Bist du bereit, Zeit und Liebe in dich und deine spirituelle Entwicklung zu investieren?

Dann bist du hier ganz genau richtig!

Zugegeben, meine Ausbildungen und Online Kurse sind intensiv. 

Du investierst deine Zeit in eine spirituelle Ausbildung, du investierst dein Vertrauen in deine spirituelle Lehrerin und du investierst dein Engagement in dich und deine Ausbildungen und Kurse. Dies alles schätze und respektiere ich sehr und darum habe ich es mir auf die Fahne geschrieben, dir grossartige Ausbildungen anzubieten. Sie sind gespickt mit wertvollen Informationen und Trainings und du hast auf vielerlei Art die Möglichkeit, mir deine Fragen zu stellen. 

Meine Kurse sind sehr unterschiedlich. Vom Selbstlernkurs "Im Einklang mit dem Mond" über die heissgeliebte "Jahres-Ausbildung" zum hochstehenden "Teacher Training." 

Manche Kurse dauern einige Wochen, in anderen begleite ich dich über ein ganzes Jahr. Was alle Kurse gemeinsam haben ist, dass mein Team und ich für dich erreichbar und ansprechbar bin und dass wir uns wirklich um dich und deine Anliegen kümmern.

>