Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen

Beratungen:

Ich brauche eine Beratung am Abend/Wochenende. Wie soll ich vorgehen?

Ich habe einen Notfall!

Form der Beratungen:

Bietest du auch Beratungen per Telefon / per Skype / per Zoom an?

Ich habe einen Termin per Telefon ausgemacht - rufst du mich an oder soll ich dich anrufen?

Bietest du auch Beratungen per Skpye oder Zoom an?

Bietest du auch Beratungen per E-Mail an?

Ist es besser, in die Praxis nach Basel/Binningen zu kommen, als per Fernberatung?

Kosten und Bezahlen:

Wie viel kostet eine Sitzung?

Wie kann ich meine Sitzung bezahlen?

Was sind deine Kontodaten?

Ich bin Arbeitslos / Rentner/In, IV-Bezüger/In etc. Bietest du dafür eine Reduktion an?

Kann ich meine Beratung in Raten zahlen?

Kann ich meinen Termin auch erst nach der Sitzung bezahlen?

Anfahrt:

Was ist die Adresse der Praxis?

Ich komme mit dem Auto. Hat es bei dir Parkplätze?

Ich komme mit ÖV, wie komme ich am Besten in die Praxis?

Wie viel zu früh sollte ich bei dir sein?

Ausbildungen und Kurse:

Ich bin nicht hellsichtig, passe ich trotzdem in deine Jahres-Ausbildung?

Sollte ich schon spirituelle Ausbildungen gemacht haben, bevor ich mich für deine Jahres-Ausbildung anmelde?

Kann ich deine Online Kurse auch per Überweisung bezahlen? Ich habe keine Kreditkarte und kein Paypal.

Wie lange habe ich Zugriff auf meinen Online Kurs?

>