Seelenschmuck von Seelenschimmer

Was ist eine Seelenschmuck?

Ein Seelenschmuck ist eine Perle, die ich an meinem Glasperlenbrenner individuell für dich erstelle. Nach einem ca. einstündigen persönlichen Gespräch oder einem Telefonat und einem Foto fertige ich für dich deinen Seelenschmuck an. Dafür versetze ich mich in Tiefenentspannung und konzentriere mich ganz auf deine Energie. So entsteht eine sehr persönliche Glasperle, die mit der göttlichen Energie angefüllt ist, die für dich im Moment hilfreich ist und die dich bei der Unterstützung deiner Seelenthemen hilft.

 

Wofür ist eine Seelenperle gut?

Für die Schmuckstücke stelle ich eine Glasperle speziell für dich her. Kombiniert wird das Glas zum Teil mit Silber, Gold und Edelsteine. Ich verarbeite die Perle zu einem Anhänger, den du an einem Seiden- oder Lederbändchen bekommst. Die Perle wird während der Erstellung und während des dazu gehörigen Channelings direkt mit der universellen Liebesenergie der geistigen Welt und deiner Engel erfüllt. Somit ist sie optimal für dich aufgeladen um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Denn zu der Perle bekommst du ein erchannelte Botschaft, die ich speziell für dich aus der geistigen Welt empfangen habe. Deine Schutzengel und geistigen Helfer bringen darin nochmals zu Wort, wo du im Leben gerade stehst, was für dich wichtig ist und worauf du dich jetzt konzentrieren darfst. Diese Botschaften sind sehr berührend für den Empfänger.

 

Wie sieht dieser Seelenschmuck aus?

Diese Schmuckstücke sind sehr individuell und unterschiedlich. Vor der Arbeit kann ich nie wissen, zu welchen Farben und Formen ich geführt werde. Untenstehend kannst du dir einige Beispiele anschauen.

 

Kann man diesen Seelenschmuck auch verschenken?

Ja, die Seelenperlen eignen sich auch wunderbar als Geschenk, wenn man jemandem eine besondere Freude machen möchte. Dafür setzt du dich am Besten per Mail mit mir in Verbindung, damit ich dir einen Gutschein ausstellen kann.

 

Wie lange dauert es, bis ich meine Seelenperle bekomme?

Das ist eine wichtige Frage! Denn es ist wichtig zu beachten, dass die Herstellung einer Seelenperle bis zu fünf Monate in Anspruch nehmen kann. Ich gebe den Auftrag dafür in die geistige Welt und bekomme von der geistigen Welt im richtigen Moment den Impuls, wie die Perle auszusehen hat und welche Botschaft sie vermitteln muss. Melde dich darum unbedingt frühzeitig, wenn du an einem Schmuckstück interessiert bist.

 

Wie viel kostet eine Seelenperle und wie läuft das mit der Bezahlung?

Eine Seelenperle inkl. Channeling kostet 230.- Die Preise dafür kannst du auch unter Preise entnehmen.
Wir gehen so vor, dass du deine Seelenperle bei mir bestellst. Sobald ich sie fertig habe, melde ich mich bei dir und gebe dir Bescheid. Dann zahlst du die Rechnung und sobald das Geld bei mir eingegangen ist, macht sich der Seelenschmuck auf den Weg zu dir.

 

Hier siehst du einige Perlen, die bereits ihre Wirkung entfalten dürfen.

Kommentare sind geschlossen.