Deine ätherischen Öle bestellen

Bestelle deine eigenen ätherischen Öle

Lange Zeit war ich auf der Suche nach solchen "schönen Düften" für meine Praxis.

Schon immer habe ich Raumsprays und Duftlämpchen verwendet, doch so ganz glücklich war ich damit nicht. Ich träumte davon eine wunderschöne, bunte Auswahl an Düften mit unterschiedlichen Wirkungen zu haben, die ich für jeden Klienten individuell einsetzen könnte und somit auch atemtherapeutisch die Anliegen der Klienten unterstützen konnte.

Nachdem ich mich intensiv mit verschiedenen Möglichkeiten auseinandergesetzt hatte, stiess ich auf ätherische Öle von Young Living.

Für mich hat sich damit eine wahre Goldgrube an wunderbaren Düften aufgetan. Und diese ätherischen Öle können so viel mehr, als nur gut zu duften!

Seit den Tag, an dem ich sie bekommen habe, unterstützen sie meinen Schlaf, meine Konzentration, meine Erdung, mein Verdauungssystem, sie helfen meinem endokrinen System dabei, in der Balance zu bleiben und unterstützen meine Atemwege, sowohl in der Erkältungszeit, als auch beim Pollenflug. Mit anderen Worten: Sie sind unersetzlich geworden in meinem Leben! Ich nenne es, meine natürliche Apotheke.


>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!