sensitive & mediale Jahres-Ausbildung 2023 – Anmeldung 2023

Endlich öffnen sich die Türen für dich!

Ich weiss - du wartest (vielleicht) schon seit Monaten darauf, dass sich die Türen für die sensitive und mediale Jahres-Ausbildung 2023 öffnen.

Und jetzt ist es endlich so weit, du kannst dich anmelden für die Jahres-Ausbildung. Damit du noch mehr über die Ausbildung erfahren kannst, habe ich am 20.10.2022 ein Webinar gehalten, falls du da nicht dabei sein konntest, findest du hier unten die Aufzeichnung vom Webinar.


Wir mussten in der Aufzeichnung etwas improvisieren, weil das mit der Aufzeichnung im Webinar leider nicht wirklich geklappt hat. Aber du hast alles wichtigen Infos im Video.

Hört sich das grossartig an? Dann freuen mein Team und ich uns RIESIG auf deine Anmeldung!

WICHTIG!
Der Preis für die Frühbucher, der im Video erwähnt ist, ist seit Dienstag, 25. Oktober nicht mehr gültig.

Hier kannst du dich für die 
Seelenschimmer Jahres-Ausbildung anmelden:

Häufig gestellte Fragen

Wann sind die Ausbildungstage?

Du kannst auswählen zwischen Montag, Dienstag oder Mittwoch.

09:00 - 11:00 Uhr oder 19:00 - 21:00 Uhr

Wir treffen uns alle 2 Wochen

Gibt es Aufzeichnungen, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Natürlich, wir nehmen die Sitzungen auf, wie auch die Frage und Antworten Runden und du kannst diese jederzeit nachschauen.

Wann kann ich meine Fragen stellen?

Wenn es genügend Fragen hat, treffen wir uns jeden Montag um 17:00 Uhr und ich beantworte alle offenen Fragen.

Wenn Fragen in den Trainings auftauchen, werden diese natürlich gleich beantwortet.

Wie gross sind die Klassen?

Wir nehmen pro Klasse maximal 23 Studentinnen

Bin ich dann immer auf Empfang?

Nein, du lernst eben genau, dich abzugrenzen und nur dann auf Empfang zu sein wenn du das möchtest

Kann ich in Raten zahlen?

A 1 Rate à 4444.- Euro
B 4 Raten à je 1'115.- Euro (Total 4'460.-)
C 6 Raten à je 750.- Euro (Total 4'500.-)
D 12 Raten à je 380.- Euro (Total 4'560)

Wann startet die Ausbildung?

Wir treffen uns am Freitag, 06. Januar 2023 zum gemeinsamen kennen lernen und in der Woche vom 09. Januar 2023 starten dann die Trainings in deiner Gruppe. 

Deine Geschenke, wenn du dich für die Jahres-Ausbildung anmeldest bekommst du noch ein Geschenk dazu!!

Dein Geschenk:
Du bekommst den wunderbaren Geistführer-Kurs (oder alternativ den Göttinnen-Kurs) geschenkt. Dieser Kurs ist eine grossartige Vorbereitung für die Jahres-Ausbildung.
Wert: 447.- Euro/CHF

GESCHENKE IM WERT VON TOTAL: 447.- EURO/CHF!!

Hier findest du die Übersicht über alles, was du in der Jahres-Ausbildung lernen wirst:

  • Regelmässige Trainings mit ganz viel Unterstützung
  • 12 Monate intensive Unterstützung in deinem Entwicklungsprozess
  • Eine wundervolle Gemeinschaft, die dich trägt
  • Ein motiviertes Team, dass dich fördert und jederzeit unterstützt
  • Support, genau dort, wo du es brauchst
  • Monatliche Lernvideos und ganz viel Bonusmaterial 
  • Die Möglichkeit, Marisa über die Schulter zu schauen in ihren Fallstudien
  • Zusätzliche offene Übungszirkel ab Sommer, um dich in deiner Entwicklung noch mehr zu unterstützen

In welche Themen tauchen wir ein?

