Lerne die Göttinnen der verschiedenen Hochkulturen kennen und erkenne, wie du heute mit ihnen verbunden bist!

Gerade in der jetzigen Zeit ist der Einfluss und die Macht der Göttinnen deutlich fühlbar. Sie wirken auf die Erde und mit den Lichtarbeiterinnen, um die Erde in diesem Aufstiegsprozess kraftvoll zu unterstützen!

"Die Göttinnen? Wer ist das überhaupt? Und was haben sie für einen Einfluss auf das jetzige Leben?"

Das ist eine Frage, die ich oft von meinen Studenten höre.

Etwas ist ganz sicher:
Die Göttinen haben einen viel grösseren Einfluss auf den Aufstiegsprozess der Erde, als du vielleicht denkst! 
Du hast nur (noch) nicht gelernt, wie du sie wahrnehmen und verstehen kannst.

Wenn ich mit meinen Klienten spreche, höre ich oft, dass sie nicht wissen, wer die Göttinnen überhaupt sind und was ihre Weisheit für die Welt und die Lichtarbeiter bedeutet.

Sie haben nie gelernt auf diese sanften inneren Stimmen der geistigen Führung zu hören, nie gelernt, auf die Hellsicht, das Hellhören, das Hellwissen oder Hellfühlen zu vertrauen.

Viele meiner Studenten haben das Gefühl, dass die Energie der Göttinnen etwas ist, das der Vergangenheit angehört. Etwas, was mit den alten Hochkulturen untergegangen ist. 

Aber so ist das nicht!
Ganz im Gegenteil!

Die Göttinnen und ihre Energie sind präsenter, machtvoller und aktiver als je zuvor.

Denn ihre Aufgabe ist es, die Erde und die Menschheit durch diesen Aufstiegsprozess hindurch zu begleiten. Ihnen den Weg zu zeigen, sie wieder mit der Macht der weiblichen Energie zu verbinden und ihnen zu zeigen, wie sie kraftvoll wirken können.

In meinen Trainings, Kursen und Ausbildungen unterstütze ich meine Studenten dabei, wieder auf diese wunderbaren Energien zu hören. Wahrzunehmen, wer DICH begleitet und wie DU auf deinem Seelenweg von der Energie der Göttinnen unterstützt bist.

Du lernst, wirklich zu verstehen, was DEINE Göttinnen dir zu sagen haben!

Die weibliche Macht der Göttinnen an deiner Seite

Im Göttinnen-Kurs nehme ich dich an die Hand. 

In vielen Übungen, Anleitungen und Meditationen zeige ich dir, wie du dich mit der Energie der Göttinnen verbinden kannst und wie du konkret lernst, sie wahrzunehmen und wirklich mit ihnen zu arbeiten. So, dass du erkennst, welche der Göttinnen dich auf DEINEM SEELENWEG unterstützt und wie du die nächsten Schritte mit ihrer Hilfe erfolgreich gehen kannst.

Und ganz nebenbei lernst du, welche Hellsinne bei dir besonders ausgeprägt sind und wie du sie optimal nutzen kannst.

Melde dich jetzt an und reserviere deinen Platz!


Das alles werden wir gemeinsam erkunden:

Sobald du dich angemeldet hast, hast du Zugriff auf das 1. Modul des Kurses. Danach bekommst du während 10 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul, mit vielen Informationen, Meditationen, Übungen und Erklärungen. Diese Übungen kannst du dir ganz bequem und in deinem Tempo erarbeiten.  

Am Ende des Kurses kennst du die Göttinnen an deiner Seite, du erkennst ihre Energie und ihre Magie und du weisst, wie du am besten und am einfachsten mit ihnen arbeitest. Dabei hast du auch gelernt, deine intuitive Gabe zu stärken und zu intensivieren und du weisst, welcher deiner Hellsinne besonders ausgeprägt ist.

Du kennst die verschiedene Kulturen der Göttinnen

Du weisst, aus welchen Kulturen die Göttinnen stammen und welche Energien sie mit sich bringen. Dabei schauen wir uns eine Vielzahl von unterschiedlichen Kulturen an, denn der Einfluss der Göttinnen ist ziemlich intensiv. 

