Seelenschimmer
Teacher Training

Für spirituelle Frauen,
die als Lehrerin & Mentorin arbeiten möchten.

Möchtest du dein spirituelles Wissen weitergeben und andere Menschen darin unterrichten?

Insert Video

Werde zur spirituellen Lehrerin & lerne, wie du Studentinnen optimal unterstützt

Insert Video
Insert Video

  • Kannst du diesen inneren Ruf hören, dass du dein spirituelles Wissen teilen sollst?
  • Hast du das Bedürfnis, weiter zu geben, was du gelernt hast
  • Möchtest du andere Frauen dabei unterstützen, dass sie in ihrer eigenen Seelenentwicklung vorankommen und sicher und glücklich mit ihren intuitiven Fähigkeiten werden?


Dann ist das Seelenschimmer Teacher Training optimal für dich.

Im Seelenschimmer Teacher Training unterrichte ich dich dabei, wie du zur spirituellen Mentorin und Lehrerin werden kannst.
Du unterstützt während dieser Ausbildung Studentinnen in ihrer Entwicklung und hilfst ihnen, Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten und die vermittelten Tools zu finden.
Du begleitest die Studentinnen bis zu ihrer Prüfung und lernst dabei, worauf du achten musst.

Lerne, deine eigenen spirituellen Kurse erfolgreich zu geben oder werde eine Lehrerin in den Ausbildungen von Marisa


  • Nachdem du das Seelenschimmer Teacher Training abgeschlossen hast, bist du voll ausgestattet um selber als spirituelle Lehrerin Kurse und Gruppen zu leiten.

  • Ausserdem besteht für einige Studentinnen die Möglichkeit, die Ausbildungen von Marisa als voll ausgebildete spirituelle Lehrerin zu begleiten.

  • Dabei verdienst du ein sicheres monatliches Gehalt.

Inhalt der Ausbildung

Vermittlung von spirituellem Wissen und anwendbare Tools

Vorzeigen

Als Lehrerin und Mentorin unterstützt du deine Schützlinge dabei, sich dem Feld der intuitiven Arbeit zu öffnen.

Du zeigst ihnen vor, wie sie die vermittelten Tools anwenden und wie sie damit selbstbewusst werden.

Anleiten

Du lernst, wie du deine Tools - wie z.B. Aura-Reading oder mediale Beratung - weitervermitteln kannst und wie du deine Schützlinge auf ihrem Weg begleitest.

Du bist zur Stelle und hilfst, unterstützt und begleitest.

Motivieren

Du lernst, wie du deine Studenten empathisch, klar und kraftvoll in ihre eigene Sicherheit führst.

Du lobst, wo Lob angebracht ist. Du motivierst, wo es Motivation braucht und du holst ab, wenn jemand mit seinen Themen konfrontiert wird.
Erkennen von Energien:
  • Wie erkennst du die Energien, mit denen die Studentinnen arbeiten.
  • Wie erklärst du, welche Energien wofür genutzt werden und wie das genau geht.
  • Wie unterstützt du die Studentinnen dabei, Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten zu entwickeln.
Unterstützen & Motivieren:
  • Wie unterstützt du Studentinnen in ihrer Entwicklung.
  • Wie gibst du hilfreiche und konstruktive Kritik.
  • Wie drückst du dich liebevoll und motivierend aus, auch wenn dein Gegenüber deine Kritik nicht hören will.
Der Aufbau eines Kurses:
  • Wie planst du deinen Kurs. Was ist zu beachten, wie viel Inhalt braucht es.
  • Wie baust du einen Kurs auf, welche Plattformen kannst du nutzen und welche Inhalte vermittelst du.
  • Wie findest du Teilnehmer für deinen Kurs. Welche Form von Werbung und Marketing macht Sinn und ist praktisch.

Exklusives Training in einer kleinen Gruppe

Die Einladung für das Seelenschimmer Teacher Training geht nur an eine kleine Gruppe von Frauen, von deren Fähigkeiten, Engagement und Persönlichkeit ich beeindruckt bin.

Profitiere von einer intimen Runde, in der deine Fragen, Anliegen und Bedürfnisse jederzeit Raum haben. Natürlich hat s in dieser Ausbildung auch viel Platz für Fragen zum Thema Werbung und Marketing.

Praktische Informationen:

Wie oft findet das Teacher Training statt?

