sensitive & mediale Jahres-Ausbildung

Sei dabei in der Jahres-Ausbildung

...und begib dich auf eine magische Reise durch das Jahr.

Möchtest auch du:

  • deine sensitiven & medialen Fähigkeiten ausbauen?
  • erkennen, wie wertvoll deine Hellsinne für dein Leben sind?
  • in die Verbindung mit deinem geistigen Team kommen?
  • das Vertrauen in deine Intuition stärken?
  • den Weg der Selbstermächtigung erleben?
  • lernen, dein Licht hell Leuchten zu lassen?

Dann ist meine wunderbare Jahres-Ausbildung mit den grossartigen Bonus-Geschenken genau das Richtige für dich! Ich habe diese fantastische Ausbildung für dich erstellt, um deine sensitiven und medialen Fähigkeiten zu erkennen, auszubauen und zu trainieren!

Lasses dich jetzt auf die Warteliste setzten und erfahre als erstes, wann die Türen sich öffnen und du dich anmelden kannst!

Seelenschimmer, Ausbildung

Ich will auf die Warteliste für die Ausbildung 2025!

Übersicht über alles, was du in der
Jahres-Ausbildung erleben wirst:

  • Regelmässige Trainings mit ganz viel Unterstützung von mir und meinem Team
  • Eine wundervolle Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, die dich trägt
  • Ein motiviertes Team, das dich fördert und jederzeit unterstützt
  • Support - genau dort, wo du ihn brauchst
  • Monatliche Lernvideos und ganz viel Bonusmaterial 

In welche Themen tauchen wir ein?

Wir tauchen ganz tief in die Themen der Sensitivität, der Medialität und der Sensibilität ein. Die Jahres-Ausbildung ist extrem vielschichtig. Es ist eine Persönlichkeitsentwicklung, aber auch eine Berufschance. Je nachdem, was für dich im Vordergrund steht. 

Du lernst dich selbst und deine Fähigkeiten besser kennen und deine intuitiven Gaben weiter zu vertiefen. Ich zeige dir, wie du deine übersinnliche Wahrnehmung bewusst nutzen kannst, aber auch, wie du lernst, dich sinnvoll und nachhaltig abzugrenzen. 

Sensitivität:

  • Empathie
  • Aura-Reading
  • Aura-Farben
  • Aura-Impulse
  • Meditationen
  • Seelenreisen

Medialität:

  • Mediale Beratung
  • Jenseitskontakt
  • Zeitlinien lesen
  • Schreib-Channeling
  • Healing
  • Verbindung mit den Wesen der geistigen Welt

Sensibilität:

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Geldprobleme auflösen
  • Das innere Kind
  • Der innere Kritiker
  • Der innere Saboteur
  • Wie du souverän deine Gespräche führst

Das sagen meine Studentinnen über meine Ausbildung:

Die Jahres-Ausbildung in der Übersicht:

1 neues Modul pro Monat

Die Theorie in praktischen Videos erklärt, so dass du sie schauen kannst, wann und wie oft du möchtest. 

4h Training pro Monat

4h live Training mit Marisa und ihrem Team pro Monat, in dem wir dich intensiv begleiten und unterstützen.

4h F&A pro Monat

4h Frage und Antworten Sessions mit Marisa und ihrem Team pro Monat. Wir lieben es, zu antworten!

2 Einzelsitzungen

Zwei Sitzungen, eine mit Marisa und eine mit einer der Lehrerinnen, im Verlaufe des Jahres.

Verbindung mit Zirkel

Du wirst unersetzlicher Teil eines wunderbaren Zirkels aus spirituellen Menschen, die dich mittragen.

Privater Slack-Kanal

Du hast täglich Zugang zum Team Seelenschimmer über den privaten Slack Kanal. (Vergleichbar mit Whatsapp)

Ratenzahlung möglich

Du kannst wählen zwischen 1, 4, 6 und 12 Raten für die Zahlung der Jahres-Ausbildung.

