Jenseitskontakt

Was ist ein Jenseitskontakt?

Bei einem Jenseitskontakt mache ich als Medium einen Link meiner einer Person in deinem Leben, die bereits verstorben ist. Das kann eine Mutter sein, ein Grossvater, eine Schwester oder natürlich auch ein Kind. Dank meiner sensitiven Fähigkeiten kann die verstorbene Person dir ihre Botschaft übermitteln und so quasi direkt mit dir sprechen.
Geliebte Personen sind nach ihrem Tod nicht einfach weg, sie begleiten uns weiterhin und sehnen sich oft danach, mit uns zu kommunizieren.

 

Wie funktioniert ein Jenseitskontakt?

Durch meine Hellsichtigkeit und Hellhörigkeit bin ich in der Lage, verstorbene Personen wahrzunehmen. Mithilfe der Bilder, die sie mir übermitteln, kann ich ein klares Bild der verstorbenen Person aufzeigen. Das heisst, ich kann dir die Person so klar beschreiben, dass du sicher weisst, wer da mit dir spricht.

 

Was bringt ein Jenseitskontakt?

Bei einem Jenseitskontakt hast du die Möglichkeit, direkt mit der verstorbenen Person zu sprechen. Dabei können alte Verletzungen und Unsicherheiten nochmals angesprochen werden. Oder die verstorbene Person kann dir eine Geste der Liebe, Dankbarkeit und Anwesenheit übermitteln.

 

Wie lange dauert ein Jenseitskontakt?

Im Normalfall dauert eine Beratung eine Stunde. Wenn ich meine Klienten gut kenne und wir nur noch ganz spezifische Fragen anschauen, kann es auch mal nur 30 oder 45 Minuten gehen. Am Anfang solltest du aber mit einer Stunde rechnen.

Wenn du sehr viele Fragen hast, kann es allerdings auch länger dauern. Länger als 1.5 Stunden dauert es allerdings nicht, da ich nach so langer Zeit im Kanal eine Pause brauche.

 

Wie bezahle ich einen Jenseitskontakt?

Die Beratung wird vor dem Gespräch. Dafür kannst du unter Kontakt meine Kontodaten ermitteln oder ich schicke dir die Kontodaten per E-Mail oder SMS/Whatsapp. Wenn du eine Rechnung haben musst, kann ich dir die auch schicken. Für Rechnungen, die ich per Post schicke, muss ich allerdings 5.- Fr. Verwaltungsaufwand verrechnen.

Kommentare sind geschlossen