Anmelde-Formular intensiv Jahres-Ausbildung

​Bist du bei der Jahres-Ausbildung 2020
mit dabei? 

Wie wunderbar! Ich freue mich riesig auf dich!

Bitte fülle das Formular unten aus, damit du deinen Platz dafür reservieren kannst.
​Ich weiss - das Formular ist etwas umfangreich. Aber so habe ich einfach gleich alle Daten, die ich von dir brauche. So ist das am Einfachsten.

​Sobald deine Anmeldung bei mir eingetroffen ist, bekommst du deine Bestätigung und ein paar Tage später auch deine Rechnung.

Das bedeutet, dass wir uns 3mal pro Monat per Computer treffen. Du kannst von überall her an diesen Treffen teilnehmen, du brauchst einfach eine Internet-Verbindung.
Das Bedeutet, dass dich deine Grenzen erweiterst. Es bedeutet, dass du dich auf diesen Weg einlässt und auch mal durch einen persönlichen Prozess gehst. Es bedeutet ebenso, dass du dich auf die Lehrerinnen und deine Mitstudentinnen einlässt. Du wirst ein wichtiger Teil einer Gemeinschaft von Frauen. Ist das etwas, was du kannst?
Mit dieser Anmeldung ist dein Platz für dich reserviert und deine Zahlung (oder die 1. Rate) wird in den nächsten 30 Tagen fällig.

Du findest die Links für die AGB und die Datenschutzbestimmung in der Fussleiste.

>