Wir treffen uns alle 2 Wochen in der kleinen Gruppe zum Üben, um deine Fragen zu beantworten,

zum Austauschen und für Supervision.
Daneben bist du ebenfalls alle 2 Wochen als Mentorin in Ausbildungen und Kursen von Marisa dabei

und unterstützt die Studentinnen auf ihrem Weg.

Wann sind die Sitzungs-Abende?

Für die kleine Gruppe werden wir uns alle 2 Wochen am Montag treffen, zwischen 19.00 und 21.00 Uhr.
Für das Training als Mentorin bist du ebenfalls alle 2 Wochen entweder am Montag oder am Mittwoch eingeteilt.

Wie lange dauert die Ausbildung?

Sie dauert 6 Monate vom 1. Juli 2021 bis 31. Dezember 2021.

Kann ich wählen, in welcher Gruppe ich Mentorin sein möchte?

Ich werde natürlich versuchen, es für dich so praktisch wie möglich zu gestalten und auf deine Wünsche eingehen.

Je früher du dich anmeldest, um so einfacher ist das für mich.

Wie viele Teilnehmerinnen des Teacher Trainings wirst du 2022 als Lehrerinnen einstellen?

Natürlich kann ich das noch nicht fix sagen, denn ich weiss ja noch nicht, wie viele Anmeldungen ich haben werde.
Ich gehe im Moment davon aus, dass ich 2 bis 4 Lehrerinnen anstellen werde.

Wie viel kann ich als Lehrerin bei dir in den Ausbildungen verdienen?

Das kommt natürlich darauf an, wie viel du arbeiten kannst und willst.
Grundsätzlich würde ich von 400.- bis 1000.- Fr. pro Monat ausgehen.
Allerdings ist das noch nicht in Stein gemeisselt und könnte auch mehr sein.

MUSS ich nachher für dich arbeiten?!

NEIN! Natürlich nicht!
Diese Weiterbildung ist dafür gedacht, dass du auch DEINE EIGENEN Kurse aufbauen und geben kannst.
Wenn du lieber gleich selber als Lehrerin deinen Kurs aufbaust, dann wirst du alle Tools in der Hand haben, die du dafür brauchst.

Deine Investition in deine Zukunft:

Werde spirituelle Lehrerin und entwickle deine eigenen Kurse

Euro

Preis folgt

  • Du lernst deinen eigenen Kurs aufzubauen
  • Du lernst, wie du Studenten optimal unterstützt
  • Du weisst, wie du Energien wahrnehmen kannst und wie du Studenten in ihrer Entwicklung anleitest
  • Du hast viel Platz und Zeit für deine Fragen und Anliegen
  • Du kennst deine Tools in- und auswendig und weisst ganz genau, wie du sie vermittelst

Möchtest du in CHF oder per Überweisung bezahlen?


Kein Problem. Meine Kontonummer ist folgende:

IBAN: CH67 0900 0000 6116 2021 8
Swift Code: POFICHBEXXX
PostFinance AG, Mingerstrasse 20, 3030 Bern

Falls du dafür die Adresse meiner Praxis brauchst:
Tiefengrabenstrasse 7, 4102 Binningen

Sobald das Geld bei mir auf dem Konto eingetroffen ist, bekommst du von mir alle notwendigen Zugangsdaten. 🙂 

Brauchst du eine andere Form der Bezahlung?

Sprich mich an. Wir finden eine Lösung!


Unsere Welt befindet sich mitten in einem intensiven Wandlungs-Prozess. Die Menschen suchen nach dem Weg ihrer Seele und sind immer besser mit ihren intuitiven Fähigkeiten verbunden. 

Dabei brauchen sie Führung.

Sie brauchen jemanden, der ihnen zeigt, wie genau man sich entwickelt und wie man lernt, in die eigene Intuition und die eigenen Hellsinne zu vertrauen. 

In den letzten Jahren haben immer mehr Menschen diese Führung in mir gesucht und auch gefunden.

Durch meine Channelings, meinen Newsletter und meine Podcasts erreiche ich inzwischen tausende von Lichtarbeitern und viele davon sind so begeistert von meiner Arbeit, dass sie eine Ausbildung bei mir machen wollen.

Um diese Menschen optimal unterstützen zu können, habe ich das Seelenschimmer Teacher Training entwickelt. Damit du dein wunderbares Wissen so weitergeben kannst, dass die Erde zu einem leuchtenden, harmonischen und hochschwingenden Ort werden kann.

Alles Liebe,
Marisa

>