Wie tief geht deine Heilung?
Im Channeling von September geschieht etwas sehr berührendes und ungewöhnliches. Ich habe nämlich aus der geistigen Welt die Botschaft bekommen, dass die Wesen von Andromeda uns im September sehr stark begleiten, an die Hand nehmen und uns helfen, wirklich in die tiefe Heilung zu gehen.
Die Andromedaner sind grosse Heiler und Lichtträger und dass sie sich jetzt zur Verfügung stellen, die Menschheit zu unterstützen - gerade die Lichtträger hier auf der Erde - ist eine grosse Ehre und es zeigt uns auch, wie weit wir in unserem Prozess schon vorangeschritten sind.
Die Heilung des Jetzt, dessen was war und dessen, was sein wird.
Die Wesen von Andromeda bieten dir an, dich auf eine Reise der Reflektion und der Heilung zu begleiten. Dabei nehmen sie dich bei der Hand und reisen mit dir an die Stellen in deinem Leben, an denen du der Heilung bedarfst. Die Arbeit, die sie dir anbieten, ist eine Heilung, die tiefer geht, als du dir vorstellen kannst, denn sie geht über Zeit und Raum und bis in die Zellebene.
Denn als Lichtträger bist du die Person, die den Weg voranschreitet und darum ist es für dich wichtig, auch in die Annahmen zu gehen und zu akzeptieren, dass jemand dir hilft, deinen Rucksack zu tragen.
Die Botschaft ist sehr deutlich: Nimm an und lass dich auf deinem Weg unterstützen.
Viele Schritte auf dem Weg des Aufstiegs sind schon gemacht
Die geistige Welt vermittelt uns auch, dass wir schon viele Schritte gemacht haben, auf dem Weg des Aufstiegs. Nur ist es eben so, dass wir selber diese Schritte oft nicht erkennen. Wir schauen uns nur die Entwicklung der letzten Wochen an und vergessen, das grössere, übergeordnete Bild zu betrachten.
Doch wenn wir diese Perspektive ignorieren, dann können wir eben unseren eigenen Weg gar nicht objektiv erkennen. Das wiederum hintert uns daran, zu erkennen, was wir alles schon erreicht haben auf diesem Weg und wie grandios die Veränderungen schon sind, die in uns und um uns herum passiert sind.
Die Wesen von Andromeda sind dafür da, uns genau das zu zeigen. Sie zeigen uns, wie wir in die Vogelperspektive unserer eigenen Leben kommen und wie wir erkennen, was wir alles schon angeschaut, transformiert und in die Heilung gebracht haben.
Denn genau durch diese Transformation kommen wir in die Freiheit. Es ist diese Transformation, die uns hilft zu verstehen, das wir freie, universelle Wesen sind und das, was immer wir hier auf der Erde an Lebensaufgabe übernommen haben, grandios ist und wir stolz darauf sein können.
Und darum meine Frage heute an dich:
Worauf bist du bewusst stolz? Was in deinem Leben ist es, dass du geschafft hast, auf das du wirklich stolz bist?
Alles Liebe,
Marisa