​Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen

​Beratungen:

​Ich brauche eine Beratung am Abend/Wochenende. Wie soll ich vorgehen?

​Ich habe einen Notfall!

Form der Beratungen:

​Bietest du auch Beratungen per Telefon / per Skype / per Zoom an?

​Ich habe einen Termin per Telefon ausgemacht - rufst du mich an oder soll ich dich anrufen?

​Bietest du auch Beratungen per Skpye oder Zoom an?

​Bietest du auch Beratungen per E-Mail an?

​Ist es besser, in die Praxis nach Basel/Binningen zu kommen, als per Fernberatung?

Kosten und Bezahlen:

​Wie viel kostet eine Sitzung?

​Wie kann ich meine Sitzung bezahlen?

​Was sind deine Kontodaten?

​Ich bin Arbeitslos / Rentner/In, IV-Bezüger/In etc. Bietest du dafür eine Reduktion an?

​Kann ich meine Beratung in Raten zahlen?

​Kann ich meinen Termin auch erst nach der Sitzung bezahlen?

​Anfahrt:

​Was ist die Adresse der Praxis?

​Ich komme mit dem Auto. Hat es bei dir Parkplätze?

​Ich komme mit ÖV, wie komme ich am Besten in die Praxis?

​Wie viel zu früh sollte ich bei dir sein?

Ausbildungen und Kurse:

Ich bin nicht hellsichtig, passe ich trotzdem in deine Jahres-Ausbildung?

​Sollte ich schon spirituelle Ausbildungen gemacht haben, bevor ich mich für deine Jahres-Ausbildung anmelde?

​Kann ich deine Online Kurse auch per Überweisung bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal.

​Wie lange habe ich Zugriff auf meinen Online Kurs?

>