Lerne deine Geistführer kennen und erkenne, wie du mit ihnen kommunizieren kannst

Lerne, wie du die Botschaften und Weisheiten deiner geistigen Führung empfängst & verstehst - auch wenn du manchmal nicht sicher bist, ob du überhaupt geistige Helfer hast!

"Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt einen Geistführer habe - ich kann ihn einfach nicht wahrnehmen!"

Das ist eine Aussage, die ich oft von meinen Studenten höre, bevor sie in meine Kurse oder Ausbildungen kommen. Etwas ist ganz sicher:
JEDER Mensch hat ein Spirit Team - auch Du!
Du hast nur (noch) nicht gelernt, wie du sie wahrnehmen und verstehen kannst.

Wenn ich mit meinen Klienten spreche, höre ich oft, dass sie nicht wissen, wie sie die Botschaften und die Weisheit der geistigen Welt und ihrer Führung wahrnehmen können. 

Sie haben nie gelernt auf diese sanften inneren Stimmen, auf die Hellsicht, das Hellhören, das Hellwissen oder Hellfühlen zu vertrauen.

Ganz im Gegenteil: Viele meiner Studenten haben es in ihrer Kindheit, Jugend oder auch im erwachsenen Alter erlebt, dass sie als "verrückt", "zu sensibel" oder "zu phantasievoll" bezeichnet wurden, wenn sie von ihren intuitiven Wahrnehmungen erzählt haben.

Aber so ist das nicht!

Ganz im Gegenteil!

Vermutlich ist deine Wahrnehmung feiner, intuitiver als die von deinem Umfeld.

Aber über die Jahre hast du gelernt, nicht mehr darauf zu vertrauen, sondern auf das zu hören, was dein Umfeld dir einzureden versucht.

In meinen Trainings, Kursen und Ausbildungen unterstütze ich meine Studenten dabei, wieder auf diese inneren Stimmen zu hören. Die eigenen intuitiven Fähigkeiten zu erkennen und lernen, damit umzugehen.

Du lernst, wirklich zu verstehen, was DEINE Geistführer dir zu sagen haben!

Im Gespräch mit deinen Geistführern

Im Online Kurs "Im Gespräch mit deinen Geistführern" nehme ich dich an die Hand. 

In vielen Übungen, Anleitungen und Meditationen zeige ich dir, wie du deine Schutzengel, deine Geistführer, die Erzengel, aufgestiegenen Meister, deine Seelengeschwister und Sternenwesen kennenlernen kannst und wie du lernen kannst, wirklich mit ihnen zu arbeiten. So, dass du erkennst, welches DEIN SEELENWEG ist und welches die nächsten Schritte auf deinem Weg sind.

Und ganz nebenbei lernst du, welche Hellsinne bei dir besonders ausgeprägt sind und wie du sie optimal nutzen kannst.

Melde dich jetzt an und reserviere deinen Platz!


Das alles werden wir gemeinsam erkunden:

Sobald du dich angemeldet hast, hast du Zugriff auf das 1. Modul des Kurses. Danach bekommst du während 8 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul, mit vielen Informationen, Meditationen, Übungen und Erklärungen. Diese Übungen kannst du dir ganz bequem und in deinem Tempo erarbeiten. 

Am Ende des Kurses kennst du die Wesen in deinem Team, du weißt, wie du dich mit ihnen unterhalten kannst und du hast gelernt, welches deine stärksten intuitiven Gaben sind.

Du kennst deine geistige Führung

Du hast dein Team kennengelernt. Du weißt, welcher Geistführer für welchen Bereich deines Lebens zuständig ist und wie du dich mit ihm verbinden kannst.

Du weißt, welcher Erzengel oder Meister an deiner Seite ist

Du hast herausgefunden, welcher Erzengel oder aufgestiegene Meister dich begleitet und was dein Auftrag in dieser Verbindung ist.

Du kennst deine Seelengeschwister & Sternenwesen

Du weißt, ob sich in deinem Team Seelengeschwister und / oder Sternenwesen aufhalten und du hast gelernt, wie du mit ihnen kommunizieren kannst.

