Klienten-Feedback

Hier habt ihr Platz, euer Klienten Feedback zu geben. 🙂

23 Kommentare:

  1. Liebe Marisa
    Danke dir nochmals von Herzen für die Sitzung bei dir. In Gedanken oft bei deinen Botschaften. Es war für mich sehr hilfreich bei dir!
    Deine Art und Weise hat mir gut getan und im Herzen berührt.
    Glg, T.

  2. Liebe Marisa

    Dank deiner Unterstützung habe ich mich vor einigen Tagen auf den Weg gemacht. Ich weiss, dass dieser Weg einige Schwierigkeiten bereit haben wird für mich, aber ich weiss auch, dass ich mit deiner Unterstützung diesen Weg meistern werde und dass ich dadurch mein Glück leben kann.

    Ein herzliches Danke für deine Hilfe und deine liebevolle Coaching-Unterstützung.

    Von Herzen, S.

  3. Liebe Marisa,

    Die Rückführung, die ich mit dir zusammen machen durfte, hat sehr viel ausgelöst. Es war ein intensives und schmerzhaftes Erlebnis.

    Heute Morgen um 6.00h bin ich aufgewacht und ich hatte ein solches Glücksgefühl in mir, wie ich es überhaupt noch nie gespürt habe. Ich fühlte mich so frei, glücklich und leicht.

    Es hat mich mit viel Kraft und Mut erfüllt, sodass ich zuversichtlich meiner endgültigen Genesung entgegen gehe.

    Liebe Marisa von Herzen ein grosses Dankeschön an dich für deine einfühlsame und liebevolle Unterstützung, du bist ein Engel Gottes auf Erden DANKE

    Herzumarmung in deinen Augenblick

    A.

  4. Deine E-Mail Beratung von letzter Woche war wirklich sehr treffend, zielgenau und hilfreich.
    Ganz herzlichen Dank dafür.
    M. G.

  5. Liebe Marisa
    Die Rückführungstherapie bei dir wirkt noch immer sehr nach! Deine liebevolle Begleitung war wirklich wunderbar für mich und ich habe mich jederzeit sehr getragen und unterstützt gefühlt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

    begeisterte Grüsse von Leah

  6. Hoi Marisa

    Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals von Herzen bei dir für deine lichtvolle Engelshilfe bedanken. Du bist mir immer wieder eine grosse Stütze in meinem oft schwierigen Alltag und schaffst es immer wieder Licht in meine Dunkelheit zu bringen.

    Ich bin den Engeln so dankbar, dass sie mich zu dir geführt haben.

    lichtvoll und herzlich
    Andrea D. <3 <3 <3 <3

  7. Vielen Dank für deine liebevolle Beratung am Telefon. Es war sehr hilfreich und klärend für mich.

  8. Hi Marisa!!

    Ich bin soooo glücklich, dass die Engel dich in mein Leben geschickt haben!!! Ich wüsste nicht, wo ich heute wäre, wenn du nicht wärst und seit soooooooo langer Zeit so intensiv an mich glauben würdest. Nur dank dir bin ich in der Lage, meine Aufgaben zu bewältigen und anzupacken!!!

    Ich bin da und ich werde bleiben!!! 🙂 <3
    Engelsgrüsse, Sandra

  9. Liebe Marisa

    Deine Fernberatungen sind für mich seit vielen Monaten Stütze, Hilfe und Motivation. Sie helfen mir, in meiner schwierigen Situation nicht zu verzweifeln, sondern weiterhin mit der Unterstützung der geistigen Welt weiter zu gehen.

    Ich bin extrem froh, dass ich dich gefunden habe.

    Herzlichst, Marianne

  10. Hallo Marisa !

    Du hast Dir eine wirklich schöne Seite hier kreiert !
    Vor allem das Bild von Dir auf der Seite “Lebensweg” finde ich sehr schön !
    Du strahlst auf diesem Bild genau das aus, was Du über Dich schreibst, wohingegen Du auf dem Bild rechts oben, das man auf jeder Seite in der Diashow sieht, eher verschlossen und traurig wirkst….
    Mit lieben Grüssen, Simeon

  11. Hallo Marissa,
    Ich haben noch ein Nachtrag zum Thema System, Schlüssel und Logenwissen. Ich habe völlig vergessen, dass ich ein Kurs zuhause absolviert habe. Von Charles F. Haanel, das Master Key Sytem, von Helmar Rudolph und Franz Glanz übersetzt. Es ist das persönliche Lebenswerk von Charles F. Haanel. 40 Jahre Loge, Lebenserfahrung etc. er hat in diesen Kurs nur praxis orientiertes Wissen aus den alten Mysterienschulen reingepackt. Minimaler Aufwand maximales Ergebnis. Mehr Info bei Amazon.

    Zu den Rückführungen, ich hatte viele Blockaden im Energiesystem. Durch die Auflösung und danach der freie Fluss der Energie habe ich ein grosses Stück Lebensqualität zurückbekommen.

    Dafür bin ich Dir dankbar.

    ich melde mich, und wünsche dir alles gute.

