stunde rechnen.

Wenn du sehr viele Fragen hast, kann es allerdings auch länger dauern. Länger als 1.5 Stunden dauert es allerdings nicht, da ich nach so langer Zeit im Kanal eine Pause brauche.

 

Kann man das Aura Reading auch per E-Mail bekommen?

Ja, ich biete gerne auch E-Mail Beratungen an. Allerdings dauern die oft etwas länger, je nachdem, wie ausgelastet ich bin. Es kann bis zu einem Monat gehen, bis ich dir Antwort geben kann. Rechne dafür also etwas Geduld mit ein.

 

Wie bezahle ich ein Aura Reading?

Die Beratung wird nach dem Gespräch bezahlt, entweder gleich bar oder innerhalb von 10 Tagen. Dafür kannst du unter Kontakt meine Kontodaten ermitteln oder ich schicke dir die Kontodaten per E-Mail oder SMS/Whatsapp. Wenn du eine Rechnung haben musst, kann ich dir die auch schicken, für Rechnungen, die ich per Post schicke, muss ich allerdings 5.- Fr. Verwaltungsaufwand verrechnen.

Auch ein Aura-Reading kann, genau wie die medialen Beratungen, sowohl bei einem persönlichen Gespräch bei mir in der Praxis an oder als Fernberatung in einem Telefongespräch durchgeführt werden.

 

 

Kommentare sind geschlossen