Du kennst deine Kraft- & Helfertiere

Du kennst den Unterschied zwischen Kraft- und Helfertieren und du hast deine persönlichen Tiere kennengelernt und weißt, warum sie bei dir sind. 

Das sagen meine Teilnehmer über den Kurs:

Daniel Gachter

Einfach genial!

Dieser Kurs ist eine ganz spezielle und wunderschöne Erfahrung für mich. 

Er ist dynamisch, umfangreich und ein perfekter Einstieg, um mit dem geistigen Team Kontakt aufnehmen zu können. Genial! Vielen Dank, Marisa!!

Barbara Furrer Brehm

Informativ und klärend

Ich finde, der Kurs hat eine grosse Fülle an Informationen und Meditationen.
Marisa erklärt alles wunderbar und sehr verständlich und mit einer Leichtigkeit und Heiterkeit. Auch die Live-Fragestunden waren mega! Danke für alles!

Alexandra Schadwinkel

Spannender Kurs, bei dem man viele interessante Dinge erkennt

Ich finde den Kurs toll. Er bietet einen guten Überblick, wer alles im eigenen Spirit Team sein kann. Es gibt theoretisches Hintergrundwissen und praktische Übungen, bei denen jeder direkt feststellen kann, wer sich im eigenen Team befindet. 

Fragen kann man jederzeit per Mail oder bei den Live Sessions stellen.

Was kannst du von diesem Kurs erwarten?

Modul für Modul führe ich dich tiefer in das Wissen über dein Spirit Team und die Wesen, die dich tagtäglich liebevoll begleiten, anleiten und beschützen.

1

Module 1: Lerne deinen Schutzengel kennen

Im ersten Modul schauen wir uns an, welche Wesen sich überhaupt in deinem Team befinden können. Ich erkläre dir den Unterschied dieser Wesen und auch, welche Aufgaben sie mit sich bringen. 

In einer wunderbaren geführten Meditation lernst du deinen Schutzengel kennen und kannst ihm die ersten Fragen stellen.

2

Module 2: Triff deinen Geistführer

Bereits im zweiten Modul tauchen wir tief in die Materie. 

In einer Übung triffst du deinen Geistführer und erfährst von ihm, wie lange ihr bereits gemeinsam unterwegs seid. 

Ausserdem erzähle ich dir alles über die wunderbaren und hilfreichen Energien der Erzengel und der aufgestiegenen Meister und vermittle dir, welcher davon dich wann optimal unterstützen kann. 

3

Module 3: Erzengel, Meister und Ahnen

In einer geführten Meditation findest du heraus, ob ein aufgestiegener Meister oder ein Erzengel Teil deines geistigen Teams ist. Du lernst nicht nur deine Begleitung kennen, sondern du erfährst auch, was DEINE Aufgabe in dieser Verbindung ist. Denn gerade bei Erzengeln und Meistern ist es oft so, dass sie nicht nur für dich da sind, sondern auch Aufgaben an dich haben, die du erfüllen darfst. 

In einer weiteren Lektion schauen wir uns an, wieso wir manchmal Ahnen in unserem geistigen Team haben.

4

Module 4: Lerne deine Seelengeschwister kennen

Das vierte Modul widmen wir dem Thema Seelengeschwister und Sternenwesen. In einer intensiven Übung findest du heraus, ob sich in deinem Team ein Seelengeschwister befindet oder ob du begleitet wirst von einem Sternenwesen. 

Wir reden natürlich auch darüber, warum gerade diese Verbindungen besonders tief gehen und dich auf innigster Seelenebene berühren. 

Ausserdem schauen wir uns an, ob sich Verstorbene in deinem Team befinden und warum das sein könnte. Es ist nicht, was du denkst!

5

Module 5: Kraft- & Helfertiere und Fabelwesen

Im fünften Modul kümmern wir uns um deine Kraft- und Helfertiere. Ich erkläre dir, was ein Krafttier ist, was ein Helfertier ist und wieso sie sich in deinem Team befinden. 

Dafür machst du eine wunderschöne Reise zu deinem Krafttier.

