Zeit, die Intuition zu schulen
Der Januar schleicht sich nicht still und ruhig in unser Leben. Eher ganz im Gegenteil: Er kommt mit Pauken, Radau und Trompeten und du wirst blitzschnell merken: Das neue Jahr ist da!
Im Gepäck hat der Januar eine Sonnenfinsternis und natürlich auch eine Mondfinsternis. Finsternisse bringen uns immer dazu, die Themen genauer anzuschauen, die wir gerne im Dunklen lassen. Wir sind dann aufgefordert, unser Leben etwas genauer anzuschauen.
Erzengel Metatron erklärt uns, dass es im Januar darum geht, aufzuräumen mit Dingen, die uns blockieren auf unserem Seelenweg.
Wir fühlen im Januar sehr genau, dass wir uns intensiv für den Weg der Seele und des Herzens entscheiden. Doch gibt es in unserem Leben teilweise Dinge, Beziehungen oder Situationen, die uns daran hindern, diesen Weg auch tatsächlich zu gehen.
Du bist jetzt aufgefordert, diese Dinge aus dem Weg zu räumen und dafür zu sorgen, dass es voran geht in deinem Leben.
Ausgeprägte Intuition
Erzengel Metatron erklärt schon im Januar, dass unsere Intuition besonders ausgeprägt ist. Und ich weiss, dass der Januar nur der Anfang ist.
Wenn du dich jemals darauf achten wolltest, dich mehr auf deine Intuition zu verlassen und deinen eigenen Hellsinnen zu vertrauen – dann ist JETZT der richtige Moment um damit zu starten!
Denn das Vertrauen auf die eigenen Hellsinne ist jetzt besonders intensiv gefragt und Erzengel Metatron erklärt uns, dass das Schulen und Vertrauen auf die Intuition im 2019 eines der ganz grossen Themen wird.
Wie hast du es mit deiner Intuition? Verlässt du dich auf sie?
Wie schulst du deine Intuition im Alltag? Hast du dazu bestimmte Strategien, die du mit uns teilen kannst?
Ich lese sehr gerne in den Kommentaren darüber!
Alles Liebe
Marisa
Danke liebe Marisa. Genau das hat mir auch die 1. Rauhnacht vermittelt..welche ja für den Januar steht. Ich hoffe sehr die Zeichen zu hören, fühlen oder verstehen. 🙏
Liebe Romy
Das hört sich super an! Ich bin sicher, dass du deine Zeichen sehr genau wahrnehmen und deuten kannst! Vertraue einfach auf dich!
Alles Liebe,
Marisa