Du weißt, welche Göttinnen an deiner Seite sind

Du hast herausgefunden, mit welcher Göttinnen-Energie du dich besonders verbunden fühlst. Du weisst, wie und wann du diese Göttinnen ansprechen kannst und wie du ihre Weisheit in deinem Leben erfährst. 

Du weisst, welche Energien eigentlich hinter den alten Göttinnen stecken

In diesem Kurs erkläre ich dir, welche Energien sich hinter den Energien der Göttinnen verbergen und wieso genau diese Energien genau jetzt so stark fühlbar und wahrnehmbar sind.

Du kennst die unterschiedlichen Kulturen und Traditionen

Natürlich erzähle ich dir im Kurs auch viel über die alten Kulturen, ihre Mythen, Traditionen und Rituale. Du erkennst, wo es dich besonders hinzieht und du wirst herausfinden, warum das so ist.

Das sagen meine Teilnehmer über den Kurs:

Marion Hegel

Power der göttlich weiblichen Urkraft

Marisa führt mit ihrer liebe- und energievollen Art durch die Welt der Göttinnen.

Die einzelnen Stationen des Kurses sind so informativ und sehr detailreich. Es fällt unglaublich leicht, schon während der Präsentation die einzelnen Energien zu erspüren und die Seelenreisen bewirken nochmals eine enorme Tiefe. Dennoch findet keine Überforderung statt, da Marisa mit Beispielen und Übungen hilft, den Überblick nicht zu verlieren.

Der Kurs ist eine absolut bereichernde Erfahrung. Denn letztendlich kann sich Frau durch den Kurs eindrücklich bewusst machen, wieviel Frauenpower sie nutzen kann und auch sollte.
Herzlichen Dank dafür!

Regina Fraßmann

Hammer schön!

Das war eine wunderschöne Reise mit den verschiedenen Göttinnen!


Sie geht weiter.....


Ich freu mich so sehr darüber und darauf was alles noch kommt!


Tausend Dank dafür!!


In Liebe und Kraft
Regina

Sandra Hunger

Wunderschöner Kurs

Es war sooo ein schöner Kurs.
Die Energien der Göttinnen zu fühlen war für mich ein Wunder und hat mich zutiefst berührt.

Es ist das erste Mal, dass ich bewusst die Energien der geistigen Welt wahrnehmen durfte. So gesehen, werde ich mich immer an diesen Kurs erinnern, mit den besten Erinnerungen.

Ich kannte die verschiedenen Kulturen überhaupt nicht und jetzt fühle ich mich, als hätte ich eine Weltreise gemacht und bin mit vielen Eindrücken in grosser Dankbarkeit nach Hause gekehrt.

DANKE!!!

Was kannst du von diesem Kurs erwarten?

Modul für Modul führe ich dich tiefer in das Wissen und die Macht der Göttinnen, die dich tagtäglich liebevoll begleiten, anleiten und beschützen.

1

Modul 1: Wir tauchen in die Kulturen der Inkas und der amerikanischen Natives

Im ersten Modul schauen wir uns an, welche der Göttinnen der Inkas und der amerikanischen Natives heute einen besonders starken Einfluss auf unsere Welt und die Lichtarbeiterinnen haben. Du lernst die Göttinnen kennen, mit denen du besonders eng verbunden bist und lernst viel über ihre Kultur und Mythen.


2

Modul 2: Wir öffnen uns den wunderbaren keltischen Göttinnen

Bereits im zweiten Modul tauchen wir tief in die Materie der keltischen Göttinnen ein.

Du lernst, welche Göttinnen der Kelten einen starken Einfluss auf unser Leben und die jetzige Zeit haben. Ausserdem lernst du, woher die Götter eigentlich kommen und mit welchen Energien sie sehr verbunden sind. Gerade mit den Sternenwesen sind die Göttinnen eng verbunden.


3

Modul 3: Die germanischen Göttinnen zeigen sich dir

Die germanischen Göttinnen sind sehr eng mit uns deutschsprechenden Völkern verbunden und haben einen intensiven, machtvollen Einfluss auf uns. In diesem Modul lernst du die machtvollsten und aktivsten dieser Göttinnen kennen und erkennst, wie sie dich in deinem Alltag begleiten und welche Weisheit sie für dich haben. 


