Trance Healing – Energiearbeit

Was ist ein Trance Healing?

Ich beschreibe mich selber gerne als Kanal. Bei einem Trance Healing (auch Energiearbeit genannt) lasse ich die göttliche Energie durch mich fliessen, damit sie im Körper des Klienten die Selbstheilungskräfte optimal aktivieren kann.

 

Wie funktioniert ein Trance Healing?

Bei einem Healing scanne ich als erstes deinen Körper mit meinem geistigen (dritten) Auge. Dabei erkenne ich Blockaden und Schwierigkeiten in deinem Körper. Das können beispielsweise Muskelverspannungen sein oder auch Narben von alten Operationen. Dann lasse ich die universelle Energie durch meinen Körper und meine Hände und in deinen Körper hinein fliessen. Dabei bin ich lediglich der Kanal der geistigen Welt, die dir so hilft, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so in deine Mitte und Harmonie zu finden.

 

Was bringt ein Trance Healing?

Die Energiearbeit bringt dir tiefe Ruhe und Entspannung. Du kannst Energie tanken und dich selber dabei unterstützen, deinem Körper die richtigen und nötigen Energien zukommen zu lassen. Das alles findet in einer ruhigen, harmonischen und liebevollen Umgebung statt. Die Energiearbeit ist eine Zeit nur für dich, in der du die universelle Energie tanken und aufnehmen kannst. Nach einem Healing fühlst du dich komplett ausgeruht und fit. Es fühlt sich an wie eine Dusche aus liebevoller Energie.

 

Kann man ein Trance Healing auch als Fernbehandlung bekommen?

Ja, natürlich. Energie ist überall und gerade wenn man sich nicht wohl im eigenen Körper fühlt, möchte man die vertraute Umgebung vielleicht nicht verlassen. Dafür ist die Fernbehandlung wunderbar. Für eine Fernbehandlung vereinbaren wir einen Termin, an dem du Zeit und Ruhe hast und dich hinlegen kannst. Ich arbeite dann mit der geistigen Welt übermittle dir so die nötigen Energien. Nach der Behandlung kann es auf Wunsch einen kurzen Austausch über Telefon, Whatsapp oder SMS geben.

 

Wie lange dauert ein Trance Healing?

Ein Trance Healing dauert im Normalfall eine Stunde. Dabei haben wir genügend Zeit für ein Vorgespräch und das Nachruhen, falls es notwendig sein sollte.

 

Wie bezahle ich eine mediale Beratung?

Die Beratung wird nach dem Gespräch bezahlt, entweder bar oder innerhalb von 10 Tagen. Dafür kannst du unter Kontakt meine Kontodaten ermitteln oder ich schicke dir die Kontodaten per E-Mail oder SMS/Whatsapp. Wenn du eine Rechnung haben musst, kann ich dir die auch schicken, für Rechnungen, die ich per Post schicke, muss ich allerdings 5.- Fr. Verwaltungsaufwand verrechnen.

Kommentare sind geschlossen