Möchtest du lernen, mit deinen intuitiven Fähigkeiten erfolgreich zu werden? 

Kostenloses Info-Webinar zur sensitiven & medialen Jahres-Ausbildung

Ich zeige dir in diesem gratis Info-Webinar, wie ich als Medium arbeite und welche Tools du nützen kannst, um deine intuitiven Fähigkeiten zu vertiefen und dadurch dein Licht in die Welt zu tragen.

Deine Gastgeberin:


Marisa Schmid

Spirituelle Lehrerin, Autorin, Medium

Datum Webinar:


11.

Nov. 2020

20:00 Uhr


Was du in diesem kostenlosen Info-Webinar erfahren wirst:

  • Der, meiner Meinung nach, beste Weg, um zu einem richtig guten Medium zu werden. Eine fundierte Ausbildung, mit der ich schon Hunderten von hochsensiblen Frauen geholfen habe, ihre Gaben erfolgreich zu nutzen. 
  • Welche spirituellen Tools ich sehr wirksam nutze für Aura-Readings, mediale Beratungen, Healings & Channelings und wie auch du sie erfolgreich anwenden kannst. (Keine Sorge, ich leite dich Schritt für Schritt an!)
  • Die 6 elementaren Eckpfeiler, auf der die mediale Arbeit mit Klienten aufgebaut ist. (Nein, wir sprechen nicht über Kristalle, Salbei und ätherische Öle.) 
  • Der konkrete Aufbau der Ausbildung und wie viel Zeit und Energie du dafür investieren wirst.
  • Welche Voraussetzungen du mitbringen musst (und ob überhaupt).
  • Ob die Jahres-Ausbildung für dich geeignet ist.

Mach den nächsten Schritt auf deinem Seelenweg!

Unsere Welt befindet sich in einem intensiven Prozess. Wir sind aufgefordert, auf die Stimme unserer Seele zu hören, die uns sagt, was sie sich von uns wünscht. 


Als Medium und spirituelle Lehrerin habe schon vor vielen Jahren gelernt, meine wunderbaren Hellsinne intensiv anzuwenden und ein Leben zu leben, in dem ich tatsächlich und bedingungslos auf meine Intuition vertraue. Dafür habe ich viele hilfreiche Tools und Verfahren entwickelt, die ich in der Seelenschimmer Jahres-Ausbildung mit dir teile.

 

Denn eines meiner Lebensaufgaben ist es, die Menschen in ihre Kraft, in ihr Leuchten und in ihr Wissen um die Schöpfermacht der eigenen Seele zu führen. Darum ist es mir ein Anliegen, auch dich dabei zu begleiten, zu einem wunderbaren Leuchtturm zu werden und dein Umfeld mit deinen spirituellen Fähigkeiten und deinem universellen Wissen zu erleuchten.


Alles Liebe,
Marisa

Hast du wunderbares spirituelles Wissen, dass du mit der Welt teilen möchtest?
Reserviere JETZT deinen Platz für das kostenlose Info Webinar. 

Darin erkläre ich dir detailliert, was dich im Seelenschimmer Jahres-Ausbildung erwartet und wie du herausfinden kannst, ob die Arbeit mit deinen intuitiven Fähigkeiten wirklich das Richtige für dich ist.

© 2020,  Seelenschimmer GmbH

>