4

Modul 4: Du lernst den Einfluss der griechischen Göttinnen kennen

Das vierte Modul widmen wir den Göttinnen der Griechen. Diese Göttinnen sind noch immer sehr präsent in unserem Alltag und du wirst erkennen, wie wunderbar du dich mit ihnen verbinden kannst und wie viel Wissen und Weisheit sie dir bringen.


5

Modul 5: Lass dich von den ägyptischen Göttinnen und ihrer Energie verzaubern

Im fünften Modul lernen wir die Ägyptischen Göttinnen kennen. Diese alten weisen Energien unterstützen die Menschen schon seit tausenden von Jahren und helfen dir dabei, dich noch stärker mit den Göttinnen und auch den Sternenwesen zu verbinden, denn viele der Göttinnen, mit denen wir uns beschäftigen, stammen von den Sternenwesen ab.



6

Modul 6: Die Sumerischen Urgöttinnen erklären dir, wo wir gerade stehen auf der Welt

Im sechsten Modul lernen wir die sumerischen Urgöttinnen kennen. Das sind die ersten Göttinnen, über die wir hier auf der Welt Informationen haben und diese Göttinnen begleiten die Menschheit schon seit Eonen von Jahren. Diese Urgöttinnen kennenzulernen wird dir helfen, ein grösseres Verständnis für das zu bekommen, was zurzeit auf der Welt abläuft und wo wir uns als Menschenfamilie befinden.


Bonus

Aber das ist noch nicht alles!

Wenn du am Göttinnen-Kurs mit dabei bist, hast du 1 Jahr Zugriff auf die Kursmaterialien

und die volle Unterstützung von mir und meinem Team!

Bonus 1
E-Mail Support - jederzeit!

Stelle deine Fragen ganz unkompliziert über das Formular im Kurs.
Du hast ein ganzes Jahr Zugang zu mir und meinem Team!


Wir gehen schriftlich auf deine Fragen und Anliegen ein und helfen dir, deine Wahrnehmung zu vertiefen, deine Informationen zu vervollständigen und dich anzuleiten, wenn es mal schwierig wird.

Bonus 2
12 Live Sessions mit Marisa!

Einmal im Monat kannst du an einer exklusiven Live Session mit mir teilnehmen. 

Dabei beantworte ich die Fragen der Teilnehmer, ich helfe dir, deine Wahrnehmungen und deine intuitiven Fähigkeiten besser zu verstehen und ich übermittle dir die Antworten aus der geistigen Welt zu deinen Fragen zu den Göttinnen.

Dies alles ganz entspannt, gemütlich und in kleiner Runde.

Bonus 3
4 Live Trainings!

Einmal pro Quartal gibt es ein exklusives Live Training mit mir.

Dabei schauen wir uns beispielsweise an, welche Hellsinne bei dir besonders ausgeprägt sind, wie du die Symbole, die du aus der geistigen Welt erhältst, interpretieren musst oder was für eine Botschaft deine Seele gerade jetzt für dich und deinen Lebensweg hat.

Ich nehme dich dabei an die Hand.

Über die Lehrerin dieses Kurses, Marisa Schmid

Marisa ist Autorin und spirituelle Lehrerin


Als Lehrerin hilft sie ihren Studenten dabei, ihre Intuition zu schulen, eine starke und innige Verbindung mit ihrem Spiritteam aufzubauen und mit den eigenen Hellsinnen glücklich zu werden. Denn laut Marisa sind die Hellsinne keine Gabe, sondern ein Muskel, der in jedem Menschen vorhanden ist und den man trainieren kann. 


Ihr ist es ein Anliegen, den Menschen die geistige Welt und ihre Wesen näher zu bringen. So liebt sie die Arbeit mit den Meistern, den Sternenwesen und natürlich den Göttinnen!


Mit ihren Channelings, Podcasts und Newslettern unterstützt sie ihre Community dabei, ein spirituelles, achtsames und vollbewusstes Leben zu leben.

Warum solltest auch du die Göttinnen an deiner Seite besser kennenlernen?

Du hast natürlich verschiedene Möglichkeiten, die Göttinnen an deiner Seite kennenzulernen.


Du könntest dich selber in dieses Thema reinknien und viel über die Göttinnen und ihre Energie lesen. Dabei wirst du aber vor allem geschichtliches Wissen bekommen, aber nicht die Energien der Göttinnen und was für einen Einfluss diese auf das Leben heute haben.


