mediale & sensitive Jahres-Ausbildung

Suchst du eine spirituelle Ausbildung mit der du so richtig durchstarten kannst?

Hast du dir folgende Fragen schon einmal gestellt?
  • Bist du intuitiv?
  • Hast du mediale oder sensitive Fähigkeiten?
  • Bist du vielleicht nicht ganz sicher und hättest gerne Hilfe bei der Erkundung deiner Fähigkeiten?
  • Bist du interessiert daran, deine medialen und sensitiven Fähigkeiten so weit zu entwickeln und zu beherrschen, dass du sie in deinem Alltag wirklich intensiv anwenden kannst?
  • Möchtest du vielleicht sogar irgendwann mit deinen Fähigkeiten Arbeiten und wirklich deine Berufung leben?
  • Bist du auf der Suche nach einer Lehrerin, die dich und deine Fähigkeiten und Potentiale wirklich wahrnimmt und dich da fördert, wo es für dich richtig und stimmig ist?

Auf jeden Fall fühlst du, dass dich dieses Thema fasziniert und anzieht.

​Dann ist meine Jahres-Ausbildung genau das Richtige für dich!

In dieser Ausbildung lernst du alle Techniken, die ich in meiner Praxis regelmässig und sehr erfolgreich anwende.
Sei es nun aktive oder passive Methoden. Sei es Aura-Reading, Channeling oder Jenseitskontakte.

Du lernst in dieser Ausbildung, wie du Menschen in deinem Umfeld sinnvoll und hilfreich unterstützen kannst und wie du mit deinen Fähigkeiten wirkliche Sicherheit und Professionalität gewinnst.

Das Beste daran? Du machst es bequem von dir Zuhause aus!

Als spirituelle Lehrerin begegnen mir täglich Menschen, die ihre eigenen sensitiven und medialen Fähigkeiten immer stärker fühlen, denn wir leben in einer Zeit, in der wir immer stärkeren Zugriff auf diese Bereiche unserer Seele haben.

Denn die geistige Welt wünscht es sich, intensiv mit uns zusammen zu arbeiten und uns dadurch zu helfen, unseren Lebensweg und unsere Seelenaufgaben wirklich anzunehmen und gehen zu können.

Darum habe ich eine intensiv Ausbildung vorbereitet, in der ich dir vermittle, wie du lernst, mit diesen Fähigkeiten umzugehen und dich dabei auch selber besser kennen lernst.

Hast du noch Fragen?
Willst du mehr wissen?

​Super! Ich liebe Fragen! 🙂 

Darum habe ich ein Webinar entwickelt, bei dem ich dir alles über die Ausbildung erzählen kann. Selbstverständlich ist das für dich kostenlos!

Das nächste Webinar ist am:

Sonntag, 18. ​November 2018, 10.00 Uhr

Passt dir der Termin nicht? Kein Problem, trage dich trotzdem ein - ich stelle dir nach dem Webinar die Aufzeichnung zu! 🙂

Hast du Fragen? Du erreichst mich jedezeit über admin@seelenschimmer.com

Das sagen meine Studentinnen über meine Ausbildung:

profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic
profile-pic

Meine Berufung erkannt!

Vor der Ausbildung habe ich mich gefragt, ob ich wirklich eine weitere Ausbildung brauche.

Doch jetzt bin ich unendlich glücklich über diesen Entscheid, denn ich habe erkannt welches meine Berufung ist und ich stehe zu mir und traue dies nun auch zu zeigen und kommunizieren. Vor der Ausbildung habe ich nicht darüber gesprochen, geschweige denn, es gezeigt.

Ich empfehle diese Ausbildung auf jeden Fall weiter. Marisa ist eine top authentische, ehrliche, klare, liebevolle, humorvolle Lehrerin, die den Stoff auf sehr verständliche, einfache und praktische Art weitergibt. Der Inhalt der Ausbildung ist 1:1 sofort umsetzbar, einfach und erfolgreich. Es macht sehr viel Spass in den Gruppen zu üben.

Ich finde die Online-Ausbildung sehr vorteilhaft und ich finde es super, dass die Theorie auf Video immer nachzusehen ist. Die Website ist sehr übersichtlich und absolut hilfreich in allen Themen. Super sind auch alle Aufzeichnungen der Lektionen.

Karin Pozzy

Ich vertraue meinen Fähigkeiten

Vor der Ausbildung sind mir mein Zweifler & mein Ego immer wieder in den Ohren gelegen: "Ich kann das nicht..."

Doch jetzt sieht die Situation anders aus: Ich konnte schon sooooo viel lernen und bin unendlich dankbar & froh, dass ich mich für die Ausbildung entschieden habe!!! Ich konnte bei allen Lektionen & Themen sehr viel lernen.

Ich vertraue dank der Ausbildung mir und meinen Fähigkeiten endlich viel mehr!! Und ich bin nun ständig im Kontakt mit meinen lieben Geistigen Helfern! Darauf bin ich besonders stolz.

Ich würde die Jahresausbildung jederzeit wieder machen, daher würde ich sie allen Leuten empfehlen, die offen diesem Thema gegenüber sind. Es macht riesigen Spass, mit der Geistigen Welt zu arbeiten und ich finde, dass alle Leute diesen wunderbaren Zugang nutzen sollten. Die Ausbildung gibt immer mehr Vertrauen, mit den eigenen medialen & sensitiven Fähigkeiten und der Geistigen Welt zu arbeiten.

