Die Engelkarte & der Neumond

Das grosse Thema Führerschaft

Heute Nacht war der wunderbare Januar-Neumond, der mit sich das neue Jahr eingeläutet hat. Dieser Neumond bringt eine wunderbare Energie mit sich, denn in diesem Neumond dreht sich alles um einen kraftvollen Anschub für deine Berufung. Die Engelkarte, die ich für diesen Beitrag gezogen habe, ist besonders stimmig, denn sie hilft dir, deine Führerschaft nicht nur anzunehmen, sondern auch eine klare Strategie dafür zu erstellen.

Der heutige Tag trägt die Nummer 8 in sich und bringt damit das Thema „Führerschaft“ ganz kraftvoll an die Oberfläche.

Es stellen sich über diese Tage die folgenden Fragen:
Was ist deine Berufung? Wo in deinem Leben übernimmst du die Meisterschaft und wo bist du der Anführer in deinem Leben?

Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen du dich führen lässt. In denen du vergisst, dass du ja die Führerschaft übernehmen solltest und dich lieber führen lässt? Bist du glücklich damit, dich führen zu lassen oder würdest du dir eigentlich wünschen, den Mut zu haben und deine eigenen Wahrheit zu leben?

Dann ist es JETZT der Moment, um die wirkliche Führerschaft über dein Leben, deine Berufung und auch über deine Karriere zu übernehmen! Denn die geistige Welt übermittelt mir, dass die Energie dieses Tages ganz besonders dafür geeignet ist, all diese Ideen und alles, was du dir vornimmst, jetzt wirklich in deinem Leben zu implementieren und zu manifestieren. JETZT ist der Moment, um wirklich aktiv zu werden und zum Kapitän über das eigene Leben zu werden.

Überlege dir noch einmal, worauf du in den vergangenen Wochen deinen Fokus gelegt hast. Denn jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um die Dinge, auf die du dich fokussieren wolltest, in die Realität umzusetzen. Denn jetzt ist der richtige Moment, um wirklich und wahrhaftige Durchbrüche in der eigenen Entwicklung zu erzielen. Die Energien dafür haben sich in den letzten Monaten aufgebaut, damit sie jetzt – an ihrem Höhepunkt – wirklich hilfreich sind für alle Menschen, die JETZT ihren Seelenweg gehen wollen. Und zwar mit Erfolg. Es geht darum, nicht nur deinen Seelenweg zu gehen, sondern es geht darum, dass du auch Erfolg damit hast. Das kann sich um wirtschaftlichen oder beruflichen Erfolg drehen, oder eben auch um einen wahren Durchbruch im seelischen Bereich.

Vielleicht konntest du schon einige Monate fühlen, dass die Zeit gekommen ist für einen Neustart, aber du konntest ihn nie wirklich manifestieren. Die geistige Welt übermittelt uns, dass es JETZT der Zeitpunkt ist, um diese Manifestation in der materiellen Welt zu erkennen.

Es ist ein wirklicher, energetischer Höhepunkt und die geistige Welt fordert uns auf, diesen Moment bewusst wahrzunehmen und zu feiern.

 

Die Engelkarte sagt: Mach eine klare Strategie dazu

Seelenschimmer, EngelkarteDie Engelkarte des Tages ist die Karte „Strategie“ und genau das ist es, was die geistige Welt uns übermittelt. Jetzt kannst du Pläne machen und neue Projekte entwickeln, denn alle Projekte, die du jetzt beginnst, sind starke, kraftvolle und erfolgreiche Pläne. Pläne, die dich später belohnen. Nimm dir jetzt die Zeit zu säen, damit du dann ernten kannst.

Die geistige Welt übermittelt dir für diese Karte, dass es jetzt wichtig ist, deine Pläne wirklich konkret zu machen. Schreibe auf, was jeder Schritt ist, denn es braucht jeden einzelnen Schritt, um einen Plan wirklich in die Tat umzusetzen. Sei dabei überlegt und gehe durchaus auch ins Detail – ohne das grosse Ganze aus den Augen zu verlieren.

Heute ist ein Tag, an dem du viel erreichen, viel umsetzen und deine Wünsche wirklich manifestieren kannst!

Geniesse diese Tage um den Neumond und übe dich aktiv im Realisieren von Zielen, Wünschen und Träumen.

Träume gross und sei mutig, denn es braucht einfach nur Mut, um grosse Träume umzusetzen.

Alles Liebe
Marisa

PS: Ich habe für die Karte das folgende Set genommen: Energy Oracle Cards

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!