  12. Von Herzen vielen Dank für deine Beratung. Sie hat mir meinen Weg wieder gezeigt und mir viel Mut und Motivation gegeben…Ich komme wieder!
    Eine Herzensumarmung von Luisa

  13. Hallo Marisa
    Nun habe ich schon einige Male an einem deiner Engel-Abende teilgenommen. Immer wieder bin ich berührt von deinen Fähigkeiten und deinem Talent, die Worte der geistigen Welt zu überbringen. Wie oft haben wir schon gleichzeitig gelacht und geweint an einem dieser Abende. Und immer gehe ich mit singendem Herzen und voller Freude zurück in meinen Alltag, um dort umzusetzen, was mir die Engel über dich vermittelt haben.
    Deine Arbeit bewirkt so viel mehr, als du selber glaubst und es ist eben wirklich dieses Wirken, von dem wir immer sprechen.

    Sei weiter die grosse Person, die du bist, in all deinen Facetten. (und du darfst gerne auch weiterhin zwischendurch deine Stahlkappenschuhe hervorholen, wenn ich es nötig habe.:-))

    LG, Antoinette

  14. Liebe Marisa
    Vielen , vielen Dank für die Beratung. War super und sehr kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir. Bis bald……..
    Herzliche Grüsse
    Isabella

  15. Liebe Leser, liebe Marisa,
    ich möchte heute nach lesen des April-Channeling die Möglichkeit ergreifen hier etwas zu schreiben.
    Seit Oktober 2014 fahre ich 1x monatlich aus dem Ruhrgebiet (Deutschland) in die schöne Schweiz nach Basel, um an der Ausbildung “Entwickeln medialer Fähigkeiten” teilzunehmen.
    Die Ausbildung wurde bisher nicht nur liebevoll und kompetent von Marisa geleitet, hier steckt noch viel mehr dahinter. Ich durfte an den bisherigen Wochenenden sehr viel über mich, mein Leben im Jetzt und vergangene Leben erfahren. Ich durfte ganz liebe Menschen in vielen ihrer Facetten und sogar eine Seelenpartnerin kennen lernen. Ich durfte Vertrauen schöpfen, Liebe erfahren, zuhören, frei von der Seele sprechen. Eine Bereicherung waren auch die Pausen, Pizza im Restaurant, gemeinsames kochen in der Küche, Abwasch mit netten Gesprächen. Ganz zu schweigen von dem wundervollen Wiedersehen an jedem Wochenende, sich in den Arm nehmen, an den Händen haltend seinem gegenüber in die Augen schauen, einfach nur sein und spüren.
    Nebenbei haben wir dann auch das sehen, spüren und lesen der Aura von Mensch und Baum kennengelernt. Gelernt aufkommende Bilder zu deuten. Den Schutzengel kennen gelernt. Gelernt den Schreibkanal aufzubauen und die kommenden Nachrichten zu Papier zu bringen …… und und und!!!!
    Die Veränderungen die mit solchem Erleben einhergehen werden nicht nur von mir sondern auch von meinem Umfeld (Ehefrau und lieben Menschen die mein Leben begleiten) wahrgenommen. Danke! Danke! Danke!

    Danke Marisa; Marisa; Ursel; Ursela; Kathrin; Martina und Monse

    In liebevoller Achtung
    Norbert

  16. Guten Tag Marisa
    Durch deine Präsenz kann ich meinen Weg klarer erkennen. Diese Klarheit macht meinen Alltag deutlich einfacher und leichter. Dafür möchte ich herzlich danken.
    Beste Grüsse von Frank

  17. Hallo Marisa, deine aufmunternden Worte und die hilfreiche Therapie sind meine Stütze in meinem Alltag. Vielen Dank für all deine Hilfe.
    Liebe Grüsse, Angela

  18. Vielen Dank für die lichtvollen Channelings, die mir jeden Monat eine grosse Stütze sind und deine wertvollen Fernberatungen, auf die ich so gerne zurückgreife.

  19. Liebe Marisa
    Danke für das wundervolle Channeling. Es ist sehr hilfreich für mich und erklärt viele meiner Symptome in den letzten Tagen. So heisst es also, mutig weitergehen! Danke danke danke für dein Leuchten.
    Sue

  20. Marisa,
    Du hast mir aus einer tiefen Lebenskrise geholfen und mir gezeigt, wie ich wieder mit Freude und Begeisterung leben kann. Dafür danke ich Dir und Deinen Engeln von Herzen. Wo wäre ich heute nur ohne Dich?
    LG, Barbara

  21. Liebe Marisa
    Deine Inputs und deine Arbeit bringen mir so viel Licht und Liebe in meinen Alltag!
    Ich danke dir für alles, was du über die letzten Monate für mich gemacht hast.
    Herzlichst, Monika

  22. Hallo Marisa,ja das ist eine wundervolle Seite,die Du kreiert hast.Genau so umsichtig und liebevoll wie Deine Arbeit die Du ausführst.;)

  23. So schöne Friedensenergie hier, auf deiner Website 🙂

    Es grüsst Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.