Rückführungstherapie

Alles zum Thema Reinkarnation und Rückführungstherapie findest du hier

Hast du dir schon lange überlegt, dass du gerne mal eine Rückführung hättest? 
Hast du Blockaden in deinem Leben, die du einfach nicht überwinden kannst? 

Dann ist eine Rückführungstherapie das optimale Werkzeug für dich!
Hier findest du alle Antworten auf deine Fragen. 

Möchtest du dir deinen Termin dafür gleich online buchen? Hier geht das: 

Was ist eine Rückführungstherapie?

Ein traumatisches Erlebnis in einer Therapiesitzung anzuschauen und zu harmonisieren
kann deinem Leben eine positive, glückliche Wendung voller Leichtigkeit geben.

Gibt es einen Unterschied zwischen Rückführung, Rückführungstherapie und Reinkarnationstherapie?

Wie läuft eine Rückführungstherapie ab? 

Welche Themen lassen sich mit einer Rückführungstherapie bearbeiten? 

Wie lange dauert eine Sitzung und wie viele brauche ich davon? 

Wie buche und bezahle ich meine Rückführungstherapie?

Was kostet eine Rückführungstherapie?


Lies hier, was meine Klienten über meine Rückführungen sagen:

profile-pic

Die Rückführung zeigt Wirkung

Die Rückführung, die ich mit dir zusammen machen durfte, hat sehr viel ausgelöst. Es war ein intensives Erlebnis.
Heute Morgen bin ich aufgewacht und ich hatte ein solches Glücksgefühl in mir, wie ich es überhaupt noch nie gespürt habe. Ich fühlte mich so frei, glücklich und leicht.

Anna-Lisa S.
>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!