Du könntest auch einfach bei mir eine Sitzung buchen und mich dann fragen, welche Göttin an deiner Seite ist und wieso sie da ist. Dummerweise habe ich allerdings eine Wartefrist von mindestens 8 Monaten und du wirst sehr viel Geduld brauchen, bis wir wirklich zusammenkommen.


Doch es ist eben gerade JETZT wichtig, sich mit den Göttinnen zu verbinden, denn die Göttinnen bringen gerade im Moment sehr viel Energie auf die Erde und zu den Menschen. Denn wir befinden uns in einem intensiven Prozess und damit der Pendel in die Mitte kommen kann, braucht es gerade jetzt die vereinte Energie der Lichtarbeiter und ihrer feinstofflichen Helfer. 


Und gerade die Göttinnen sind dabei extrem aktiv und unterstützend. Sie helfen dir nicht nur, dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden, sondern sie bringen dich auch den Sternenwesen näher, die dich ganz persönlich im Aufstiegsprozess unterstützen


Wenn du dabei die Hilfe von mir und meinem Team möchtest, dann solltest du JETZT zugreifen.


VIP - Zugang mit Support

Mach den Kurs mit Support von mir & meinem Team per E-Mail, Live Sessions & Trainings


447.-

  • 365 Tage Zugang
  • Sofort loslegen!
  • Während 10 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul
  • 3 exklusive Bonusse
  • E-Mail Support von Marisa & ihrem Team
  • 12 Live Sessions mit Marisa
  • 4 Trainings mit Marisa
Kombi-Packet für 2 grosse Online Kurse: "Die Macht der Göttinnen" und "im gespräch mit deinen Geistführern"

Buche dir gleich beide Kurse mit Support von mir & meinem Team per E-Mail, Live Sessions & Trainings


800.-

  • 547 Tage Zugang (1.5 Jahre! Statt nur 1 Jahr!)
  • Sofort loslegen!
  • Während 10 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul
  • 3 exklusive Bonusse
  • E-Mail Support von Marisa & ihrem Team
  • 18 Live Sessions mit Marisa
  • 6 Trainings mit Marisa
  • Du sparst 100.- Euro dabei!!
Basic

89.99

/mo

Simple, fast and effective flexible move

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
Fulltime

189.99

/mo

Simpler, faster and more effective move

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Private

289.99

/mo

Simple, fast and just for you

  • Working time 24/7 all days
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Exclusive help

Hast du noch Fragen? Hier findest du Antworten:

Wann finden die Live Sessions statt?

Die Termine für die Live Sessions mit Marisa sind:

  • Freitag, 06. Mai 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag, 10. Juni 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag, 08. Juli 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag, 05. August 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag, 09. September 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag 07. Oktober 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag 11. November 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag 09. Dezember 2022 um 20.00 Uhr

Wann finden die Trainings statt?

Die Trainings finden statt am: 

  • Freitag, 22. April 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag, 22. Juli 2022 um 20.00 Uhr
  • Freitag, 21. Oktober 2022 um 20.00 Uhr

Gibt es bestimmte Unterrichts-Stunden? Wann muss ich die Module anschauen?

Nein, es gibt keine vorgegebenen Stunden. Jeweils alle 14 Tage wird dir ein Modul freigeschaltet, bis nach 10 Wochen alle 6 Module freigeschaltet sind. Danach hast du Zeit, um das Modul in deinem Tempo und deiner Intensität zu bearbeiten.

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du meinem Team und mir jederzeit per Formular diese Frage zukommen lassen. (Sofern du einen VIP Zugang hast.)

An den Live Sessions beantworte ich dann die Fragen, die für alle VIP Teilnehmer interessant sind. Deine persönlichen Fragen werden dir ganz individuell durch mein Team per Mail beantwortet.

Ich kann an einer Live Session nicht dabei sein. Wie bekomme ich Antwort auf meine Frage?

Keine Sorge!

Wenn du uns deine Frage per Formular schickst, bekommst du auf jeden Fall Antwort darauf. Entweder mein Team oder ich beantwortet sie dir per Mail oder wenn sie für alle Teilnehmer interessant ist, werde ich sie in der nächsten Live Session beantworten.

