Engel-Abende – Gruppenreading

Ein lichtvoller Abend mit einem Gruppenreading. Dabei gibt es Channelings und individuellen Engelbotschaften für jeden Teilnehmer.

An den Engel-Abenden treffen wir uns in einer kleinen Gruppe von Menschen. Als Einstieg in das Gruppenreading machen wir eine kurze Meditation. Danach übermittle ich jedem von euch seine aktuellen Botschaften aus der geistigen Welt. Ihr dürft dafür sehr gerne Fragen stellen, die euch die Engel und Geistführer beantworten. Aber auch falls ihr keine Fragen habt, werden die Engel Botschaften für euch haben, die aktuell sind und euch auf eurem Weg weiterhelfen.
Die Abende mit Gruppenreading sind sehr intensiv und berührend. Gerade weil wir in einer kleinen Gruppe zusammenfinden, ist es den Teilnehmern leicht möglich, sich für die Botschaften unserer geistigen Begleiter zu öffnen.

Natürlich sind auch all jene eingeladen, die gerne den Namen ihres Schutzengels erfahren möchten.

 

 

Oktober 2017

Weltweit
Wo: an deinem Computer, Tablet oder Handy ganz bequem bei dir Zuhause
Wann: Dienstag, 31. Oktober 2017, 19.00 Uhr
Wieviel: 40.- Fr. pro Person
Wie genau:
Schreibe mir eine Mail um deinen Platz zu reservieren. Ich schreibe dir, ob es noch Platz hat oder nicht.
Sobald dein Platz bezahlt ist, ist er fix reserviert und du bekommst von mir einen Link für ein virtuelles Sitzungszimmer. (Keine Angst, dafür braucht es kein grosses Computer-Wissen. Das ist ganz einfach.)
Dort treffen wir uns und erleben gemeinsam einen intensiven Abend der Medialität.

 

November 2017

Basel
Wo: Ryffstrasse 45, 4056 Basel
Wann: Dienstag, 7. November 2017, 19.00 Uhr
Wieviel: 40.- Fr. pro Person
AUSGEBUCHT

 

Dezember 2017

Basel
Wo: Ryffstrasse 45, 4056 Basel
Wann: Dienstag, 5. Dezember 2017, 19.00 Uhr
Wieviel: 40.- Fr. pro Person

Bern
Wo: Beethovenstrasse 10, 3073 Gümligen, bei Sylvia und Albert Schmid
Wann: Dienstag, 12. Dezember 2017, 19.00 Uhr
Wieviel: 50.- Fr. pro Person
AUSGEBUCHT

Weltweit
Wo: an deinem Computer, Tablet oder Handy, ganz bequem bei dir Zuhause
Wann: Dienstag, 31. Oktober 2017, 19.00 Uhr
Wieviel: 40.- Fr. pro Person
Wie genau:
Schreibe mir eine Mail um deinen Platz zu reservieren. Ich schreibe dir, ob es noch Platz hat oder nicht.
Sobald dein Platz bezahlt ist, ist er fix reserviert und du bekommst von mir einen Link für ein virtuelles Sitzungszimmer. (Keine Angst, dafür braucht es kein grosses Computer-Wissen. Das ist ganz einfach.)
Dort treffen wir uns und erleben gemeinsam einen intensiven Abend der Medialität.

 

 

Wichtige Information:
Ich halte die Teilnehmerzahl für die Engel-Abende bewusst klein (höchstens 6 Personen), damit ich genug Zeit habe, individuell auf die Teilnehmer und ihre Anliegen einzugehen. Da die Abende dadurch oft rasch ausgebucht sind, bitte ich dich darum, dich frühzeitig zu melden, falls du an einem bestimmten Abend dabei sein möchtest.

Am Einfachsten geht das auf +41 79 705 25 91 oder marisa(at)seelenschimmer.ch.

Die Anmeldung ist definitiv, sobald sie von mir bestätigt wurde. Leider muss ich Plätze, die weniger als 24h vor dem Termin abgemeldet werden, vollumfänglich verrechnen. Mehr dazu kannst du auf meinen AGB’s nachlesen.

WICHTIG: Ich habe keine Combox (weil ich die nicht mag.) Ich versuche mein Telefon wenn immer möglich zu beantworten. Solltet ihr mich einmal nicht erreichen, schickt mir doch eine Nachricht per sms, Threema oder Whatsapp. Ich werde sie so rasch als möglich beantworten.

Kommentare sind geschlossen