Ausserdem sprechen wir darüber, was Fabelwesen genau sind, woher sie kommen und wie sie dich in deinem Prozess unterstützen können.

Bonus

Aber das ist noch nicht alles!

Wenn du dich für den VIP-Zugang dieses Kurses entscheidest,

wirst du ein ganzes Jahr lang intensiv von mir und meinem Team begleitet!

Bonus 1
E-Mail Support - jederzeit!

Stelle deine Fragen ganz unkompliziert über das Formular im Kurs.
Du hast ein ganzes Jahr Zugang zu mir und meinem Team!


Wir gehen schriftlich auf deine Fragen und Anliegen ein und helfen dir, deine Wahrnehmung zu vertiefen, deine Informationen zu vervollständigen und dich anzuleiten, wenn es mal schwierig wird.


Bonus 2
12 Live Sessions mit Marisa!

Einmal im Monat kannst du teilnehmen an einer exklusiven Live Session mit mir. 


Dabei beantworte ich die Fragen der Teilnehmer, ich helfe dir, dein Team und deine intuitiven Fähigkeiten besser zu verstehen und ich übermittle dir die Antworten aus der geistigen Welt zu deinen Fragen auf deinem spirituellen Weg und in deinem Prozess.

Dies alles ganz entspannt, gemütlich und in kleiner Runde.

Bonus 3
4 Live Trainings!

Einmal pro Quartal gibt es ein exklusives Live Training mit mir.


Dabei schauen wir uns beispielsweise an, welche Hellsinne bei dir besonders ausgeprägt sind, wie du die Symbole, die du aus der geistigen Welt erhältst, interpretieren musst oder was für eine Botschaft deine Seele gerade jetzt für dich und deinen Lebensweg hat.


Ich nehme dich dabei an die Hand.

Über die Lehrerin dieses Kurses, Marisa Schmid

Marisa ist Autorin und spirituelle Lehrerin


Als Lehrerin hilft sie ihren Studenten dabei, ihre Intuition zu schulen, eine starke und innige Verbindung mit ihrem Spiritteam aufzubauen und mit den eigenen Hellsinnen glücklich zu werden. Denn laut Marisa sind die Hellsinne keine Gabe, sondern ein Muskel, der in jedem Menschen vorhanden ist und den man trainieren kann.


Mit ihren Channelings, Podcasts und Newslettern unterstützt sie ihre Community dabei, ein spirituelles, achtsames und vollbewusstes Leben zu leben.

Warum solltest du den Geistführerkurs besuchen?

Du hast natürlich verschiedene Möglichkeiten, deine Geistführer und dein Spirit Team kennenzulernen. 

Du kannst es für dich selber machen - damit habe ich viel Erfahrung und ich weiß, dass es viele Jahre dauern kann, bis man wirklich sicher sein kann, wer in seinem Team ist, um zu bleiben und wer nur vorübergehend da war. Wer wirklich an deiner Seite ist und wer einfach eine Ansprechperson für bestimmte Situationen ist. 


Du könntest auch eine Sitzung bei mir buchen - dann könnte ich dir sagen, wer in deinem Team ist. Allerdings musst du bei mir meistens zwei oder drei Monate warten, bis ich wieder freie Termine habe und während dieser einen Stunde kann ich vielleicht mit einem oder zwei Wesen aus deinem Team Kontakt aufnehmen. Wenn du also alle Wesen kennenlernen möchtest, dann kostet dich das locker 1'000.- oder 1'200.- Fr.


Natürlich kannst du den Geistführerkurs ganz bequem alleine machen. Dabei gehst du einfach in deinem Tempo durch die Module, die Übungen und die Meditationen, aber du hast niemanden, der dir die Fragen beanwortet, die während der Auseinandersetzung mit deinem Team auftauchen. 


Oder du wählst die Möglichkeit, in der du am meisten Support hast und buchst den VIP Zugang für den Geistführerkurs. Dabei profitierst du davon, während einem ganzen Jahr Zugriff auf mich und mein Team zu haben. Du bekommst alle Unterstützung, die du brauchst. Per E-Mail, in den Live Sessions oder in den Trainings.