Wir tauchen ganz tief in die Themen der Sensitivität, der Medialität und der Sensibilität ein. Die Jahres-Ausbildung ist extrem vielschichtig. Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung, aber auch eine Berufschance. Je nach dem, was für dich im Vordergrund steht. 

Du lernst dich selber und deine Fähigkeiten besser kennen und lernst, wie du sie weiter vertiefen kannst. Wie du deine Sinne bewusst nutzen kannst, aber auch, wie du sie bewusst schliessen kannst, so dass du "Empfangspause" hast. 

Sensitivität:

  • Empathie
  • Aura-Reading
  • Aura-Farben
  • Aura-Impulse
  • Meditationen
  • Seelenreisen

Medialität:

  • Mediale Beratungen
  • Jenseitskontakt
  • Zeitlinien lesen
  • Schreib-Channeling
  • Healing
  • Verbindung mit den Wesen der geistigen Welt

Sensibilität:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Geldprobleme auflösen
  • Das innere Kind
  • Der innere Kritiker
  • Der innere Saboteur
  • Wie du souverän deine Gespräche führst

Das sagen meine Studentinnen über meine Ausbildung:

Roswita hat sich angemeldet und dann den Gedanken an die Ausbildung beiseite geschoben. Als dann die Einladung für die Kursplattform kam, war sie sehr im Zweifel, ob sie diese mediale Arbeit wirklich schafft. Heute ist sie vollkommen glücklich mit dem Entscheid, die Ausbildung zu machen. Ein tiefes Vertrauen durfte sich entwickeln.

Luzia hat letztes Jahr alle Testimonials angeschaut und hat sich darum dafür entschieden die Ausbildung zu machen. Sie hat das innere Reissen gespürt, dass es an der Zeit ist, jetzt nochmals eine Erfahrung zu machen, die sie zwar Mut kostet, aber von der sie weiss, dass sie einen grossartigen Schritt auf ihrem Lebensweg machen wird. 

Christiane ist ursprünglich Heilpraktikerin. Die Spiritualität hat sie schon immer begleitet, sie konnte den Inhalt aber nie richtig integrieren. Die Seelenschimmer Online-Ausbildung war der Game Changer. Christiane erklärt, warum die Ausbildung für sie so viel geändert hat.

Silvie ist Mama und arbeitet in der Aktivierungs-Therapie. Sie konnte schon immer Wesen wahrnehmen, die andere Menschen nicht sehen konnten. Silvie erzählt dir, wie sie durch diese Ausbildung ins Vertrauen zu sich selber kam.

Die Jahres-Ausbildung in der Übersicht:

1 neues Modul pro Monat

Die Theorie in praktischen Videos erklärt, so dass du sie schauen kannst, wo, wann und wie oft du möchtest.

4h Training pro Monat

4h live Training mit Marisa und ihrem Team pro Monat, in dem wir dich intensiv begleiten und unterstützen.

4h F&A pro Monat

4h Frage und Antworten Sessions mit Marisa und ihrem Team pro Monat. Wir lieben es, zu antworten!

2 Einzelsitzungen

Zwei Sitzungen, eine mit Marisa und eine mit einer der Lehrerinnen im Verlaufe des Jahres.

Verbindung mit Zirkel

Du wirst unersetzlicher Teil eines wunderbaren Zirkels aus spirituellen Menschen, die dich mittragen.

Privater Slack-Kanal

Du hast täglich Zugang zum Team Seelenschimmer über den privaten Slack Kanal. (Vergleichbar mit Whatsapp)

Ratenzahlung möglich

Du kannst wählen zwischen 1, 4, 6 und 12 Raten für die Zahlung der Jahres-Ausbildung.

Teilnehmen, egal woher

Ob du Zuhause, im Urlaub oder auf Weltreise bist - über Zoom bist du unkompliziert immer mit dabei!

