Channeling

Was ist ein persönliches Channeling?

Bei einem persönlichen Channeling bin ich als Medium in einem passiven, sehr ruhigen und meditativen Zustand, anders als bei einem Aura Reading oder einer medialen Beratung, während derer ich in einem aktiven Geisteszustand bin. Während ich in diesem Zustand bin, beantworte ich als Kanal die Fragen, die du an die geistige Welt hast.

 

Wie läuft ein Channeling ab?

Ein persönliches Channeling ist eine sehr berührende und intime Erfahrung. Du kannst der geistigen Welt deine Fragen stellen, die sie dir durch meinen Kanal direkt beantworten. Die geistige Welt kann dir dabei viele Fragen direkt beantworten. Bereits für ein Channeling 10 bis 20 Fragen vor, die dir dann beantwortet werden. Vielleicht reicht es nicht für alle Fragen, aber du hast besser zu viele, als zu wenige.

 

Woher kommen die Antworten der geistigen Welt?

Nun, wie die Frage schon impliziert, kommen die Antworten aus der geistigen Welt. Da ich das Medium von Erzengel Metatron bin, ist es sehr gut möglich, dass Erzengel Metatron dir die Antworten gibt. Wenn du aber seit vielen Jahren intensiv mit dem aufgestiegenen Meister Konfuzius arbeitest, dann bekommst du wahrscheinlich von ihm die Antworten. Die geistige Welt berücksichtigt solche Wünsche und du kannst sie mir gerne bei der Terminvereinbarung angeben.

 

Wie lange dauert ein persönliches Channeling?

Normalerweise dauert eine Beratung eine Stunde. Wenn ich meine Klienten gut kenne und wir nur noch ganz spezifische Fragen anschauen, kann es auch mal nur 30 oder 45 Minuten gehen. Am Anfang solltest du aber mit einer Stunde rechnen.

Wenn du sehr viele Fragen hast, kann es allerdings auch länger dauern. Länger als 1.5 Stunden dauert es allerdings nicht, da ich nach so langer Zeit im Kanal eine Pause brauche.

 

Kann man das persönliche Channeling auch per E-Mail bekommen?

Ja, ich biete gerne auch E-Mail Beratungen an. Allerdings dauern die oft etwas länger, je nachdem, wie ausgelastet ich bin. Rechne dafür also etwas Geduld mit ein.

 

Wie bezahle ich die Sitzung?

Die Beratung wird nach dem Gespräch bezahlt, entweder bar oder innerhalb von 10 Tagen. Dafür kannst du unter Kontakt meine Kontodaten ermitteln oder ich schicke dir die Kontodaten per E-Mail oder SMS/Whatsapp. Wenn du eine Rechnung haben musst, kann ich dir die auch schicken, für Rechnungen, die ich per Post schicke, muss ich allerdings 5.- Fr. Verwaltungsaufwand verrechnen.

 

Monats-Channelings

Neben persönlichen Channelings versuche ich jeden Monat ein Channeling zu den Informationen zum aktuellen Monat zu machen. Diese Channelings könnt ihr hier auf der Seite finden.

Auf dieser Seite verlinke ich euch die Youtube-Videos zu den aktuellen Channelings des Monats. Ich versuche jeden Monat ein aktelles Channeling zu machen.

 

Hier findet ihr das Channeling zum Juni. Ich habe mich etwas gewagt und mich gleich beim Channeln gefilmt. Viel Spass dabei.

 

Das Channeling zum März kommt von Erzengel Metatron. Er erklärt uns, wieso es für viele Lichtarbeiter im Moment heftige Prozesse gibt und wieso viele davon mit diesen Prozessen stark ins Straucheln kommen.

 

 

Das Channeling für November kommt von Erzengel Metatron. Er erklärt die vergangenen Wochen und gibt einen Ausblick auf die kommenden. Er spricht von dem Energiefeld, dass sie für viele Lichtarbeiter in den letzten Wochen deutlich vergrössert hat.

 

Das Channeling für August 2016 kommt von Meisterin Lady Nada. Sie erzählt uns einiges über die Energie des Sternentor 8.8.16 und die Heilenergie, die jetzt auf die Erde einfliesst. Ausserdem erklärt sie uns, welche Aufgaben wir im Moment haben.

 

Das Archiv aller Monats-Channelings findet ihr auf meinem Youtube-Kanal.

Kommentare sind geschlossen