Selbst-lern-kurs


Gehe ohne Unterstützung durch die Module, Übungen und Meditationen

197

  • 365 Tage Zugang
  • Sofort loslegen
  • Während 8 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul
VIP-Zugang mit Support

Mach den Kurs mit Support von mir & meinem Team per E-Mail, Live Sessions & Trainings

447

  • 365 Tage Zugang
  • Sofort loslegen!
  • Während 8 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul
  • 3 exklusive Bonusse
  • E-Mail Support von Marisa & ihrem Team
  • 12 Live Sessions mit Marisa
  • 4 Trainings mit Marisa
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Warte nicht ab! Schau, was meine ehemaligen Studenten über diesen Kurs sagen:

Bist du unsicher, ob der Kurs wirklich das Richtige für dich ist?
Vielleicht helfen dir die Testimonials meiner ehemaligen Studenten, die vor dir die Gelegenheit hatten, ihre Geistführer kennenzulernen:

Brigitte Brückner

Erfüllend und Beglückend

Ich habe viele Begleiter aus meinem Team kennengelernt. Etwas, was ich am Anfang nie geahnt hätte.

Die Meditationen sind so gefühlvoll und sanft, dass es ganz leicht ist, mitzukommen.

Ich bin dankbar dafür, dass ich in diesem Kurs gelernt habe, meiner Intuition zu vertrauen und die Unterstützung meines Spirit Teams zu erkennen und nutzen zu lernen. 

Die Bestätigungen oder Korrekturen durch Marisa und ihr Team waren immer sehr hilfreich - da sich doch manchmal ein kleines (oder grosses) Fragezeichen gezeigt hat.

Jana Gerber-Tempel

Top

In diesem Kurs wird sehr umfassendes und vielseitiges Wissen vermittelt. 

Preis-Leistung stimmt total.

Esthi Zürcher

Wunderbar geklappt

Obwohl ich am Anfang gezweifelt habe, bin ich sehr erstaunt und dankbar, wie rasch und gut ich in Kontakt mit meinen Engeln und Geistführern kam.

Sehr klare Erklärungen und überaus hilfreiche Meditationen.  

Hast du noch Fragen? Hier findest du Antworten:

Wann finden die Live Sessions statt?

Die Termine für die Live Sessions mit Marisa sind:

  • Freitag, 20. November 2020 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 18. Dezember 2020 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 15. Januar 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 19. Februar 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 19. März 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 16. April 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 21. Mai 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 18. Juni 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 23. Juli 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 20. August 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 17. September 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 15. Oktober 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 19. November 2021 um 19.00 Uhr
  • Freitag, 17. Dezember 2021 um 19.00 Uhr

Wann finden die Trainings statt?

Die Trainings finden statt am: 

  • Freitag, 29. Januar 2021, 19.00 Uhr
  • Freitag, 23. April 2021, 19.00 Uhr
  • Freitag, 16. Juli 2021, 19.00 Uhr
  • Freitag, 22. Oktober 2021, 19.00 Uhr

Gibt es bestimmte Unterrichts-Stunden? Wann muss ich die Module anschauen?

Nein, es gibt keine vorgegebenen Stunden. Jeweils alle 14 Tage wird dir ein Modul freigeschaltet, bis nach 8 Wochen alle 5 Module freigeschaltet sind. Danach hast du Zeit, um das Modul in deinem Tempo und deiner Intensität zu bearbeiten.

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du meinem Team und mir jederzeit per Formular diese Frage zukommen lassen. (Sofern du einen VIP Zugang hast.)

An den Live Sessions beantworte ich dann die Fragen, die für alle VIP Teilnehmer interessant sind. Deine persönlichen Fragen werden dir ganz individuell durch mein Team per Mail beantwortet.

Ich kann an einer Live Session nicht dabei sein. Wie bekomme ich Antwort auf meine Frage?

Keine Sorge!

Wenn du einen VIP Zugang hast und mir deine Frage per Formular schickst, bekommst du auf jeden Fall Antwort darauf. Entweder mein Team oder ich beantwortet sie dir per Mail oder wenn sie für alle Teilnehmer interessant ist, werde ich sie in der nächsten Live Session beantworten.