Expertin an deiner Seite

Mit Marisa hast du eine Lehrerin an deiner Seite, die schon über 1000 Studenten erfolgreich begleitet hat.

Bist du bereit, in dich, deine intuitiven Fähigkeiten

und deine Zukunft zu investieren?


4444.- Euro / CHF

Dass heisst es macht für dich, gerade mal 29 Euro pro Stunde!

Natürlich ist eine Ratenzahlung möglich!
Du kannst wählen zwischen 1, 4, 6 oder 12 Raten.

Das beinhaltet:

  • ca. 2h Video- und Audiomaterial pro Monat
  • 4h intensives Training pro Monat
  • 4h F&A pro Monat
  • Privater Slackkanal mit jederzeit Zugang zum Team Seelenschimmer
  • 2 Einzelsessions mit Marisa, bzw. einer Lehrerin
  • Ab Sommer bis zu 8h offene Trainings pro Monat

Aber das ist noch nicht alles! Als Bonus bekommst du: 


  • Einen Kurs nach Wahl (Geistführer-Kurs oder Göttinnen-Kurs) geschenkt. (Wert 447.- Euro)

(Pssst: Das sind Geschenke im Total von 447.- Euro!!)

Das Team Seelenschimmer freut sich riesig darauf, dich durch deine sensitive und mediale Jahres-Ausbildung zu begleiten!

Weitere Stimmen über die Jahres-Ausbildung:

Iris hatte erst Bedenken, ob sie nicht schon zu alt sei, für diese Ausbildung. Heute sieht sie es als Bereicherung, dass sie dadurch in den Austausch kam mit so vielen jungen Menschen. Die Technik war zu Beginn eine Herausforderung, aber alles hat wunderbar geklappt.

Sarah hat schon mitten im Info-Webinar die Ausbildung gebucht. Sie hat gelernt, nicht nur ihre Schwächen zu reflektieren, sondern eben auch ihre Stärken. Sie durfte in diesem Jahr ganz viel Neues über sich selber lernen.

Marion findet durch die Ausbildung zu sich selber und ist sehr überrascht, was alles in ihr steckt. Erfahre im Video mehr darüber. Marion überlegt, sich mit  ihren 56 Jahren noch selbständig zu machen, mit dem was sie in der Jahres-Ausbildung gelernt hat.

Mirjam plaudert über die Ausbildung. Alle Übungen fliessen für sie ganz einfach und der bewusste Umgang damit macht Spass. Es öffnen sich immer mehr Türen, um noch mehr in die Tiefe zu gehen. Der Austausch mit den Studentinnen ist ein wertvoller Teil der Ausbildung.

"Aber wie muss ich das denn machen?", das ist eine Frage, die mir gestellt wird, seit ich im Jahr 2013 meine erste Ausbildung gegeben habe. 

Seither sind fast 10 Jahre vergangen und ich kann stolz sagen, dass ich weit über tausend von Studenten geholfen habe, ihre Medialität zu entwickeln, ihre Intuition zu beherrschen und ihre Hochsensiblität als Geschenk und nicht als Belastung zu sehen. 

Und ich liebe es, zu unterrichten. Meine Studenten durch das Jahr zu begleiten ist das, was mich wirklich glücklich macht. Es ist das, was ich von ganzem Herzen und mit sehr viel Liebe und Passion mache. 

Und heute ist es wichtiger denn je, dass wir diese Fähigkeiten entwicklen und lernen, wirklich mit unserer Seele in Harmonie und Einklang zu gehen und den Seelenweg zu gehen.

Darum freue ich mich auch besonders darauf, die Türen für die Jahres-Ausbildung 2023 bald zu öffnen und die neuen wunderbaren Menschen begrüssen zu dürfen, die bereit sind, ihr Licht in die Welt zu tragen und diese Erde zu einem besseren Ort zu machen. 

Bist du mit dabei? Darf ich auch dich in diesem wunderbaren Persönlichkeitprozess begleiten?

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Marisa


>