Im Gespräch mit deinem Geistführer

Lerne die Wesen deiner geistigen Führung kennen &
vertiefe deine Verbindung mit ihnen. 

Kennst du dein Spirit Team und die Wesen, die sich an deiner Seite befinden?

Insert Video
Insert Video
Insert Video


  • Deine Schutzengel, deine Geistführer - vielleicht auch Erzengel, Krafttiere und aufgestiegene Meister, die an deiner Seite stehen und dich durch das Leben begleiten?

  • Kennst du ihre Namen?

  • Weisst du mit wem du da genau sprichst?

  • Möchtest du enger mit ihnen in Kontakt kommen?

Dann ist mein Online Kurs optimal für dich!

Während 6 Wochen begleite ich dich persönlich dabei, deine Geistführer wirklich kennenzulernen.


Was kannst du von diesem Kurs erwarten?

Im Gespräch mit deinem Geistführer

Viele Erklärungen:

  • Welche Wesen sind in deinem Team?
  • Mit welchen Meistern kannst du arbeiten?
  • Mit welchen Engeln kannst du dich verbinden?

Viele Übungen:

  • Lerne dein Spirit Team besser kennen.
  • Erfahre die Namen deiner Geistführer
  • Erkenne, welche Meister, Sternenwesen & Erzengel dich begleiten
Im Gespräch mit deinem Spirit Team
Geistige Führung

Viel persönliche Unterstützung:

  • Regelmässige Live Coachings mit Marisa  und  ihrem  Team.
  • Die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Antwort darauf zu bekommen.
  • Austausch mit spirituellen Menschen.

Keine Kreditkarte? Kein Problem!

Hast du keine Kreditkarte oder kein Paypal? Überhaupt kein Problem.
Schau, das sind meine Kontodaten für deine Banküberweisung: 

IBAN: CH67 0900 0000 6116 2021 8
Swift Code: POFICHBEXXX
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern


WICHTIG: 
Falls du aus dem Euro-Raum überweist: Mach eine SEPA Überweisung in Euro. Dann hast du keine zusätzlichen Kosten.
Sobald es bei mir auf dem Konto ist, schicke ich dir die Zugangsdaten für den Kurs. Deine Überweisung muss spätestens ein Tag vor Kursbeginn auf meinem Konto sein, sonst kann ich dich nicht rechtzeitig in den Kurs lassen.


Praktische Informationen:

Wann finden die Live Sessions statt?

Die Termine findest du hier, sobald der nächste Kurs geplant ist.

Gibt es bestimmte "Unterrichtsstunden"?

Nein, es gibt keine vorgegebenen Stunden. Am Sonntag wird jeweils das neue Modul freigeschaltet. Danach hast du die ganze Woche Zeit, um das Modul in deinem Tempo und deiner Intensität zu bearbeiten.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie meinem Team und mir jederzeit zukommen lassen und mein Team antwortet dir gerne.

An den Live Sessions beantworte ich dann die Fragen, die am Abend gestellt werden.

Ich kann an einer Live Session nicht teilnehmen. Wie komme ich zu meiner Antwort?

Du kannst deine Frage per Mail an mein Team und mich stellen. Jemand von uns schreibt dir dann gerne die Antwort. Ausserdem werden alle Live Sessions aufgezeichnet, so dass du sie auch später jederzeit nachschauen kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs? Kann ich nach den Live Sessions auch noch auf den Kurs zugreifen?

Ja, selbstverständlich. 
Du hast 1 Jahr Zugriff auf den Kurs und alle Informationen.

Muss ich irgendwelche technischen Voraussetzungen erfüllen, um am Kurs teilnehmen zu können?

Nein, nicht wirklich.

Um die Module anschauen zu können brauchst du einen Internet Zugang. Ob du den auf deinem Handy, deinem Tablet oder deinem Computer hast, ist eigentlich egal.

Um an den Live Sessions teilnehmen zu können, brauchst du Zoom. Das kannst du dir entweder auf dein Handy oder Tablet als App installieren oder am Computer nutzen. Keine Sorge, ich erkläre dir im Kurs, wie das genau geht.

