Ergänzende Angebote

Wenn ich mit meinen Klienten arbeite, lasse ich mich​ ganz einfach aus der geistigen Welt ​führen.

Manchmal bedeutet dies, dass ich mit den Klienten auf der Liege mit einem Healing arbeite. Oder es bedeutet, dass wir eine verfahrene Situation auf dem Stellbrett systemisch aufstellen.

Hier findest du meine ergänzenden Angebote:

Trance Healing

Auch bekannt als Energiearbeit.

Eine wunderbare Auszeit für dich, in der du die wunderbaren universellen Energien übermittelt bekommst.

Persönliches Channeling

Ein ganz persönliches Channeling aus der geistigen Welt für dich. Stelle deine Fragen direkt deinen Geistführern und erhalte ihre Antworten.

​Systemisches Stellen

Systemisches Stellen beruht auf dem bekannten Familienstellen. Dabei stellen wir alle möglichen Probleme auf dem Stellbrett und lösen sie so.

​Ablösen von Besetzungen, Flüchen und Versprechungen

​Das Ablösen von Besetzungen etc. kann sehr hilfreich sein, damit du deinem Seelenplan kraftvoll und unbeschwert folgen kannst.

​Haus-Reinigungen

​Ich komme zu dir und reinige dein Haus oder deine Wohnung energetisch und mithilfe von Räucherwaren. 

​Hundert Prozent Selbstliebe

​Mein Buch, dass dich dabei unterstützt, wirklich und wahrhaftig in die Selbstliebe zu kommen. 

>