​Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa

​DER spirituelle Podcast für Bewusstsein, Achtsamkeit und Spiritualität im Alltag

​In diesen ​Botschaften bekommst du Informationen für die kommenden Wochen, Erklärungen für die vergangenen Wochen, Übungen, die die Engel und Geistführer dir direkt vermitteln und natürlich auch sehr viel spirituelles Wissen übermittelt. Wenn du in deinem Leben mehr Platz für alltagstaugliche Spiritualität brauchst, ist das DEIN Podcast.


​Jeden Montag gibt es eine neue Folge des Podcasts "Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa" 

​In diesem Podcast findest du spirituelles Wissen, Hilfen, Erklärungen, Anleitungen und natürlich auch inspirierende Gespräche mit andern Menschen. 

​Grundsätzlich ist es so: 
​Ganz egal, was dir ein sogenannter "Guru" je gesagt hat: Spiritualität ist NICHT kompliziert. Es ist NICHT schwer erreichbar, ein spirituelles Leben zu führen und vermutlich bist du selber spiritueller als du denkst! 

​​Die aktuellsten Podcast-Folgen im Überblick:

​Jeweils am Montag Morgen um 08.00 Uhr wird die neuste Folge des spirituellen Podcast "Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa" veröffentlich. Du kannst hier die Folgen hören, auf Youtube und natürlich auch auf iTunes, Spotify und allen Podcast Apps, die du gerne magst!

​Hier findest du die 15 aktuellsten Folgen des Podcast:

032 – Was ist deine Gabe?

​Den Podcast hören:

​Die beliebtesten Folgen des Seelenschimmer Podcast:

​Hier findest du die drei Folgen, die bisher am meisten angeklickt, kommentiert und geliebt wurden: 

​W​as ist ein spiritueller Podcast?

​​Jeder Mensch ist ein spirituelles Wesen. 

Jeder. Auch du!

Als Kristallwesen kann ich die Potentiale und Fähigkeiten der Menschen sehen. Ich sehe die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Seelen und meine Aufgabe ist es, diese Bedürfnisse in Worte zu fassen, so dass meine Klienten einen Weg gehen können, in dem sie ihre Spiritualität leben können. Und zwar ohne grosses Brimborium rund herum.

Achtsamkeit, Bewusstsein und Spiritualität ist etwas, was in den Alltag gehört und in meinen Ausbildungen, Kursen und Sitzungen ist das eines meiner Hauptanliegen: Den Menschen ihre eigene Spiritualität näher zu bringen. Und zwar ohne Druck, sondern einfach und spielerisch.

Der spirituelle Podcast ist eines der Tool, die ich für diese Aufgabe ganz besonders liebe. Ich liebe die Möglichkeit, mich direkt mit meinen Hörern zu verbinden. Mit ihnen zu reden. Ihnen Tipps, Tricks, Übungen und Anleitungen mit auf den Weg zu geben. In einem spirituellen Podcast geht es nicht nur um die aktuellen Energien und Portaltage, sondern es geht auch um ganz konkrete Anleitungen.

Wie zum Beispiel lernst du dein geistiges Team, deine geistige Führung kennen? Was kannst du tun, um dich besser abzugrenzen? Und wie lernst du deine eigene Intuition zu stärken? All das sind Dinge, die wir in meinem ​Podcast jede Woche ganz genau anschauen.

​Wieso ist es so wichtig, Spiritualität in den Alltag zu bringen?

​Der moderne Mensch ist ein "verkopftes" Wesen. Wir identifizieren uns über Leistung, Status und Likes. Wichtig ist es heute, einen gutbezahlten Job zu haben, ein teuers Auto zu fahren oder exklusiven Urlaub zu machen. 

Doch der Mensch ist viel mehr als das. Der Mensch ist ein spirituelles Wesen mit einem göttlichen, unzerstörbaren Kern. Dieser Kern will genährt werden und die Nahrung dafür ist die Liebe, das Licht, das Lachen, die Verbindungen, die Natur und die Verbindung mit dem Planeten, der uns nährt - der Erde.

​Natürlich ist es nachvollziehbar, wenn du kaum Zeit für dich hast, weil du von einer Sitzung zur nächsten hetzt. Und genau darum gibt es diesen spirituellen Podcast. Damit du ihn mit in deinen Alltag nehmen kannst. Damit du beim Autofahren, im Zug oder auf dem Weg zur Arbeit ein bisschen Spiritualität in deinen Alltag packen kannst.

Eine gute Idee für ein Ritual zu Neumond. Ein spannendes Interview mit einer inspirierenden Person. Eine ehrliche Berichterstattung darüber, wie das Leben als Lichtarbeiter für ein Kristallwesen ist.

Das alles findest du in meinem Podcast.

Ich habe mir etwas auf die Fahne geschrieben. Denn auch wenn ich hier mein Expertenwissen mit dir teile ist es mir dennoch ein Anliegen, dass wir uns immer auf Augenhöhe begegnen. Und so sehe ich mich hier nicht als der Guru, der etwas erleuchtetes vermitteln will, sondern ich sehe diesen Podcast aus Austausch.

Als Gespräch und auch als ​Dialog. Von mir. Und mit dir. 

Wenn du Fragen hast​ oder ​eine Idee für eine Folge des Podcasts - lass es mich wissen. Ich freue mich riesig darüber, von dir zu lesen!

​Brauchst du noch mehr Impulse für deine Spiritualität?

Abonniere den Seelenschimmer Podcast bei iTunes, Spotify oder natürlich jedem andern Podcast App, dem du vertraust. Dort findest du jederzeit sämtliche bereits veröffentlichten Folgen. ​Und natürlich kannst du den Podcast auch bei Youtube finden.

​Abonniere den Seelenschimmer Podcast!

​​Abonniere den spirituellen Podcast "Seelenschimmer Herzensdialog - Gespräche mit Marisa" ganz bequem mit deinem Lieblings-App. Jeden Montag bekommst du die neueste Folge auf dein Handy geliefert:


Noch mehr Seelenschimmer für dein Leben?

​Melde dich für den ​Seelenschimmer Newsletter an!

​Du erhältst 2mal im Monat einen Newsletter mit den neusten Informationen und Channelings aus der geistigen Welt, spirituellem Wissen und natürlich auch ​vielen wunderbaren Exklusiv-Angeboten,
die nur die Seelenschimmer Community bekommt.

>