Ein paar Stimmen meiner Teilnehmer:

Spannender Kurs mit soviel neuem Wissen

  1. Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht.
  2. Ich habe sehr viel neues Wissen mitgenommen.
  3. Liebe Marisa
    Deine Art und Weise wie du mit den Menschen sprichst ,finde ich faszinierend, weil du ruhig sprichst, eine schöne Stimme hast, unglaublich klar bist in deinen Antworten und Äußerungen. Das gefällt mir sehr.
  4. Es ist ziemlich viel neuer Lernstoff, den ich zu bewältigen habe, aber ich bin wie du der Meinung, dass Druck das Schlechteste ist, was man sich in diesem Kurs antun kann. Das hat mich sehr motiviert, dass du es immer wieder gesagt hast.
  5. Schade, dass nicht alle meine Fragen beantwortet wurden. Aber dafür habe ich auch Verständnis. Vielleicht gibt es beim weiteren Reflektieren meinerseits noch mal Fragen, die du mir dann beantworten kannst z.Bsp. in der Community bzw. Im Live Video, welches du am Donnerstag machst.
  6. Vielen, vielen Dank dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und du mir die Motivation gibst mich spirituell weiter zu entwickeln.
  7. Ich hätte nie gedacht,dass dieser Kurs so intensiv ist.
    Er wird bestimmt noch lange nachklingen .

Pia-Maria Düpmann

Für meine Seele

Kurs hat mir super gut gefallen.
War gut aufgebaut und strukturiert.

Barbara Müller

Ganz wundervoller Kurs!!!

Die verschiedenen Techniken waren sehr interessant und ich werde sie weiter üben, die vielen Videos und Medis zum Herunterladen sind total klasse gemacht und sehr sehr angenehm zu hören!!!
Danke dafür, liebe Marisa!!
Mit den Live- Chats am Ende ist es wirklich perfekt - auch die Woche zum Aufholen konnte ich sehr gut gebrauchen (und brauche immer noch Zeit), da ich nicht so viel Erkenntnisse auf einmal bekommen konnte.
Also ein ganz toller Kurs, der sehr interessant war und bei dem ich auf jedes Modul sehr gespannt war.
Gerne wieder und lieben Dank an Dich!!!! Silke

Silke Schilling

Eine wundervolle erlebnisreiche Zeit

Ein Kurs mit vielen wundervollen spirituellen Informationen, Wahrnehmungen und Erlebnissen.
Vielen Dank dafür mit den schönen Meditationen auf so liebevolle, einfühlsame Weise mit meinem Geistführer, Engel und Krafttier in Verbindung zu kommen.

Susanne Sophie L.

Informativ und klärend

Ich finde der Kurs hat eine grosse Fülle an Informationen und Meditationen.
Leider ist der Kurs in eine intensive Zeit von mir gekommen, aber ich hab ja all die tollen !"Schätze" von Marisa erhalten und werde diese in meinem Tempo machen.
Marisa erklärt alles wunderbar und sehr verständlich und mit einer Leichtigkeit und Heiterkeit.
Auch die Live-Fragestunde war mega!
Danke für alles!

Barbara Furrer Brehm

Diese Informationen sollten mich finden

Ich bin sehr dankbar dafür meinem Impuls, den Geist Führer Kurs zu buchen, gefolgt zu sein. Zunächst war ich erstaunlich aufgeregt und habe bis zur 2ten Lektion gewartet, bis ich mich getraut habe etwas aktiver teilzunehmen. Schon vorher aber auch eine ganze Weile lang gab es viele "nicht zufällige" Begebenheiten. Zum Beispiel kaufte ich mir einige Heil Steine im Zuge der Erzengellektion und Google zu Hause um zu erfahren, welche Stein zu meinem Sternzeichen passt. Ich hatte die Eingebung, dass ich einen Basis besitzen müsste, ging zielstrebig auf eins der Krimskrams-Bastelkästchen zu und fand direkt zielgerichtet einen vor Jahren gekauften Jaspis. Unser Haushalt ist recht chaotisch, also definitiv eine Eingebung.

Ich habe das Gefühl das der Kurs die Tür meiner Intuition, in der ich einen Fuß zwischen Rahmen und Tür hatte nun deutlich weiter geöffnet hat. Insbesondere mein Zutrauen in den Wahrheitsgehalt der Informationen und eine Akzeptanz des Kanals (es gibt keinen besseren oder schlechteren Kanal) über die die Botschaft eintrifft. Ich würde den Kurs vorbehaltlos an Menschen, die daran Interesse haben weiterempfehlen. Vielen Dank!

Katja Herbst
>