Danke, dank, danke liebe Marisa, ich durfte schon sooooo viel von & mit dir lernen, und ich bin so glücklich, dass ich bei dir diese Ausbildung machen darf!

Claudia Wegmüller

Ich habe gelernt, mit meinen Fähigkeiten umzugehen

Ich habe vor der Ausbildung mit der Anmeldung gezögert, weil ich nicht wusste, ob die Art sich per Webinar zu treffen mir entspricht. Ich habe auch gezögert, weil es in mir viele Ängste ausgelöst hat, kann ich das wirklich?

Ich bin dank der Jahres-Ausbildung bei Marisa mutiger geworden und traue meinen Fähigkeiten mehr. Ich kann selbstverständlicher mit meinen medialen Fähigkeiten umgehen. Ich habe viele Techniken gelernt und auch gemerkt, wie unterschiedlich mediale Fähigkeiten sein können. Meine Verbindung zu meinem spirituellen Team ist gewachsen und vertrauter und irgendwie selbstverständlicher geworden. Ich wage mehr drauflos zu sprechen und loszulassen.

Ich kann diese Ausbildung auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich empfinde es als eine interessante Art auf diese Weise miteinander unterwegs zu sein. Es ist intensiv, lehrreich und enorm vielfältig.

Ich fühle mich gut begleitet und wahrgenommen. Herzlichen Dank dafür. Marisa du hast eine erfrischende Art, die mir gut tut.

Myriam Niederberger

Selbstsicher in meinen Fähigkeiten dank der Ausbildung

Menschen mit medialen und spirituellen Fähigkeiten interessieren mich schon lange - ein grosser Wunsch von mir, dass ich diesen geistigen Zugang auch gerne hätte. Ich hatte jedoch immer Zweifel, ob ich das kann.

Ich habe durch die Jahres-Ausbildung gelernt wie wichtig es ist, im Körper verankert zu sein, eine gute Erdung ist das Allerwichtigste. Dazu haben wir verschiedene Hilfsmittel kennengelernt zur Unterstützung. Ich fühle mich zentrierter, allgemein gelassener und bin mehr auf mein Inneres ausgerichtet.

Mit jedem Training werde ich ein wenig selbstsicherer und bekomme mehr Selbstvertrauen, dass ich das kann!

Ich empfehle diese Jahres-Ausbildung allen Interessierten, die ihr spirituelles Wachstum mit persönlicher Begleitung innerhalb einer Gruppe weiter entwickeln möchten. Wer über die Medialität und Sensitivität mehr erfahren möchte, anwenden und üben - ist hier goldrichtig!

Marisa ist ein sehr sensitives, hellsichtiges Medium.
Ich erlebe sie als charmante, fröhliche, humorvolle, sehr kompetente, natürliche, junge Frau, deren Anliegen ist nebst anderem, uns bei der spirituellen Entwicklung zu helfen und unsere Kanäle zur SEELEN- Welt wieder in Betrieb zu nehmen. Sie ist eine wertvolle Lehrerin, die uns hilft, die eigene Sensitivität zu entdecken und bewusster zu werden.

Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass der Ausbildungsort für eine Jahresausbildung in der Nähe liegt.

Ich bin glücklich über Marisas Angebot; kein Zeitaufwand für die An- und Rückreise, keine Reisekosten! Trotzdem ich zu Hause bleibe beim Training, bin ich in der Gruppe sehr gut integriert und aufgehoben. Innerhalb der Übungsabende kommt es immer wieder zu sehr persönlichen, wertvollen Begegnungen.

Angie Salih

Endlich die richtige Ausbildung!

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Ausbildung dieser Art. Als ich auf Marisas Webseite kam, war es für mich klar. Das ist es. Marisas Ausstrahlung, die Ausbildungsthemen - alles war sehr stimmig für mich.

Ich finde alles an der Jahres-Ausbildung sehr stimmig und sehr interessant. Immer wieder habe ich Aha-Erlebnisse und immer wieder entdecke ich Neues an mir und meinen Fähigkeiten.

Meine Fähigkeiten weiten sich aus und vertiefen sich. Vor der Ausbildung konnte ich keine Farben in Auras sehen. Nun erkenne ich immer öfters Farben, wenn ich Leute ansehe und freue mich sehr darüber. Auch die anderen Hellsinne verstärken sich und es ist immer wieder ein mega Erlebnis, dies erleben zu dürfen.

Diese Ausbildung ist sehr interessant, vielseitig, lehrreich und alles wird auf eine einfache Art beigebracht mit einer grossen Portion Humor und Leichtigkeit. Es ist eine grosse Freude zu sehen und fühlen, welche Fortschritte man macht. Durch die Ausbildung lernt man sich selber viel besser kennen und kann auch an seinen eigenen Themen / Blockaden arbeiten / verarbeiten.

Es ist auch ein riesiger Vorteil, dass alle von Zuhause aus übers Internet an der Ausbildung teilnehmen können. Das macht es für viele zugänglicher und man lernt viele liebe Menschen aus der ganzen Welt kennen.

Nadja Furrer - Kammermann

​Bist auch du mit dabei und lernst deinen Fähigkeiten zu vetrauen?


>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!