Ich zeichne die Frage und Antworten Sessions für dich auf. Dann stelle ich sie im Kurs ein und du darfst sie dir jederzeit und so oft du möchtest anschauen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast nachdem der Kurs begonnen hat, 1 Jahr Zugriff auf den Kurs.

Du kannst in der Zeit so oft auf die Kursinhalte zugreifen, wie du möchtest und uns als VIP auch so viele Fragen per Formular schicken, wie du möchtest.

Als VIP Teilnehmer bist du berechtigt an der Teilnahme von 12 Live Sessions und 4 Live Trainings. Wir sind für dich da!

Wenn du dich für das Kombi-Paket entscheidest, dann hast du sogar 1.5 Jahre Zugriff auf beide Kurse, 18 Live Sessions und 6 Trainings!

Muss ich irgendwelche technischen Voraussetzungen erfüllen?

Nein, nicht wirklich.

Um die Module anschauen zu können brauchst du einen Internet Zugang. Ob du den auf deinem Handy, deinem Tablet oder deinem Computer hast, ist eigentlich egal.

Um an den Live Sessions teilnehmen zu können, brauchst du WebinarJam. Das ist ein ganz einfaches Webinar-Programm für das du dir nichts hinunterzuladen brauchst, sondern einfach jeweils auf den Link klickst. Versprochen: Es ist total einfach!

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich auch per Überweisung zahlen?

Hast du keine Kreditkarte oder kein Paypal? Überhaupt kein Problem.
Schau, das sind meine Kontodaten für deine Banküberweisung:

Meine Kontodaten für deine Überweisung innerhalb der Schweiz:

Inhaber: Seelenschimmer GmbH
IBAN: CH93 0900 0000 1555 9074 0
Swift Code: POFICHBEXXX
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern

Meine Kontodaten für deine SEPA-Überweisung innerhalb Euro Raum:
Inhaber: Seelenschimmer GmbH
IBAN: BE16 9671 9142 0974
BIC: TRWIBEB1XXX
Wise Europe SA, Avenue Louise 54, Room S52, Brussels, 1050 Belgium

Lass mich dich an die Hand nehmen

Unsere Welt befindet sich in einem intensiven Prozess. 

Wir sind aufgefordert, uns zu verändern und anzufangen, auf die Stimme unserer Seele und die Weisheit unserer geistigen Führung zu hören, die uns sagt, was sie sich von uns wünscht. 


Gerade die letzten Monate bringen diese Aufforderung mit viel Vehemenz mit sich und wenn etwas in deinem Leben noch nicht stimmig ist, ist es jetzt an der Zeit, es zu verändern. 


Als Kristallwesen bin ich daran gewohnt, eng mit meiner Seele und meiner geistigen Führung verbunden zu sein. Ich kenne mein Spirit Team und ich vertraue ihnen und ihrer Anleitung absolut bedingungslos. Denn ich weiß: Sie haben immer recht! 


In den letzten Jahren und Monaten wurden dabei die Stimmen der Göttinnen immer lauter und immer deutlicher. Diese wunderbaren Energien sind bereit, dich in deinem Prozess ganz individuell zu unterstützen und dir zu helfen, deinen eigenen Seelenweg zu erkennen.


Damit du diese Hilfe erkennen und annehmen kannst, habe ich den Kurs "Die weibliche Macht der Göttinnen an deiner Seite entwickelt". Dabei helfe ich dir, ganz einfach in diese Verbindung zu gehen und wirklich zu lernen, den Göttinnen an deiner Seite und ihren Impulsen zu vertrauen, ohne Angst zu haben, dass du sie falsch verstehen könntest. 


Denn eine meiner Lebensaufgaben ist es, die Menschen in ihre Kraft, in ihr Leuchten und in ihr Wissen um die Schöpfermacht der eigenen Seele zu führen. Darum ist es mir ein Anliegen, auch dich dabei zu begleiten, zu einem wunderbaren Leuchtturm zu werden und dein Umfeld mit deinen spirituellen Fähigkeiten und deinem Wissen zu erleuchten.

Seelenschimmer GmbH

www.seelenschimmer.ch   |  team@seelenschimmer.com   |   Vertragsbedingungen und Datenschutzbestimmungen   |   

>