Themen-Webinar

Intensiv-Workshop zu bestimmten Themen

In meinen Sitzungen und Ausbildungen stelle ich immer wieder fest, dass es bestimmte Themen gibt, die viele Lichtarbeiter miteinander verbinden. 

Das Thema Ahnen, Geld oder natürlich auch die Liebe.

Da meine Warteliste überquillt und meine Klienten viele Monate auf einen Termin warten müssen, habe ich mich entschieden, dir ab sofort Gruppen anzubieten, in denen wir gemeinsam an diesen Themen arbeiten können.

Und wenn ich sage: "Gemeinsam", dann meine ich auch gemeinsam. Denn nicht nur ich werde arbeiten, sondern du wirst auch arbeiten und deine Themen an den Hörner packen, so dass du sie ins Licht und in die Harmonie bringen kannst.

Du profitierst dabei nicht nur von meinem Wissen und meiner geistigen Führung, sondern auch von dem heiligen Raum, den ich für diese Webinare aufbaue und der Magie die entsteht, wenn eine Gruppe spiritueller Menschen gemeinsam ihre Schattenthemen ins Licht bringen. Es ist wirklich magisch!

Die nächsten Themen-Webinar sind:

Dualseele und die Liebe:  Harmonie in die Liebe bringen

Bist du mit einem Dualseelen Thema konfrontiert? In diesem Workshop helfe ich dir dabei, deine Liebe in die Harmonie zu bringen. 

Datum: Dienstag, 28. September 2021
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Online - wo immer du bist

Kosten: 27.- Euro
Anmeldung: klicke hier, um dich anzumelden

Training mit Marisa zum Thema Hellsinne

Wir schauen uns an welche Hellsinne es gibt und welcher Sinn bei dir schon gut ausgeprägt ist. Was sich hinter Begriffen wie intuitive Fähigkeiten und Bauchgefühl versteckt. Ich zeige dir wie du deine Hellsinne trainieren kannst und wie du Sicherheit gewinnen kannst.

Datum: Freitag 8. Oktober 2021
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Online - wo immer du bist

Kosten: 27.- Euro
Anmeldung: klicke hier, um dich anzumelden

Ahnenthemen erkennen und auflösen

Wir schauen uns an, welche Themen in deinem Leben von deinen Ahnen kommen und wie wir diese Themen nachhaltig auflösen können. Dazu machst du Übungen und Rituale, zu denen ich dich anleite.

Datum: Dienstag, 12. Oktober 2021
Zeit: 20.00 Uhr
Ort: Online - wo immer du bist

Kosten: 27.- Euro
Anmeldung: klicke hier, um dich anzumelden

Seelenschimmer, Ahnenthemen auflösen

Geplant für die Zukunft sind folgende Themen:

  • Beruf / Berufung 
  • Seelenweg / Seelenplan  
  • eigene Kindheit / Kindheitstrauma  
  • Selbstwert / Selbstliebe  
  • Alte Themen loslassen 
  • Opferrolle / erlernte Hilflosigkeit  
  • Glaubenssätze loslassen 
  • Armutsgelübde, Geld und Fülle  

Wenn dich eines dieser Themen interessiert, lasse dich gleich auf die Warteliste dafür eintragen unter team@seelenschimmer.com. Oder schau hier auf der Seite vorbei und gucke, wann es soweit ist. 

Natürlich wirst du auch in meinem Newsletter darüber informiert, wann welches Webinar ansteht.

>