116 – Heilung durch die Ahnenreihen

Der heutige Podcast steht ganz unter dem Thema Heilung durch die Ahnenreihen: erkenne die Heilung, die dadurch entstehen kann. 

Den Podcast mache ich heute nicht alleine, ich habe Heike Amthor bei mir zu Gast. 
Sie hat sich auf "Ahnenthemen und deren Auflösung" spezialisiert. Heute wird sie dir mehr darüber erzählen, was sie macht, wie sie es macht und was für eine Heilung durch alle Ahnenreihen geht, wenn ein Thema aufgelöst wird. 

Heike war übrigens letztes Jahr bei mir im Teacher Training, wo ich spirituell arbeitenden Menschen dabei helfe, ihr Business erfolgreich aufzubauen, mehr Reichweite zu bekommen und so ihr Licht heller leuchten zu lassen.

Seelenschimmer, Ahnenreihen

Wie arbeitet man mit einem Ahnenthema?

Oft kommen die Klienten in die Praxis und wissen schon, dass es ein Ahnenthema ist, aber manchmal kommt es auch erst durch das Gespräch in den Blickpunkt.

Sätze wie: "Ja meine Mutter hatte das Thema schon und zuvor deren Mutter auch", geben einen klaren Hinweis drauf, dass da ein Ahnenthema vorhanden ist.

Heike erzählt, dass sie ganz oft einfach ein inneres Wissen hat: "Dies ist ein Ahnenthema."

Sie spürt dann rein und schaut, ob es die Seite der Mutter oder des Vaters betrifft und wie viele Generationen es zurückgeht.

Viele Ahnen möchten verstanden werden, es geht darum zu teilen, wie ein bestimmtes, belastendes Thema entstanden ist. Was für Entscheidungen sie treffen mussten und wie viel Leid auch in ihrem Leben war, als das Thema entstanden ist.

Es kann auch sehr heilsam sein, zu erfahren, warum dieses Thema in die Familie kam. Genau dieses Wissen, bringt so viel Heilung in die Ahnenreihe.

Die Ahnen werden nicht verurteilt für ihr Tun, sondern es geht darum in die Heilung zu kommen. Wir wollen verstehen, was damals passiert ist. Wer seine Geschichte teilen möchte, bekommt den Raum.

Warum kommen immer mehr Ahnenthemen zum Vorschein?

Es zeigen sich immer mehr Ahnenthemen in der Praxis. Das liegt daran, dass es jetzt an der Zeit ist diese zu lösen, damit die folgenden Generationen frei von diesem Thema leben können.


Gerade jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um diese alten Themen zu lösen, damit die Schwingung sich erhöhen kann. Das Lösen dieser Altlasten bringt eine tiefe Heilung für die Person, die sich dem Thema stellt, aber auch für alle Generationen, die es durchlebt haben.


Wie lange das Auflösen dauert ist ganz unterschiedlich und hat auch damit zu tun wie lange es zurückgeht.

Nach dem Ablösen, kann es auch gut sein, dass ein Ahne bei dir bleiben möchte, weil er dich unterstützen und dich begleiten möchte.

Heike geht mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld an diese Themen ran. Das Auflösen ist für sie etwas sehr Wichtiges. Das Brückenbauen zwischen dem Jetzt und dem Früher ist ihre Leidenschaft.

Hast du auch schon mal mit deinen Ahnenthemen gearbeitet? Was hast du für Erfahrungen damit gemacht?

Teile es gerne mit mir, ich freue mich von dir zu lesen. 

Alles Liebe,
Marisa


Möchtest du als Spirituelle Lehrerin arbeiten?
Deine eigenen Kurse geben und dein Wissen an andere weitergeben? Möchtest du dein Licht multiplizieren und in die Welt tragen? 
Dann ist das Teacher Training optimal für dich! 
Hier findest du alle Infos zum
 Teacher-Training!

More...


Alle Infos zu Heike Amthor findest du unter: heikeamthor.de

Den Podcast zum Thema: Ahnenthemen verstehen, erkennen und auflösen hab ich dir hier verlinkt.


Was auch spannend sein könnte für dich:

Ahnenthemen zeigen sich

Ahnenthemen zeigen sich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>