Erkenne deine geistige Führung!
Die Wesen, die immer an deiner Seite stehen

Melde dich jetzt für meinen kostenlosen Minikurs an und erkenne, 
welche Engel und Geistführer, Erzengel und Starseed in deinem geistigen Team sind.

  • Lerne deine Geistführer kennen
  • Bekomme Vertrauen in deine Begleiter
  • Stärke deine Intuition & Vertrauen

"Dein Spirit Team ist immer bei dir, vergiss nicht, dass du nie alleine bist!"

Hol dir jetzt das Workbook mit allen dazugehörigen Videos und Audios!

Wir alle haben ein Spirit Team. Lerne wie du die Wesen darin erkennen kannst und eine wahrhaftige Freundschaft mit ihnen aufbaust.

Ich bin mir sicher, auch du hast hast dich schon mal gefragt, ob du wirklich einen Schutzengel hast. Oder ob jemand da ist, der dich führt. Ich kann dir sagen:
JA! Du hast einen Schutzengel und es ist immer jemand da, der dich führt und dich an die Hand nimmt.

Ich nenne diese Wesen mein "Spirit Team" oder meine "geistige Führung". Die Gespräche mit ihnen sind für mich etwas ganz Normales. Und als spirituelle Lehrerin, ist es mein Wunsch, dass es auch für dich zu etwas Alltäglichem wird.

Denn ich kann mir keine schönere Verbindung vorstellen, als die, die ich mit meinem Team habe. 

Erkenne, dass du nie alleine bist
und gewinne Kraft daraus

Komm in deine ganze,
wunderbare Kraft deiner Selbst

Lerne die Wesen aus deinem Team kennen
und mache sie zu Freunden

Erfahre, wie kraftvoll deine Verbindung
mit deiner Führung ist

Erkenne dein Spirit Team und die tiefen Verbindungen mit den Wesen darin.

Bestelle dir jetzt das umfangreiche Workbook und alle dazugehörigen Lektionen - vollkommen kostenlos!

Das alles werden wir gemeinsam erkunden:

Sobald du dir das Arbeitsbuch bestellst hast, hast du direkt Zugriff darauf und kannst sofort mit schmöckern beginnen.

Danach bekommst du während fünf Tagen jeden Tag ein Mail mit einem Video von mir, in dem ich viele Informationen und Anleitungen mit dir teile und dir helfe, dein Team wirklich kennenzulernen und dich mit ihm zu verbinden.

Diese Videos und Anleitungen kannst du dir ganz bequem und in deinem Tempo erarbeiten

Nach den fünf Tagen weisst du wie viele Wesen in deinem Team sind, was ihre Aufgaben an deiner Seite ist und wie du dich im Alltag mit ihnen verbinden kannst.

Du verstehst, warum dein Team bei dir ist.
Du weisst ganz genau, wie du dich mit ihnen verbinden kannst.
Du kennst die nötigen Tools, um dein Team besser kennen zu lernen.
Du bringst mehr Licht in dein Leben und gehst deinen Seelenweg!

Was kannst du von diesem Arbeitsbuch erwarten?

  • Du weisst, welche Wesen sich in deinem Team befinden können. 
  • Du erkennst die Wesen, die sich im Moment stark zeigen, lernst sie kennen und baust die ersten Verbindungen mit ihnen auf.
  • Du weisst, wieviele Wesen in deinem Team sind, die dich jeden Tag begleiten.
  • Du weisst, wie du die Wesen ansprechen kannst und du erkennst, ob du eher mit Sternenwesen, mit Engel oder mit Krafttieren verbunden bist. 
  • Du kennst die Unterschiede zwischen einem Engel und einem Geistführer, einem Kraft- und einem Helfertier und einem Seelengeschwister und einem Sternenwesen.

Über die Lehrerin,
Marisa Schmid

Marisa ist Autorin, Medium und spirituelle Lehrerin.


Als Lehrerin hilft sie ihren Studenten dabei, ihre Intuition zu schulen, eine starke und innige Verbindung mit ihrem geistigen Team aufzubauen und mit den eigenen Hellsinnen glücklich zu werden. Denn laut Marisa sind die Hellsinne keine Gabe, sondern ein Muskel, der in jedem Menschen vorhanden ist und den man trainieren kann.


Mit ihren Channelings, Podcasts, Blogbeiträgen und Newslettern unterstützt sie ihre Community dabei, ein spirituelles, achtsames und vollbewusstes Leben zu leben. Denn wenn du deinen Seelenweg gehst, unterstützt du die Erde bei ihrem Aufstiegsprozess.

Warum solltest du das Arbeitsbuch bestellen?

  • Weil du schon immer gespürt hast, dass du nicht alleine bist.
  • Weil du deinen Schutzengel endlich richtig kennen lernen möchtest.
  • Weil du wissen möchtest, wer genau dich begleitet und wieviele Wesen das sind.
  • Weil du den Erzengel an deiner Seite kennenlernen möchtest.
  • Weil du wissen möchtest, ob du mit einem Seelengeschwister verbunden bist und wie du diese Verbindung stärken kannst.
  • Weil du deine Intuition stärken möchtest.
  • Weil du deinen Seelenweg gehen willst.

Diesen Kurs empfehle ich von ganzem Herzen. Es wird meistens nur von dem einen Geistführer gesprochen. Doch dass das auch mehrere sein können und noch andere Wesen mit dabei sind, dass wusste ich vorher nicht. Auf einfache und herzliche Art führt Marisa durch diesen wertvollen Kurs. Es ist so berührend und hilfreich die einzelnen Wesen kennen zu lernen und sie an meiner Seite zu wissen und zu fühlen. Auch heute kommen mir ab und an die Tränen aus Dankbarkeit, wenn mir bewusst wird, wessen Hilfe und Unterstützung ich gerade bekomme oder erbeten darf. Danke Marisa, du hast mir mit diesem Kurs den Einstieg erleichtert und die Tür in die sprirituelle und geistige Welt geöffnet.

D.H.

Vielen Dank für den kostenlosen Kurs liebe Marisa. Es war sehr schön, den Schutzengel kennen zu lernen und mit ihm zusammen mehr über mein Team zu erfahren. 

Ich hatte ja keine Ahnung, wie viele Wesen da um mich herum sind und dass ich immer bitte kann, wenn mir danach ist.
Ich freu mich schon sehr darauf in den Kurs: Im Gespräch mit deinem Geistführer tiefen einzutauchen und mehr Wesen zu treffen und mit ihnen eine Bindung aufzubauen. 

M.N.

Ich fand es unglaublich spannend im Arbeitsbuch zu lesen welche Wesen mich überhaupt begleiten. Bei einigen der Wesen, wie zum Beispiel den Starseed, oder den Seelengeschwistern habe ich schon beim Lesen Gänsehaut bekommen, weil ich diese tiefe Verbindung zu ihnen gespürt habe. Mit den Videos, die man von Marisa ebenfalls gratis zu bekommt, konnte ich noch mal viel tiefer in das Thema eintauchen und konnte dadurch endlich bewusst Kontakt zu meinem Spirit Team aufnehmen und in eine innige Beziehung zu meinen Begleitern aufbauen. Vorher trat ich nur intuitiv und eher zufällig in Kontakt mit ihnen.
Es ist wunderbar, wie man durch die Videos an die Hand genommen wird.

R.L.

www.seelenschimmer.ch   |  team@seelenschimmer.com   |   Vertragsbedingungen und Datenschutzbestimmungen   |    Impressum

>