Erkenne deine negativen Glaubenssätze und löse sie nachhaltig auf!

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Minikurs an,
um positiv durchs Leben zu gehen und zu sehen wie viel eigentlich möglich ist!

  • Glaubenssätze erkennen
  • Glaubenssätze dauerhaft auflösen
  • Deine Vision erkennen

"Unsere Vergangenheit prägt uns.
Lass aber nicht zu, dass sie deine Zukunft bestimmt!"

Hol dir jetzt das Arbeitsbuch mit allen dazugehörigen Videos und Audios!

"Wir alle haben Glaubenssätze. Das ist ganz normal und natürlich. Aber willst du wirklich, dass sie dein Leben bestimmen?"

Ich bin mir sicher, auch du hast Glaubenssätze und du bist dir über ein paar von ihnen sehr bewusst. Mit diesem Arbeitsbuch wirst du dir deiner Glaubenssätze noch klarer und du kannst aktiv mit ihnen arbeiten, damit sie dich nicht mehr davon abhalten, dein volles, wunderbares Potential zu leben. 

Erkenne deine negativen Glaubenssätze
und löse sie auf

Komm in deine ganze, wunderbare Kraft

Erarbeite dir positive Affirmationen, die perfekt für dich passen.

Erfahre ein neues Bewusstsein für dich selber

Erkenne deine Glaubenssätze und löse sie für immer auf

Bestelle dir jetzt das Arbeitsbuch und alle dazugehörigen Videos-Lektionen 

Das alles werden wir gemeinsam erkunden:

Sobald du dir das Arbeitsbuch bestellst hast, hast du direkt Zugriff darauf.

Danach bekommst du während fünf Tagen jeden Tag ein Mail mit einem Video von mir, in dem ich viele Informationen und Anleitungen mit dir teile und dir helfe, deine Aufgaben zu meistern.

Diese Übungen kannst du dir ganz bequem und in deinem Tempo erarbeiten

Nach den fünf Tagen hast du deine Glaubenssätze erkannt und auch bereits die ersten davon aufgelöst. Ausserdem hast du das perfekte Tool in der Hand, mit weiteren Glaubenssätzen zu arbeiten, die sich dir zeigen.

Du verstehst wie und warum ein Glaubenssatz entsteht.
Du weisst ganz genau, was ein Glaubenssatz ist.
Du kennst die nötigen Tools, um einen Glaubenssatz aufzulösen.
Du bringst mehr Licht in dein Leben und gehst deinen Seelenweg!

Was kannst du von diesem Arbeitsbuch erwarten?

  • Du hast ein Tool an der Hand, dass dir zeigt, welche Glaubenssätze es gibt und wie du sie erkennst.
  • Du hast eine Anleitung, wie du die Glaubenssätze auflösen kannst.
  • Du erkennst die Macht und Kraft einer klaren Vision und weisst, was deine ganz persönliche Vision ist.
  • Du erfährst, warum positive Affirmationen so wichtig sind, wenn man alte Verhaltensmuster ablegen will.
  • Du lernst die Meister und Engel kennen, die dich in dieser Arbeit unterstützen.
  • Du weisst, wie und mit welchen Energien du arbeiten kannst.

Über die Lehrerin,
Marisa Schmid

Marisa ist Autorin und spirituelle Lehrerin.


Als Lehrerin hilft sie ihren Studenten dabei, ihre Intuition zu schulen, eine starke und innige Verbindung mit ihrem geistigen Team aufzubauen und mit den eigenen Hellsinnen glücklich zu werden. Denn laut Marisa sind die Hellsinne keine Gabe, sondern ein Muskel, der in jedem Menschen vorhanden ist und den man trainieren kann.


Mit ihren Channelings, Podcasts und Newslettern unterstützt sie ihre Community dabei, ein spirituelles, achtsames und vollbewusstes Leben zu leben.

Warum solltest du das Arbeitsbuch bestellen?

  • Weil du weisst, dass du Glaubenssätze hast, die dich am weiterkommen hindern
  • Weil du schon oft versuchst hast, mit deinen Glaubenssätzen zu arbeiten
  • Weil du endlich dein Leben selber in die Hand nehmen willst
  • Weil du die Verantwortung für dich übernimmst
  • Weil du deinen Seelenweg gehen willst.

Ein grossartiges Tool, mit vielen hilfreichen Tipps und Anregungen, dass Marisa hier anbietet.
Beim Lesen der negativen Glaubenssätzen musste ich mir eingestehen, dass es Mut braucht, ehrlich zu sich selber zu sein und ich war erstaunt
was ich da alles für Überzeugungen mit mir rumtrage.
Es lohnt sich definitiv hiermit an seinen Glaubenssätzen und somit an sich selber zu arbeiten.
Vielen Dank, Marisa!

D.H.

Ich hab schon viel mit Glaubenssätzen gearbeitet, aber dieser Ansatz ist ein ganz anderer. Mir wurde ein völlig neuer Blickwinke geschenkt.
Die Arbeit an den negativen Glaubenssätzen macht so, viel mehr Spass und ich kann verstehen, warum sie da sind und warum sie jetzt gehen dürfen.
Ich bleibe auf jeden Fall dran und werde weiter daran arbeiten, weil ich merke wie sich mein Leben immer mehr ins Positive verändert.

M.N.

Der Minikurs und das Workbook zum Thema Glaubenssätze auflösen von Seelenschimmer ist einfach wunderbar. Durch Marisa habe ich begonnen, mich noch intensiver mit meinen negativen Glaubenssätzen, die schon seit der Kindheit und Jugend fest verankert waren, auseinanderzusetzen. Ich habe gespürt wo meine stärksten negativen Glaubenssätze sitzen und konnte sie mit Hilfe der geistigen Welt in positive umwandeln. Der Prozess ist natürlich langwierig und noch nicht abgeschlossen, aber ich bin auf dem richtigen Weg! Ich danke Marisa sehr für dieses tolle Geschenk.
Außerdem ist es total schön sich in der Seelenschimmer Community mit anderen, die den Minikurs und das Workbook druchgearbeitet haben auszutauschen.

R.L.

Seelenschimmer

www.seelenschimmer.ch   |  team@seelenschimmer.com   |   Vertragsbedingungen und Datenschutzbestimmungen   |    Impressum

>