Channeling Botschaft von Erzengel Metatron zum Dezember 2017

Das Channeling zum Dezember 2017 dreht sich um die Energien, die im Dezember stattfinden werden. Erzengel Metatron erzählt uns dabei, warum wir nochmals mit Schwierigkeiten und Blockaden konfrontiert werden könnten und wieso diese Blockaden und der Umgang damit jetzt anders ist.

Ausserdem erzählt er darüber, was wir jetzt machen können, um uns gut auf das Jahr 2018 vorzubereiten.

 

Dezember – der Monat der Dankbarkeit

Neben all der Hektik, die der Dezember oft mit sich bringt, ist für mich die Energie des Dezembers auch dafür da, bewusst inne zu halten und danke zu sagen.

  • Danke all dem, was mir in diesem Jahr begegnet ist.
  • Danke für die vielen guten, wunderbaren und bereichernden Begegnungen.
  • Danke für die hilfreichen Erkenntnisse, die ich haben durfte.
  • Danke für die Berufung, die ich in dieser Form leben darf und die mich unbeschreiblich glücklich macht.
  • Danke für die Entwicklung, die ich in diesem Jahr erleben durfte.
  • Danke auch für die schwierigen Tage – die Tage voller (Selbst-)Zweifel und Ängsten.
  • Danke für die Erkenntnis, was mich im Fluss hält und was nicht.

Wenn ich die Liste anschaue mit den vielen Gründen zum Dankbar sein, dann ist es für mich klar, dass der Dezember auch darum bittet, zurückzugeben. Er bittet darum, diesen Dank und diese Dankbarkeit weiterzugeben und zu teilen.

Darum habe ich mich entschieden, auf meiner Facebook Seite einen grossen Advents-Kalender zu haben, in dem ich zurückgebe und bewusst Danke sage. Dort kannst du viele, viele Beratungen, Coachings und Readings gewinnen. Und da ich wunderbare Kollegen habe, darf ich nicht nur meine eigenen Beratungen verlosen, sondern auch noch weitere. Denn es gibt zum Beispiel auch

  • Eine Atemtherapie zu gewinnen von Matthias von Klangland.
  • Eine Tierkommunikation von Gabriela von New Spirit.
  • Ein Seelenweg-Coaching von Solange von Erdengel.
  • Eine Astro-Mediale Beratung von Simone von Sternenwind.

Jeder dieser Therapeuten verlost nicht nur etwas, sondern mehrere Sachen. Wenn du Lust hast, etwas davon zu gewinnen, dann mache dich jetzt ganz schnell auf zu meiner Facebook Seite und schaue dort, was es für dich bereit hat. Bereits heute hast du die erste Gelegenheit auf einen Sieg!

Und nun möchte ich auch dich bitten, Danke zu sagen. Mache dir Gedanken dazu, wer oder was dich in diesem Jahr inspiriert hat und bedanke dich bei dieser Person ganz bewusst für ihre Inspiration, ihre Ehrlichkeit, ihre Hilfe, ihr Coaching, ihre Liebe, ihre Freundschaft, vielleicht sogar ihre Kritik.

Denn die geistige Welt vermittelt mir, dass Dankbarkeit der erste Schritt dazu ist, ein Leben in Überfluss und Fülle zu leben.

Geniesse den Advent, Weihnachten und die heiligen Rauhnächte!
Alles Liebe
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!