Dein Wissen, Kreativität und Expertise bei Seelenschimmer einbringen?

Wir haben im Team Seelenschimmer gleich zwei grossartige Stellen zu vergeben!


Wir freuen uns über Unterstützung im Bereich Marketing und Soziale Medien.

  • Hast du Lust in einem kleinen Team aus grossartigen Frauen zu arbeiten?
  • Wünschst du es dir, Licht, Freude und Spiritualität in die Welt zu tragen?
  • Möchtest du dir deine Arbeitszeiten weitgehend selber einteilen? 
  • Du bist Expertin im Bereich Online Marketing und/oder Soziale Medien?
  • Bist du teamfähig und hast auch Freude am Austausch mit deinen wunderbaren Kolleginnen?
  • Bist du an einer längerfristigen Vereinbarung interessiert?

Dann lies mal weiter... Wir haben ein interessantes Angebot für dich!

Marketing Managerin



Optimalerweise bringst du viel Erfahrungen in den folgenden Bereich mit:

  • Erfolgreich Werbung machen auf Instagram und Facebook sowie auf Google und Youtube
  • Einen Podcast, Newsletter, Blog etc. promoten und ihn dem passenden Publikum näher bringen
  • SEO ist für dich kein Fremdwort
  • Die Planung und Bewerbung von Kurse und Ausbildungen

Deine Aufgabe ist es, uns alles abzunehmen, was mit dem Thema Marketing und Werbung zu tun hat. Du planst, organisierst und koordinierst. Du bringst grossartige Ideen und dein fundiertes Wissen ein und besprichst dich mit dem Team. 

Den zeitlichen Umfang können wir im Moment noch nicht festlegen, da wir diese Stelle neu erschaffen.

Wichtige Info:
Du arbeitest als Freelancerin für uns. Du bekommst einen Vertrag; du bist selbstverständlich ein Teil vom Team, aber du bist nicht direkt eine Angestellte von Seelenschimmer.

PS: Natürlich gibt es die Möglichkeit, dich gleich für beide Stellen zu bewerben, die wir offen haben.

Sozial Media Managerin



Du bringst viel Erfahrung, Wissen und Neugierde in den folgenden Bereich mit:

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest
  • Youtube
  • (ggf. Linkedin)

Deine Aufgabe ist es, die Social Media Auftritte von Seelenschimmer zu pflegen, Inhalte zu erstellen, zu posten und zu kommentieren sowie die Reichweite vergrössern. Natürlich passiert das in Absprache mit dem Team und den Projekten, die gerade geplant sind. Du bist ein Teil des Team und solltest eine gute Portion Humor, Freude am Schreiben, Team- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Ausserdem hast du ein gutes Auge für Ästhetik, bist kreativ und hast Freude daran, immer am Puls der Zeit zu sein.

Der Aufwand pro Monat war bisher zwischen 20 - 30 Stunden. Natürlich kann sich das verändern.

Wichtige Info:
Du arbeitest als Freelancerin für uns. Du bekommst einen Vertrag; du bist selbstverständlich ein Teil vom Team, aber du bist nicht direkt eine Angestellte von Seelenschimmer.

PS: Natürlich gibt es die Möglichkeit, dich gleich für beide Stellen zu bewerben, die wir offen haben.

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