006 – Wie du dein Herzens-Projekt jetzt erfolgreich startest und umsetzt – Vertiefung zu den Energien im Mai

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 006 - ​Wie du deine Herzens-Projekte jetzt erfolgreich starten und umsetzen kannst - Vertiefung zu den Energien im Mai

Seelenschimmer, Lichtarbeiter

​In dieser Folge des Podcasts gehe ich vertieft auf die Energien ein, mit denen wir im Mai zu tun haben. Die geistige Welt vermittelt sehr klar, dass die Lichtarbeiter jetzt sehr viel Erfolg dabei haben, ihre Herzensprojekte anzugehen, zu vertiefen und in die Umsetzung zu bringen. 

Wenn du möchtest, kannst du das Channeling zu Mai nochmals anhören, um dich daran zu erinnern. Klick hier dafür: Channeling für Mai

Nun erkläre ich dir im Podcast, wie du denn ein Projekt konkret umsetzen kannst und was du dir genau darunter vorstellen musst, an diesen Projekten zu arbeiten.

Ausserdem gehe ich nochmals darauf ein, was sie genau meinen, wenn sie sagen, dass die Lichtarbeiter jetzt mehr gesehen werden und mehr wahrgenommen.

Und natürlich ist auch ein Thema, wie du deine Blockaden im Mai einfacher und leichter überwinden kannst. Die geistige Welt hat ja bereits erwähnt, dass eine wunderbare Vorwärts-Energie herrscht - dies merken wir nun, wenn wir uns im Mai mit unsern Themen beschäftigen.

Welches ist dein Herzprojekt, in das du nun investieren willst? Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen? 

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>