Mediale Beratungen

Hier findest du alle Informationen über meine medialen Beratungen

Wie schön, dass du dich für meine medialen Beratungen interessierst! Ich freue mich riesig. 

Um es dir besonders einfach zu machen, habe ich die Informationen in Fragen und Antworten zusammengefasst. So findest du die Information, die du suchst, am schnellsten. 

​Das Audio, das du hier unten siehst, ist ein Ausschnitt aus meiner Podcast Folge 10.
Darin fragt mich meine Freundin Carina über meine verschiedenen Angebote aus. In diesem Ausschnitt findest du meine Erklärung dazu, was eine mediale Beratung ist.

Wenn du die ganze Podcast Folge hören möchtest, findest du sie hier: Podcast 010

Möchtest du deinen Termin gleich online buchen? Hier kannst du das machen: 

Was sind mediale Beratungen?

Wie funktioniert eine mediale Beratung?

Woher kommen die Informationen aus der geistigen Welt? 

Mein Grundsatz ist:
Nicht ich bestimme, wer eine Botschaft übermittelt, sondern die geistige Welt -
denn sie wissen, was für dich gerade wichtig und richtig ist! 

Was bringen mediale Beratungen?

Wie lange dauert eine mediale Beratung?

Kann man die medialen Beratungen auch per E-Mail bekommen?

Wie buche und bezahle ich meine mediale Beratung?

Was kostet eine mediale Beratung?

​Möchtest du etwas darüber ​hören, was eine gute spirituelle Beraterin ausmacht? Das kannst du in meiner Podcast Folge #016 machen: An diesen 7 Anzeichen erkennst du eine gute spirituelle Beraterin


Hier kannst du lesen, was meine Klienten über meine Beratungen sagen:


Endlich bereit, mich selber tatsächlich kennenzulernen

Ich fühlte mich vor dem Gespräch mit Marisa etwas unruhig und aufgewühlt. Ich konnte fühlen, es stehen Veränderungen in meinem Leben an und ich wollte mehr über meine Aufgaben erfahren. Am Tag selbst und die Tage zuvor war ich sehr nervös.

Was mich faszinierte war, wie locker Marisa im Gespräch war. Sie konnte eine sofortige Vertrautheit aufbauen und mir meine Nervosität nehmen.

Ich fühle mich jetzt ruhig und glücklich, obwohl ich nun einen Lernprozess vor mir habe. Ich fühle mich endlich bereit mich tatsächlich selber kennen zu lernen. Es hat sich noch so viel mehr getan, ich bin aber noch mitten in diesen Veränderungen. Ich finde es total faszinierend.

Marisa ist sehr sehr herzlich und fröhlich. Man muss einfach mitlachen. Es geht ihr nicht darum ihr Können spektakulär unter Beweis zu stellen. Sie will einfach helfen.

Viele Dinge aus früheren Jahren machen jetzt einfach mehr Sinn, denn durch das Gespräch konnte ich sie endlich verstehen und einordnen. Ausserdem war ich erstaunt, wie gross meine Aura ist und dass ich sie tatsächlich spüren kann.

Herzliche Grüsse,
Rosy


Rosy G.

Mir wurde ein grosses Stück Selbstliebe und Wertschätzung geschenkt!

Liebe Marisa

Ich denke Du erinnerst Dich an unseren Termin in der vergangenen Woche. Heute habe ich das dringende Bedürfnis verspürt Dir eine Rückmeldung dazu zu geben. Es ist unglaublich, aber seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl zu wissen oder zu fühlen, wer ich tatsächlich bin und vieles bekommt mehr Sinn. Es wurde mir ein großes Stück Vertrauen und Wertschätzung und damit auch Selbstliebe geschenkt. Es ist jetzt nicht so, dass ich nur noch auf Wolke 7 rumschwebe, aber alles fühlt sich so viel leichter an, als wenn ein großer Rucksack abgenommen ist. Der Wahnsinn. Du merkst, ich bin total euphorisch, aber ich denke, ich habe auch allen Grund dazu.

Liebe Marisa, danke noch mal für Deine Unterstützung. Ich finde Du bist eine tolle Frau, die sehr wertvolle Arbeit leistet.

Bis bald vielleicht mal und ganz liebe Grüße
Bettina


Bettina

Überrascht, wie viel Marisa über mich sagen konnte

Ich war vor der Beratung ein bisschen nervös, weil ich Marisa ja nur von Youtube Videos kannte und weil ich neugierig war, wie die geistige Welt meine Fragen beantworten wird.

Doch währen der Sitzung wurde mir vieles von Marisa bestätigt, einiges war neu und alle Aussagen war für mich wahnsinnig stimmig und fühlten sich wunderbar an. Ich bin seither in meinen Aktivitäten sicherer geworden und zuversichtlich für meine Zukunft und die meines Sohnes.

Ich war sehr überrascht, dass Marisa so viel stimmig über mich sagen konnte, ohne mich zu kennen.

Ich bin sehr entspannt, was meine Zukunft an geht und aus aktuellen Anlass: auch was die Zukunft unserer Gesellschaft an geht.

Alles Liebe und vielen Dank, Claudia Hejl


Claudia Hejl
>