Jenseitskontakt

Hast du einen geliebten Menschen verloren und möchtest ihn kontaktieren? Ich helfe dir dabei

Einen geliebten Menschen zu verlieren kann dazu führen, dass du dich verloren fühlst und den Eindruck hast, dass du dich nicht so verabschieden konntest, wie es für dich richtig gewesen wäre. 

Oder vielleicht hast du auch das Gefühl, dass deine Liebsten dir unbedingt noch etwas zu sagen hätten. 

Dafür ist ein Jenseitskontakt da. Ich helfe dir, den Kontakt zu erstellen. Auf dieser Seite findest du alles, was du dazu wissen musst.

​​Das Audio, das du hier unten siehst, ist ein Ausschnitt aus meiner Podcast Folge 10.
Darin fragt mich meine Freundin Carina über meine verschiedenen Angebote aus. In diesem Ausschnitt findest du meine Erklärung dazu, was ein​ Jenseitskontakt ist.

Wenn du die ganze Podcast Folge hören möchtest, findest du sie hier: Podcast 010

Möchtest du deinen Termin gleich online buchen? Hier kannst du das machen: 

Was ist ein Jenseitskontakt?

Wie funktioniert ein Jenseitskontakt?

Was bringt ein Jenseitskontakt?

Wie lange dauert ein Jenseitskontakt?

Wie buche und bezahle ich meinen Jenseitskontakt?

Was kostet ein Jenseitskontakt?

>