​​Channeln: Botschaften ​aus der geistigen Welt

Als Medium ist das Channeln für mich etwas, was ich sehr liebe.
​Seit vielen Jahren mache ich deswegen an jedem ​1. des Monat ein Channeling mit einer Botschaft 
aus der geistigen Welt mit den Energien für den kommenden Monat

​In diesen ​Botschaften bekommst du Informationen für die kommenden Wochen, Erklärungen für die vergangenen Wochen, Übungen, die die Engel und Geistführer dir direkt vermitteln und natürlich auch sehr viel spirituelles Wissen übermittelt.



Auf der Seelenschimmer Website findest du ​all diese Botschaften und Vertiefungen zu den Channelings, die ich über die Monate und Jahre ​gechannelt habe. Du kannst hier eine Auflistung davon finden und dir die einzelnen Botschaften und Vertiefungen anschauen und anhören.

​Botschaft zum Monat aus der geistigen Welt

​Jeweils an jedem 1. Tag des Monats mache ich ein Channeling aus der geistigen Welt. In dieser gechannelten Botschaft erklärt uns die geistige Welt, mit welchen Energien wir in dem Monat zu rechnen haben.

Lichtvolle Erkenntnisse zeigen dir deinen Seelenweg

​Geduld ist gefragt im November​Ich finde die Botschaft

Schritt für Schritt deinen Seelenplan leben

​Dein Seelenplan will gelebt werden. Schritt für Schritt

Starke Intuition und tiefe Verbindungen

​Die Intuition wird von den aktuellen Energien verstärkt​Die

Transformation und Vertrauen in die geistige Führung

​Vertrauen in deine geistige Führung ist gefragt​Die Botschaft

Licht, Klarheit und liebevolle Verbindungen

Licht, Klarheit und liebevolle Verbindungen Im Channeling zum

Von der Liebe, der Weisheit und dem Loslassen

​Die Überschrift für das Channeling für Juni lautet

Blockaden werden im Mai kraftvoll überwunden

Hindernisse erkennen ​& ​Blockaden überwinden wird einfacherAuch in

Die DNA der Seele wird aktiviert!

Spontanität ist gefragt bei den grossen VeränderungenErzengel Metatron

​Vertiefung zum Monats-Channeling

​​Nach dem ​channeln für den Monat mache ich für den Montag darauf eine Podcast-Folge, bei der sich alles um die Vertiefung zu dem Channeling dreht. Darin erkläre ich dir ganz genau, was die geistige Welt mit ihrer Botschaft gemeint hat.

​Dein ganz persönliches Channeling?

​Möchtest du mit der geistigen Welt und deinen Geistführern ganz persönlich in Kontakt treten?
Darf ich für dich dein deine ganz persönliche Botschaft aus der geistigen Welt channeln?

​Was ist eine gechannelte Botschaft aus der geistigen Welt?

​​Jeden Monat ist der 1. für mich mit etwas Aufregung verbunden. An dem Tag mache ich keine Beratungen, denn dieser Tag ist ganz für die geistige Welt und für ihre Botschaft an uns reserviert. 

Ich stehe am Morgen meistens relativ früh auf, damit ich mich in Ruhe auf den Tag vorbereiten kann. Normalerweise beginne ich den Tag mit einer einstimmenden Meditation.

Dann setze ich mich hin und bitte die geistige Welt darum, mir ein paar Anhaltspunkte zu übermitteln, die in ihrer Botschaft zum Monat vorkommen werden. Das hilft mir während dem ​channeln, denn ich weiss damit ungefähr, wo wir stehen.

Diese gechannelte Botschaft​ der Engel nehme ich auf, damit ich sie später dir teilen kann. Die Botschaft, die die geistige Welt mit uns teilt, ist immer sehr intensiv. Du kannst das im Channeling sehr gut hören. Die geistige Welt nutzt diesen Kanal oft, um mit der Botschaft gleichzeitig Heilenergie auf die Welt fliessen zu lassen. Diese Heilenergie kann ich als Medium fühlen, du als Zuhörer kannst sie aber natürlich auch sehr bewusst wahrnehmen. Oft zeigt sich eine solche Heilenergie in einer gechannelten Botschaft, in dem du bei Zuhören eine gewisse Müdigkeit empfindest. Du hörst zu und du weisst, dass die Botschaft stimmig ist, aber du könntest sie nicht wiederholen, weil sie eben auf eine tiefere Ebene einwirkt. Das ist ganz normal und typisch für die Informationen, die wir aus der geistigen Welt erhalten.

​Wie fühlt sich das ​Gespräch mit Engeln an?

​Wenn ich in den Kanal gehe und die Botschaft der Engel und aufgestiegenen Meister für die kommenden Wochen erhalte, dann ist das ein wunderbares Glücksgefühl. 

Das Gefühl, total Zuhause zu sein. Channeln ist für mich das Gefühl, geliebt und angenommen zu sein. Denn die Engel und Meister sind jederzeit an unserer Seite und mit den gechannelten Botschaften haben sie die Möglichkeit, uns ihre Liebe und ihre Zuneigung zu zeigen. Es ist ihre Art, uns zu helfen. Darum sind diese Botschaften für den Monat unendlich wertvoll und kraftvoll für die Hörer. 

Für mich als Medium für die geistige Welt fühlt sich das Channeln an, wie wenn ich mich mit einer guten Freundin oder einem guten Freund unterhalten würde. Vertraut, liebevoll und annehmend.

seelenschimmer, channeln

​Was kann man lernen aus einem persönlichen Gespräch mit seinem Spirit Team?

​Das Gespräch mit meinem Spirit Team ist für mich persönlich eines der wichtigsten Dinge in meinem Alltag. Ich bespreche meine Wünsche, meine Pläne und meine nächsten Schritte mit meinem Team. Natürlich bitte ich meine geistige Führung auch sehr gerne darum, mir zu helfen, schwierige Situationen zu reflektieren, so dass ich verstehe, was das Problem ist und was ich aus diesen Situationen lernen kann. 

​Eine gechannelte Botschaft kann sehr viel Klarheit bringen. Sie bringt dir das notwendige Wissen und die notwendige Hilfe um mit deinen Themen optimal umgehen zu können und ein Channeling mit den Engeln hilft dir, eine positive Sicht auf dein Leben zu entwickeln.


​Melde dich für den ​vielgeschätzten Seelenschimmer Newsletter an!

​Du erhältst 2mal im Monat einen Newsletter mit den neusten Informationen und Channelings aus der geistigen Welt, spirituellem Wissen und natürlich auch ​vielen wunderbaren Exklusiv-Angeboten, die nur die Seelenschimmer Community bekommt.

>