Mediale Beratungen

Was sind mediale Beratungen?

Bei den mediale Beratungen unterstütze ich dich auf deinem Lebensweg mit Informationen aus dem feinstofflichen Bereich zum Beispiel von deinem Schutzengel. Dabei nutze ich meine Hellsichtigkeit, meine Hellhörigkeit und mein Hellwissen um Antworten aus der geistigen Welt auf deine aktuellen Lebensfragen zu bekommen. Dafür frage ich deine persönlichen Schutzengel, Geistführer und Ahnen um Erklärung und Hilfe und übermittle dir ihre Antwort klar und prägnant.

 

Wie funktioniert eine mediale Beratung?

Eine mediale Beratung kann bei mir in der Praxis in Basel, am Telefon oder per Skype stattfinden. Du musst dafür nicht in meiner Nähe sein. Nach einem einführenden Überblick gehen wir konkret und sehr klar auf deine Fragen ein und ermitteln so die optimalen nächsten Schritte auf deinem Lebensweg.

 

Woher kommen die Informationen?

Die Botschaften, Bilder, Informationen aus vergangenen Leben oder die Anleitungen zu einem Ritual, die ich bei den mediale Beratungen bekomme, kommen von unterschiedlichen Quellen wie beispielsweise Schutzengel und Erzengel, Geistführer, Kanalhüter, Farbstrahlhüter, Aufgestiegene Meister, Ahnen, verstorbene Freunde und Verwandte oder einfach deiner Lieblingskatze/hund die dir eine Botschaft übermitteln möchten.

Mein Grundsatz ist: Nicht ich bestimme, wer eine Botschaft übermittelt, sondern die geistige Welt.

 

Was bringen mediale Beratungen?

Die medialen Beratungen verstehen sich als Lebenshilfe, um Menschen weiter zubringen, die bereit sind, ihr Leben bewusst in die Hand zu nehmen. Aus Erfahrung empfehle ich regelmässige Sitzungen im Abstand von 3 bis 4 Wochen. Aber natürlich kann eine mediale Beratung auch als einmalige Standortbestimmung dienen.
Gemeinsam beleuchten wir deine aktuellen Lebensthemen und deine Themen, die sich dir gerade zeigen. Durch meine ausgeprägte Medialität bin ich in der Lage, dir klare und prägnante Informationen zu geben, die dir helfen, dein Leben bewusst in deine Hand zu nehmen, Stolpersteine gut zu verarbeiten und deinen Weg mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu gehen.

 

Wie lange dauert eine mediale Beratung?

Im Normalfall dauert eine Beratung eine Stunde. Wenn ich meine Klienten gut kenne und wir nur noch ganz spezifische Fragen anschauen, kann es auch mal nur 30 oder 45 Minuten gehen. Am Anfang solltest du aber mit einer Stunde rechnen.

Wenn du sehr viele Fragen hast, kann es allerdings auch länger dauern. Länger als 1.5 Stunden dauert es allerdings nicht, da ich nach so langer Zeit im Kanal eine Pause brauche.

 

Kann man die medialen Beratungen auch per E-Mail bekommen?

Ja, ich biete gerne auch E-Mail Beratungen an. Allerdings dauern die oft etwas länger, je nachdem, wie ausgelastet ich bin. Es kann bis zu einem Monat gehen, bis du Antwort bekommst. Rechne dafür also etwas Geduld mit ein.

 

Wie bezahle ich eine mediale Beratung?

Die Beratung wird nach dem Gespräch bezahlt, entweder bar oder innerhalb von 10 Tagen. Dafür kannst du unter Kontakt meine Kontodaten ermitteln oder ich schicke dir die Kontodaten per E-Mail oder SMS/Whatsapp. Wenn du eine Rechnung haben musst, kann ich dir die auch schicken, für Rechnungen, die ich per Post schicke, muss ich allerdings 5.- Fr. Verwaltungsaufwand verrechnen.

 

 

Kommentare sind geschlossen