ich bin…

...Marisa Schmid

Lass mich dir etwas über mich und meine Arbeit als spirituelle Lehrerin, Autorin & hellsichtiges Medium erzählen.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf ihrem Lebensweg in ein voll-bewusstes Dasein zu unterstützen und begleiten. Denn ich weiss, dass jeder Mensch, der erkannt hat, dass er ein machtvoller Schöpfergott ist, diese Macht nutzen wird, um den Plan seiner Seele zu leben. Im Bereich "Lebensweg" kannst du mehr über meine Geschichte lesen.

Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu begleiten. 

Ausbildungen, Kurse & Coaching-Programme

Meine Ausbildungen und Kurse sind intensiv - ich weiss. 

Aber weisst du: Wenn du dich entscheidest, in dich, deine intuitiven Fähigkeiten und deine Zukunft zu investieren, dann ist es mir ein Anliegen, dir allerbeste Unterstützung zu geben, die ich kann. 

Darum findest du bei mir keine generischen "Mach-es-einfach-nach-meiner-Methode-und-lass-mich-mit-deinen-Fragen-in-Ruhe"-Kurse, sondern du findest wahre Unterstützung, wahre Passion, wahre Freude am Unterrichten und wahre Verbundenheit & Begeisterung für meine Studenten.

Wenn du bereit bist, dich für dich einzusetzen, bin ich bereit, dies auch zu tun. 


sensitive und mediale Beratungen


Meine Beratungen sind so individuell, wie meine Klienten. Ich gehe während deiner Sitzung ganz auf dich ein und setze alles daran, dass du ein grossartiges Ergebnis deiner Sitzung hast. 

Dabei nutze ich die Tools, die ich über die Jahre entwickelt und verfeinert habe und die ich sehr erfolgreich unterrichte.

Das kann ein Aura-Reading sein, eine mediale Beratung. Das Lesen deiner Energielinien oder eine Rückführungstherapie. Natürlich kann es auch ein intensiver Jenseitskontakt sein, mit Botschaften von jemandem, der dich aus der geistigen Welt begleitet und dich mit seinen Worten anleiten möchte. Als hellsichtiges Medium bin ich in der Lage, mich jederzeit auf das einzulassen, was für dich in dem Moment optimal ist.

Die Seelenschimmer Community

Mit meiner Community habe ich mir einen grossen Traum erfüllt: Einen heiligen Raum, in dem sich Lichtarbeiter austauschen und miteinander wachsen können. Ein Raum, der ortsunabhängig ist und der dabei hilft, sich zu verbinden und gemeinsam Licht auf die Erde zu bringen. 

Gerade in diesen intensiven Phasen des Aufstiegsprozesses ist die Verbindung besonders wichtig und besonders wertvoll. Mit der Seelenschimmer Community haben wir einen Raum, in dem wir uns bei allen Fragen unterstützen, die mit der Spiritualität zu tun haben. Bist du mit dabei? 

Dann werde ein wichtiges Mitglied der Seelenschimmer Community und schliesse dich unserem Motto an und lasse dein Licht hell leuchen.

>

Hast du Lust auf den vielgeliebten Newsletter?

Du bekommst 2mal im Monat Post von mir:
Channelings, Blogbeiträge, kostenlose Meditationen und exklusive Angebote.
Es lohnt sich - versprochen!

Deine Daten sind bei mir jederzeit sicher und werden niemals weitergegeben.