Human Design Chart

Hier kannst du dir dein Human Design Chart erstellen. 

Sobald die Chart erstellt ist, hast du drei Möglichkeiten:

  1. Du schaust dir dein Chart einfach an.
  2. Du kannst dir kostenlos entweder nur dein Chart oder dein Chart inkl. einem übersichtlichen Titelbild herunterladen.
  3. Du kannst dir eine umfassende Kurz-Analyse kaufen - ich habe dir unten aufgeführt, was du alles darin findest.
  4. Zur Info: Damit wir dir die Chart übermitteln können, brauchen wir deine E-Mail Adresse. Leider können wir das aus technischen Gründen nicht optional machen.

Hast du jetzt das Problem, dass du keine Ahnung hast, was sich hinter diesem Bild nun verbirgt? Keine Sorge, ich habe die Lösung für dich:

In der Kurzanalyse schauen wir uns folgende Dinge an, spezifisch auf dich bezogen: 

  • Dein Typ
  • Deine Strategie
  • Deine grösste Herausfoderung
  • Deine Signatur
  • Deine Autorität
  • Dein Profil

Die Analyse umfasst 12-15 A4 Seiten und wir tauchen schon einmal tief in dein Chart. Gerade wenn du noch nicht viele Berührungspunkte mit Human Design hattest, wird sie dir sehr viel Klarheit bringen und dir helfen, dein Human Design viel besser zu verstehen.

Hier kannst du ein Beispiel sehen, wie das bei dir aussehen könnte:

>