Teilnehmen, egal von wo

Ob du im Urlaub oder auf Weltreise bist - über Zoom bist du unkompliziert immer mit dabei!

Expertin an deiner Seite

Mit Marisa hast du eine Lehrerin an deiner Seite, die schon über 1000 Studenten erfolgreich begleitet hat.

Ich möchte auf die Warteliste für die Ausbildung 2025

Seelenschimmer, Ausbildung

Ich will auf die Warteliste für die Ausbildung 2025!

Häufig gestellte Fragen:

Wann sind die Ausbildungstage?

Normalerweise haben wir am Montag und Mittwoch jeweils zwei Klassen.

Die Zeiten sind 09:00 - 11:00 Uhr und 19:00 - 21:00 Uhr

Wir treffen uns jeweils zweimal im Monat, die Daten bekommst du gerne auf Anfrage bereits im Voraus.

 

Gibt es Aufzeichnungen, wenn ich nicht live dabei sein kann?

Natürlich, wir nehmen alle Trainings-Sessions auf, genauso wie auch die Frage & Antworten Runden und du kannst diese jederzeit nachschauen.

Wie gross sind die Klassen?

Wir nehmen pro Klasse ungefähr 22 Studentinnen. Neben mir sind dabei noch zwei Assistenzlehrerinnen, die mich optimal unterstützen.

Bin ich dann immer auf Empfang?

Nein, du lernst eben genau, dich abzugrenzen und nur dann auf Empfang zu sein, wenn du das möchtest.

Kann ich in Raten zahlen?

Selbstverständlich. Ich versuche es meinen Studenten immer so einfach wie möglich zu machen. Darum kannst du gleich zwischen 4 Möglichkeiten auswählen:

A: 1 Rate à 4444.- Euro
B: 4 Raten à je 1'115.- Euro (Total 4'460.-)
C: 6 Raten à je 750.- Euro (Total 4'500.-)
D: 12 Raten à je 380.- Euro (Total 4'560)

 

Wann startet die Ausbildung?

Wir starten im Januar 2025, genaue Angaben folgen.

Und wenn ich während der Ausbildung Fragen habe?

Dann freue ich mich darüber, denn ich LIEBE Fragen.

Jeden Montag um 17:00 Uhr findet eine Fragen & Antworten Runde statt.
Du kannst deine Fragen ganz einfach mit einem für dich vorbereiteten Formular einsenden, so bekommst du auch Antworten, wenn du nicht live dabei sein kannst. 
Die F&A wird natürlich aufgezeichnet.

"Aber wie muss ich das denn machen?" Das ist eine Frage, die mir gestellt wird, seit ich im Jahr 2013 meine erste Ausbildung gegeben habe. 

Seither sind 10 Jahre vergangen und ich kann stolz sagen, dass ich Tausenden von Studenten geholfen habe, ihre Medialität zu entwickeln, ihre Intuition zu beherrschen und ihre Hochsensibilität als Geschenk und nicht als Belastung zu sehen. 

Und ich liebe es, zu unterrichten. Meine Studenten durch das Jahr zu begleiten ist das, was mich wirklich glücklich macht. Es ist das, was ich von ganzem Herzen und mit sehr viel Liebe und Passion mache. 

Und heute ist es wichtiger denn je, dass wir diese Fähigkeiten entwickeln und lernen, wirklich mit unserer Seele in Harmonie und Einklang zu kommen und den Seelenweg zu gehen.

Darum freue ich mich auch besonders darauf, die Türen für die Jahres-Ausbildung jetzt zu öffnen und die neuen wunderbaren Menschen begrüssen zu dürfen, die bereit sind, ihr Licht in die Welt zu tragen und diese Erde zu einem besseren Ort zu machen. 

Bist du mit dabei? Darf ich auch dich in diesem wunderbaren Persönlichkeitsprozess begleiten?

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe,

Marisa

>