medialer und sensitiver Jahres-Zirkel 2018

Bist du Intuitiv? Hast du sensitive und mediale Fähigkeiten?

Bist du ein Mensch mit wunderbarer Intuition? Hast du selber bereits Erfahrung mit deinen sensitiven und medialen Fähigkeiten?

Möchtest du lernen, wie du damit arbeiten kannst und wie du sie in deinem Alltag sinnvoll und nachhaltig einsetzen kannst? Ich verrate dir alle meine Tools in meinem Jahres-Zirkel 2018.

Möchtest du vielleicht sogar deine eigenen Praxis eröffnen und mit deinen sensitiven und medialen Fähigkeiten Geld verdienen?

Hast du aber keine Zeit für aufwändige Ausbildungen, zu denen du hinreisen musst?

Dann ist mein Jahres-Zirkel genau das Richtige für dich!

In diesem Zirkel lernst du alle Techniken, die ich in meiner Praxis regelmässig und sehr erfolgreich anwende. Sei es nun aktive oder passive Methoden. Sei es Aura-Reading, Channeling oder Jenseitskontakte. Du lernst in diesem Zirkel, wie du Menschen in deinem Umfeld sinnvoll und hilfreich unterstützen kannst und wie du mit deinen Fähigkeiten wirkliche Sicherheit und Professionalität gewinnst.

Interessiert dich das?

Dann trage dich schnell auf dieser Liste ein, damit du als erstes weitere Informationen dazu bekommst! Du bekommst dann alle weiteren Informationen früher als alle Andern und kannst dabei gleichzeitig von meinem exklusiven Frühbucherrabatt profitieren. Ist das nicht grossartig?

Ja, ich interessiere mich für den Jahres-Zirkel!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen