Business Coaching Bewerbung

​Wieso muss ich mich für das intensiv Coaching bewerben?

​Das will ich dir gerne erklären. 

Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen: Im weiten, weiten Internet schwirren hunderte von Business-Coachings herum. Jeder nennt sich heute Coach und viele von diesen sogenannten Coaches wollen nur eins: Möglichst einfach, möglichst viel Geld verdienen.

Dafür erstellen sie einen sehr simplen Kurs, den sie dann so teuer wie möglich verkaufen und bei dem du nicht wirklich Hilfe bekommst bei deinen Problemen, sondern einfach nur hörst, dass du alles ganz genau so machen musst, wie sie es gemacht haben und du dann schon Erfolg haben wirst. 

​Genau das ist mein Coaching nicht.

Bei mir wirst du 1:1 von mir betreut. Nur du und ich allein.
​(Ausser DU möchtest noch jemanden zusätzlich mit dabei haben.)

​Du kannst jede Frage stellen, die du möchtest und ich werde meine ganze Expertise mit dir teilen. 

Ich investiere sehr viel Zeit, Motivation und Engagement in dich und deinen Erfolg.

ABER:
Und natürlich kommt hier ein Aber.

Darum will ich auch sicher sein, dass du bereit bist für deine Selbständigkeit.
Ich will sicher sein, dass du das, was du anbietest, auch wirklich kannst.
Ich will die Sicherheit, dass du ganz genau weisst, was es heisst, sich selbständig zu machen und was dies von dir fordert. 
Ich will sicher sein, dass du und ich harmonieren. Das ich hinter deinem Angebot stehen kann und das du bereit bist, von mir Wissen und Anleitungen anzunehmen. 

​Spricht dich das an?

Ist dies genau das, was du brauchst?

Dann fülle doch bitte dieses Bewerbungs-Formular aus. Du brauchst dafür ein paar Minuten, dass ist mir klar - aber es gibt mir einen guten Eindruck von dir und deiner Arbeit. Nur so kann ich entscheiden, ob ich dich in das Intensiv Business Coaching aufnehmen kann. 

>