Wie du sicher schon bemerkt hast, habe ich diesen Monat kein Channeling gemacht. Es ist am Tag davor etwas passiert, was es für mich unmöglich gemacht hat, das Channeling zu machen. In meinem Newsletter habe ich darüber berichtet, warum das so ist. Wenn du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, dann kannst du das hier machen wenn du möchtest. Anmelden
Ich hab aber die geistige Welt gefragt, was wir im September erwarten können, damit ich dir die Energien von September näher bringen kann und nein, es wird nicht ruhiger.
Der September verstärkt die Energie vom Jahr
Numerologisch gibt es immer eine Jahreszahl. Das Jahr 2021 ist eine 5 (2+0+2+1). So kannst du jetzt für jeden Monat die Monatszahl berechnen indem du zu dem Monat die Zahl 5 addierst. Im September wäre das also 5+9=14. Aus der 14 ergibt sich wieder 1+4=5. Die Zahl vom Monat September ist somit die Selbe, wie die Zahl für das Jahr 2021.
Daraus lässt sich ableiten, dass die Energien, die das Jahr bestimmen im September nochmal verstärkt werden. Das ist in jedem September so, der September verstärkt immer die Energie des Jahres. Darum passiert im September oft sehr viel.
Eine 5 hat eine Öffnung nach vorne und nach hinten. Ausblick und Loslassen, darum geht es diesen Monat. Aber die 5 ist auch eine schnelle Zahl. Es geht darum schnelle Entscheidungen zu treffen und flexibel zu sein. Altes loszulassen und Neues in die Welt zu bringen.
Dem Seelenweg folgen
Du kannst nicht mehr nicht den Weg deiner Seele leben. Es geht einfach nicht mehr. Ich erlebe es in meinen Kursen und in meiner Jahresausbildung so stark wie noch nie, dass ganz viele Menschen einfach kündigen, weil es nicht mehr geht, sich in eine Kiste drücken zu lassen, nur damit sie im System nicht negativ auffallen.
Du bist jetzt aufgefordert für deine Überzeugung einzustehen. Wenn dein Innerstes Nein sagt zu einer Situation, aber im Aussen alle Ja sagen, dann stehe auf und sag Nein. Du wirst erkennen: wenn du den Mut hast, Nein zu sagen, wirst du Menschen finden, die es auch tun und du wirst merken, dass du nicht alleine bist. Natürlich ist das auch umgekehrt so.
Es wir noch etwas unbequemer
Ja, der September kann noch ein Stück unbequemer werden, als es gerade schon ist. Die Erde wird durchgeschüttelt und das muss so sein, denn erst wenn es wirklich unbequem ist, sind die Menschen bereit etwas zu verändern.
Damit du den Mut hast, deine Komfortzone zu verlassen, muss es darin erst richtig, richtig ungemütlich werden. Und genau dies kann im September eben passieren.
Der Impuls, nach innen zu schauen, ist im September so ganz stark, dass du einfach nach innen schauen musst.
Ich wünsche dir viel Freude bei diesem interessanten Monat. Schau nach innen, erkenne, was ist für dich stimmig, höre in dich hinein, geniesse die Veränderung und vertraue deiner Seele.
Denke auch daran, dass der Merkur am 27. September rückläufig wird. Also sichere deine Daten und plane dir mehr Zeit für Reisen. Der rückläufige Merkur wird die Innenschau noch einmal sehr deutlich verstärken.
Alles Liebe,
Marisa