ätherische Öle

Ich liebe ätherische Öle - geht's dir auch so? 

Der Geruch einer Orange löst bei mir sofort Entspannung und Wohlbefinden aus. Zitrone riecht nach Freude und Bergamotte bringt mir das Gefühl von Frühling. So funktioniert Aromatherapie im Alltag! Und diese Aromatherapie lebe ich mit meinen ätherischen Ölen von Young Living.

Lass mich dir diese wunderbaren Öle kurz vorstellen:

Zugang für Team Seelenschimmer

Die Seiten hier unten sind passwortgeschützt, denn ich habe sie speziell für meine Öl-Liebhaber erstellt. Diese Seiten sind eine Datenbank über die Anwendung der ätherischen Öle. Du findest dabei die Wirkungskraft der Öle genauso, wie Tipps und Hinweise, wie du sie optimal für körperliche, seelische und psychische Beschwerden ergänzend einsetzen kannst.  

Sobald du dir über meinen Link die Öle von Young Living bestellst, bekommt du auch die Zugangsdaten für diese Seite.

Damit hast du die Möglichkeit, dein Wissen über die Öle zu erweitern und sie noch intensiver und hilfreicher anzuwenden. 

Warum ich den ätherischen Ölen von Young Living vertraue

Zugegeben, es gibt viele Anbieter von ätherischen Ölen und vermutlich sind viele davon auch günstiger, als die wunderbaren Öle von Young Living. 

Aber mir geht es nicht darum, das billigste Öl auf dem Markt zu bekommen, sondern das BESTE!

Die ätherischen Öle von Young Living sind meiner Meinung nach genau das. Die besten Öle, die du bekommen kannst.

Young Living hält sich an das "Von der Saat zum Siegel"-Prinzip.

Dieses Prinzip sagt, dass sie sich nicht nur um das Endprodukt des ätherischen Öls kümmern, sondern auch um die Anzucht und das Wachstum der Pflanzen. Das bedeutet, dass Young Living die Farmen, auf denen die Pflanzen wachsen, kaufen. Denn nur so können sie zu 100% sicher sein, dass bei diesen Pflanzen keine Pestizide eingesetzt werden und dass die Pflanzen und die Böden jederzeit dem hohen Standard "therapeutisch rein" entsprechen. 

Was bedeutet therapeutisch rein?

Das Label "Bio" ist weltweit nicht so gut geschützt, wie es eigentlich sein sollte. So kann es sein, dass in einer Bio-Gesichts-Creme trotzdem chemische Zutaten enthalten sind, die allerdings aufgrund von verschiedenen Reglementierungen gar nicht angegeben werden müssen. 

Grundsätzlich ist es so: Je mehr merkwürdige Formeln und Abkürzungen in einer Creme sind, um so eher versteckt sich dahinter etwas Chemisches. Das ist natürlich sehr vereinfacht gesagt und es ist wichtig, dass du die Inhaltsstoffe genau studierst, bevor du dich für eine Kosmetik entscheidest.

Unter dem Label "therapeutisch rein" verbirgt sich nicht nur Bio, sondern die ätherischen Öle von Young Living sind so hochwertig und rein, dass du sie auch oral einnehmen kannst. Bitte beachte dabei, dass du das nur nach Absprache mit einer Fachperson und unter Einsatz deines gesunden Menschenverstandes machst!

 

>