ich bin…

hellsichtiges Medium Marisa SchmidWie schön, dass du hier angekommen bist! Lass mich dir etwas über mich und meine Arbeit als spirituelle Lehrerin und hellsichtiges Medium erzählen.

Ich bin Marisa Schmid. Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf ihrem Lebensweg in ein vollbewusstes Dasein zu unterstützen und begleiten. Auf dieser Seite kannst du etwas über mich und meinen Lebensweg lesen und natürlich auch über die Arbeit, die ich mache.

 

Sensitive und mediale Beratungen

Diese Unterstützung kann zum Beispiel durch Aura-Readings oder mediale Beratungen sein. Wohin uns diese Arbeit genau führt, kann ich vor einer Sitzung nie genau sagen. Das kann Energiearbeit oder ein Ritual sein, das Lesen der Aura-Impulse, eine Rückverbindung mit Seelenanteilen oder ein direktes Gespräch mit deinen Schutzengeln und Geistführern. Natürlich kann es auch ein intensiver Jenseitskontakt sein, mit Botschaften von jemandem, der dich aus der geistigen Welt begleitet und dich mit seinen Worten anleiten möchte. Als hellsichtiges Medium bin ich in der Lage, mich jederzeit auf das einzulassen, was für dich in dem Moment optimal ist.

 

Rückführungstherapie und Begegnungen mit der Seele

Ein besonders kraftvolles Instrument zur Bewältigung von Blockaden, negativen Mustern, Ängsten und Phobien ist die Rückführungstherapie. Damit können Schwierigkeiten in der Situation in der eigenen Vergangenheit oder auch in einem früheren Leben aufgelöst werden, in der sie entstanden sind.
Daraus ist auch das wunderbare Ritual der Begegnung mit der Seele entstanden. Eine Möglichkeit, direkt mit der eigenen Seele in Kontakt zu treten und sie um ihre Impulse zu bitten.

 

Ausbildungen und Coaching-Programme

Meine Ausbildungen im Bereich der Medialität finden in kleinen Gruppen statt, damit sich jeder Teilnehmer wohlfühlen kann und viel Platz für persönliche Fragen und Antworten bleibt.

Eine grosse Aufgabe von mir ist es, grossartige spirituelle Frauen dabei zu begleiten, dass auch sie in ihrer Praxis erfolgreich werden können und dass sie ihren Lebensplan voll und ganz umsetzen können. Eine Arbeit, die unbeschreiblich beglückend für mich ist! Ich habe dafür extra eine Facebook Gruppe erstellt, in der du jederzeit eintreten kannst, wenn das ein Thema ist, das dich interessiert. Hier findest du sie: Mediale Fähigkeiten und Erfolg damit!

 

Gruppen und Zirkel

Die beliebten Gruppenreadings und Engel-Abende finden regelmässig in Basel, Luzern und Bern statt.

Meine medialen Zirkel finden regelmässig in Basel in meiner Praxis statt. Dabei üben wir gemeinsam deine Wahrnehmung zu stärken und verbessern, damit du in deiner Spiritualität sicherer und selbstbewusster wirst.

Übrigens: Hast du Lust, Seelenschimmer auch im Alltag zu verfolgen? Da drüben, rechts am Rand der Homepage gibt es 4 kleine Icons. Darüber kannst du Seelenschimmer auf Facebook, Youtube oder Instagram abonnieren und bekommst einiges aus meinem Alltag mit. 🙂

 

 

Kommentare sind geschlossen