012 – Ich bin getragen

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 012 - ​Ich bin getragen - 
​Wie deine Geistführer mit dir kommunizieren

Seelenschimmer, Sensitiv

​Sensitiv sein - was bedeutet das für dein Leben?

Bist du auch sensitiv? Fühlst du dich manchmal damit allein gelassen? Hast du manchmal das Gefühl, dass du "allein in weiter Flur" bist damit? 

​In der heutigen Podcast Folge wollen wir uns anschauen, was passiert, wenn du das Gefühl hast, mit deiner Spiritualität und deiner Sensitivität ganz alleine dazustehen. Denn mir ist es wichtig, dass du weisst: Du bist niemals allein. 

Sensitiv zu sein bedeutet nicht, dass du dich immer mehr zurückziehen musst und überfordert bist mit der Welt um dich herum. Es bedeutet, dass du achtsamer lebst, als andere das tun.

​Du bist sensitiv - und deine Geistführer lieben das!

Ich erkläre dir, wie deine Geistführer mit dir kommunizieren und wie sie dir ihre Liebe in deinem Alltag übermitteln.

Vieles von dem, was wir im heutigen Podcast besprechen findest du in meinem Buch "Hundert Prozent Selbstliebe". Denn die Affirmation "ich bin getragen", findest du auch in dem Buch und du findest darin auch viele Tipps und Aufgaben, wie du lernst, mit deiner einen sensitiven Seite umzugehen. Denn sensitiv zu sein ist in meinen Augen ein wunderbares Geschenk und du darfst dich darüber freuen.

Wenn es für dich hilfreich ist zu wissen, wie du dich auf die Impulse der geistigen Welt achten solltest, dann ist dieser Podcast optimal für dich. Du kannst ihn online hören oder auch hinunterladen wenn du möchtest.

Oder du kannst ihn bei iTunes, Spotify, Youtube und Co abonnieren, damit du ihn auf deinem Handy anhören kannst, wann immer du möchtest.

Interessiert dich das ganze Buch "Hundert Prozent Selbstliebe"?
 Du findest es hier: Hundert Prozent Selbstliebe

Wie arbeitest du mit Affirmationen? Wie gehst du da vor? Magst du mir davon erzählen?

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>