Ich zeichne die Frage und Antworten Sessions für dich auf. Dann stelle ich sie im Kurs für die VIP Teilnehmer ein und du darfst sie dir jederzeit und so oft du möchtest anschauen.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast nachdem der Kurs begonnen hat, 1 Jahr Zugriff auf den Kurs.

Du kannst in der Zeit so oft auf die Kursinhalte zugreifen, wie du möchtest und uns als VIP auch so viele Fragen per Formular schicken, wie du möchtest.

Als VIP Teilnehmer bist du berechtigt an der Teilnahme von 12 Live Sessions und 4 Live Trainings. Wir sind für dich da!

Muss ich irgendwelche technischen Voraussetzungen erfüllen?

Nein, nicht wirklich.

Um die Module anschauen zu können brauchst du einen Internet Zugang. Ob du den auf deinem Handy, deinem Tablet oder deinem Computer hast, ist eigentlich egal.

Um als VIP Teilnehmer an den Live Sessions teilnehmen zu können, brauchst du Zoom. Das kannst du dir entweder auf dein Handy oder Tablet als App installieren oder am Computer nutzen. Keine Sorge, ich erkläre dir im Kurs, wie das genau geht.

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich auch per Überweisung zahlen?

Hast du keine Kreditkarte oder kein Paypal? Überhaupt kein Problem.
Schau, das sind meine Kontodaten für deine Banküberweisung: IBAN: CH67 0900 0000 6116 2021 8
Swift Code: POFICHBEXXX
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern

Falls du für die Überweisung die Adresse meiner Praxis brauchst, ist es folgende:
Tiefengrabenstrasse 7, 4102 Binningen

WICHTIG: 
Falls du aus dem Euro-Raum überweist: Mach eine SEPA Überweisung in Euro. Dann hast du keine zusätzlichen Kosten.

Sobald es bei mir auf dem Konto ist, schicke ich dir die Zugangsdaten für den Kurs und du kannst mit dem 1. Modul loslegen. 

Selbst-lern-kurs

Gehe ohne Unterstützung durch die Module, Übungen und Meditationen


197

  • 365 Tage Zugang
  • Sofort loslegen
  • Während 8 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul
VIP-Zugang mit Support

Mach den Kurs mit Support von mir & meinem Team per E-Mail, Live Sessions & Trainings

447

  • 365 Tage Zugang
  • Sofort loslegen
  • Während 8 Wochen alle 14 Tage ein neues Modul
  • 3 exklusive Bonusse
  • E-Mail Support von Marisa & ihrem Team
  • 12 Live Sessions mit Marisa
  • 4 Trainings mit Marisa
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Lass mich dich an die Hand nehmen

Unsere Welt befindet sich in einem intensiven Prozess. 

Wir sind aufgefordert, uns zu verändern und anzufangen, auf die Stimme unserer Seele und die Weisheit unserer geistigen Führung zu hören, die uns sagt, was sie sich von uns wünscht. 


Als Kristallwesen bin ich daran gewohnt, eng mit meiner Seele und meiner geistigen Führung verbunden zu sein. Ich kenne mein Spirit Team und ich vertraue ihnen und ihrer Anleitung absolut bedingungslos. Denn ich weiß: Sie haben immer recht!


Damit auch du das kannst, habe ich viele hilfreiche Übungen und Meditationen entwickelt, die ich im Kurs "Im Gespräch mit deinen Geistführern" mit dir teile. 


Denn eines meiner Lebensaufgaben ist es, die Menschen in ihre Kraft, in ihr Leuchten und in ihr Wissen um die Schöpfermacht der eigenen Seele zu führen. Darum ist es mir ein Anliegen, auch dich dabei zu begleiten, zu einem wunderbaren Leuchtturm zu werden und dein Umfeld mit deinen spirituellen Fähigkeiten und deinem Wissen zu erleuchten.


Alles Liebe,
Marisa

Seelenschimmer

www.seelenschimmer.ch   |  team@seelenschimmer.com   |   Vertragsbedingungen und Datenschutzbestimmungen   |   

>