Dein Beitrag an die Harmonie in der Welt

Der Ausgleich der männlichen und weiblichen Energien

Der Juni hatte es von den Energien her wirklich in sich und an vielen Orten ging es drunter und drüber. Vielleicht hast du dir auch manchmal gedacht, dass ein bisschen mehr Ruhe eigentlich ganz schön wäre. 

Der Juli bringt zwar mehr Ruhe - aber du darfst sie dir bewusst erschaffen und mit der Ruhe kommt auch die Transformation.

Bringe Harmonie in deine männlichen und deine weiblichen Aspekte

Die geistige Welt liefert uns für Juli nicht nur viele Informationen, sondern auch gleich noch eine konkrete Anweisung, wie du dich selber in eine bessere Harmonie bringen kannst. 

Sie erklären es so: Unsere Welt war sehr lange, sehr stark patriarchal dominiert. Nun ist es an der Zeit, die weibliche und die männliche Energien in einen Ausgleich und eine Harmonie zu bringen. Damit das passiert, sind die Lichtträger aufgefordert, voran zu gehen und in sich selber diese Harmonie zu erschaffen.

Das heisst, du findest in deiner inneren Mitte deine ganz eigene Harmonie zwischen den weiblichen und den männlichen Energien. Wenn du das in dir selber wahrnehmen kannst, dann nimmst du es auch im Aussen wahr und somit unterstützt du die Menschheit und die Erde in ihrem grossen Geburtsprozess.

Ein Monat der Erneuerung und der Prozesse

Juli hilft uns, in die eigene Harmonie zu gehen. Das bedeutet aber auch, dass er uns auffordert, genau hinzugucken und zu erkennen, wo wir noch nicht in dieser Harmonie sind und was wir loslassen können, um diese Harmonie zu erreichen. 

Und loslassen bedeutet immer auch Transformation. Es bedeutet immer, dass wir einen Abschied von einer alten Situation oder eines alten Glaubenssatzes haben, damit wir uns für das Neue und das Harmonischere entscheiden können. 

Diese Veränderungen können schmerzhaft sein. Sie können uns in unsere Ängste führen und uns noch einmal (mehr oder weniger) liebevoll zeigen, wo wir besser hinschauen sollten und was in unserem Leben wirklich von Tiefe ist und wo wir uns jetzt entscheiden dürfen, loszulassen. Dabei bist du aufgefordert, mutig zu sein und da Grenzen zu setzen, wo Grenzen gebraucht werden. 

Du bist aber eben auch sehr bewusst dazu eingeladen, da liebevoll zu sein, wo Liebe gebraucht wird. 

Der Abschluss des Channelings ist so wunderschön: Lasse dich von deiner Seele dahin tragen, wo sie dir die nächsten Meilensteine auf deinem Seelenweg zeigen kann.

Alles Liebe,

Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>