262 – Die Kunst des Vertrauens: Einblick in die Welt der intuitiven Fähigkeiten

Heute möchte ich dir eine kleine Geschichte zum Thema Intuition erzählen und dir einen Einblick in den Alltag geben, wie man als intuitiver Mensch durchs Leben geht. Intuitiv zu leben ist etwas, das sehr kraftvoll und bereichernd ist.

Ich habe bekanntlich zwei Katzen, die sich im Podcast immer wieder zeigen und eine Katze, die leider schon verstorben ist. Mit allen drei Katzen bin ich sehr stark verbunden und die Verstorbene ist noch immer ganz oft in meiner Wohnung. (Ich habe darüber schon einmal eine Podcastfolge gemacht, vielleicht erinnerst du dich?) Jetzt habe ich aber seit ungefähr zehn Tagen eine schwarze Katze, die durch meine Wohnung streift und die ich nicht wirklich kenne. Und wenn ich sage, dass sie durch meine Wohnung streift, meine ich das energetisch. 

Die unbekannte schwarze Katze

Ich war letzte Woche ziemlich heftig krank, wie du vielleicht meiner Stimme anhörst. Darum war meine Aufmerksamkeit nicht unbedingt auf das Aussen gerichtet. Die Katze habe ich aus diesem Grund einfach zur Kenntnis genommen. Ich habe sie verwundert beobachtet, wie sie durch meine Wohnung spaziert und auf den Katzenbaum geklettert ist. Neugierig war ich zwar, aber nicht fit genug, um mich wirklich um die Katze zu kümmern. Ich habe es auf den Moment verschoben, an dem ich wieder gesund bin.

Heute morgen dann, bevor der Unterricht der Jahres-Ausbildung losging, erzählt mir eine meiner Lehrerinnen fröhlich: "Ich habe von dir und einer schwarzen Katze geträumt..." ...und ich dachte mir: Warte mal, jetzt ist diese Katze schon in den Träumen meiner Lehrerinnen?

Meine Assistenz-Lehrerin erklärte mir dann, dass diese Katze eine Wissensüberbringerin sei. Ich wusste intuitiv auch sofort, dass sie mit einer Göttin verbunden ist und ich noch mehr Informationen bekommen werde, sobald ich die Zeit habe, mich darauf einzulassen.

Warum das Schulen der intuitiven Fähigkeiten so wichtig ist

Die Geschichte der schwarzen Katze ist nur ein Beispiel dafür, wie uns das Vertrauen in unsere Intuition auf erstaunliche Wege führen kann. Ich habe die Katze gesehen und wusste, dass ich da hinschauen darf. Und meine Lehrerin, die ihre Intuition lange Zeit intensiv geschult hat, konnte die Katze in ihren Träumen sehen. Weil sie eben gelernt hat, bedingungslos auf ihre Intuition zu vertrauen, hat sie mich auf den Traum angesprochen. Ich konnte ihr dann bestätigen, dass ich diese Katze kenne und weiss, dass sie da ist.
Die Intuition beginnt oft nur mit einem kleinen Impuls oder einem kleinen Funken, der da ist und dann schnell wieder weg. Wenn du aber lernst, diesen Funken zu packen, dann kommt immer mehr und mehr zum Vorschein. Und du erfährst, was alles mit diesem ersten kleinen Impuls zu tun hatte.

Wenn du neugierig darauf bist, deine eigenen intuitiven Fähigkeiten zu erkunden, dann lade ich dich ein, dich für das Schnuppertraining Medialität am 30. November 2023 anzumelden. Gemeinsam mit meinen Assistenz-Lehrerinnen werden wir die Türen zu den verborgenen Welten öffnen und dir zeigen, wie du mit Geistführern, Engeln und Göttinnen in Kontakt treten kannst.

Alles Liebe,

Marisa


Was auch spannend sein könnte für dich:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>