Gratis ​Info-Webinar Jahres-Ausbildung
Medialität & Sensitivität

Reserviere JETZT deinen Platz für das nächste  ​Webinar!

Die nächsten Termine sind:

​Mittwoch, 12. Dez. 2018 um 19.00 Uhr:

​Sonntag, 16. Dez. 2018 um 17.00 Uhr:

​Donnerstag, 20. Dez. 2018 um 19.00 Uhr:

Passt dir keiner der Termine? 

Kein Problem - trage dich trotzdem ein.
Ich stelle dir nach dem Webinar die Aufzeichnung zu.


Deine Fragen kannst du mir vor dem Webinar schicken an: admin@seelenschimmer.com


Das sagen meine Studentinnen über meine Jahres-Ausbildung Medialität & Sensitivität:


profile-pic

Sehr dankbar für das Ausbildungs-Angebot

Ich empfehle diese Jahres-Ausbildung allen Menschen in meinem Umfeld, die ihr spirituelles Wachstum mit persönlicher Begleitung innerhalb einer Gruppe weiter entwickeln möchten. Wer über die Medialität und Sensitivität mehr erfahren möchte, anwenden und üben - ist hier goldrichtig!

Marisa ist ein sehr sensitives, hellsichtiges Medium.

Ich erlebe sie als charmante, fröhliche, humorvolle, kompetente, natürliche junge Frau, deren Anliegen ist nebst anderem, uns bei der spirituellen Entwicklung zu helfen und unsere Kanäle zur SEELEN- Welt wieder in Betrieb zu nehmen.

Sie ist eine wertvolle Lehrerin, die uns hilft, die eigene Sensitivität zu entdecken und bewusster zu werden. Man muss sie einfach lieben.

Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass der Ausbildungsort für eine Jahresausbildung in der Nähe liegt.
Ich bin glücklich über Marisas Angebot; kein Zeitaufwand für die An- und Rückreise, keine Reisekosten!

Trotzdem ich zu Hause bleibe beim Training, bin ich in der Gruppe sehr gut integriert und aufgehoben. Innerhalb der Übungsabende kommt es immer wieder zu sehr persönlichen, wertvollen Begegnungen.

Angie Salih
profile-pic

Viele Fortschritte in allen Bereichen!

Die Ausbildung ist sehr interessant, vielseitig, lehrreich und alles wird uns auf eine einfache Art beigebracht. Immer mit einer grossen Portion Humor und Leichtigkeit.

Es ist eine grosse Freude zu sehen und fühlen, welche Fortschritte man macht. Sei es nun bei den Hellsinnen oder beim Verstehen der grösseren Zusammenhänge. Vor allem für meine persönliche Entwicklung ist diese Ausbildung eine riesige Bereicherung.

Ein weiterer riesiger Vorteil ist, dass alle von Zuhause aus übers Internet an der Ausbildung teilnehmen können. Das macht es für viele Studentinnen leichter zugänglicher und man lernt viele liebe Menschen aus der ganzen Welt kennen.

Nadja Furrer - Kammermann

Melde dich JETZT an!

Die Plätze sind sehr beschränkt, da ich meinen Studentinnen eine sehr persönliche Ausbildung biete.

Sichere dir jetzt deinen Platz am Webinar und erfahre ganz unverbindlich mehr darüber!

​Mittwoch, 12. Dez. 2018 um 19.00 Uhr:

​Sonntag, 16. Dez. 2018 um 17.00 Uhr:

​Donnerstag, 20. Dez. 2018 um 19.00 Uhr:

>