010 – Was bedeutet eigentlich Jenseitskontakt, Aura Reading & mediale Beratung?

Seelenschimmer Herzensdialog
Gespräche mit Marisa

​Podcast 010 - Was steckt eigentlich hinter den Begriffen Jenseitskontakt, Aura-Reading und mediale Beratung, die ich so oft benutze?

Seelenschimmer, Podcast 010, Jenseitskontakt

​In dieser Folge des Podcast ist Carina wieder mit dabei und sie hat richtig viele Fragen im Gepäck.

Diesmal will sie von mir genauer wissen, was die Beratungen eigentlich sind, die ich anbiete.

So fragt sie mich auch über Jenseitskontakte und wie man sich eine Sitzung mit Jenseitskontakten genau vorstellen kann.

Genauso will sie wissen, was eigentlich ein Aura Reading ist und wieso ich ein Aura Reading als Standortbestimmung sehen.

Und als drittes reden wir über die medialen Beratungen und natürlich auch über den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Angeboten.

Für mich ist es natürlich völlig klar, was sich hinter den Begriffen verbrigt, aber die Fragen von Carina haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht allen so geht und viele Leute froh sind, wenn ich die Begriffe genauer erkläre.

Natürlich kannst du den Seelenschimmer Podcast auch auf iTunes, Spotify oder deinem Lieblings-App für Android Handys abonnieren, so dass du ihn jederzeit hören kannst.

Wusstest du, was genau hinter den Begriffen steckt? Hast du selber auch schon mal bei jemandem ein Aura Reading gemacht?

Ich würde gerne davon in den Kommentaren lesen.

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!