Mediale Beratungen

Hier findest du alle Informationen über meine medialen Beratungen

Wie schön, dass du dich für meine medialen Beratungen interessierst! Ich freue mich riesig. 

Um es dir besonders einfach zu machen, habe ich die Informationen in Fragen und Antworten zusammengefasst. So findest du die Information, die du suchst, am schnellsten. 

​Das Audio, das du hier unten siehst, ist ein Ausschnitt aus meiner Podcast Folge 10.
Darin fragt mich meine Freundin Carina über meine verschiedenen Angebote aus. In diesem Ausschnitt findest du meine Erklärung dazu, was eine mediale Beratung ist.

Wenn du die ganze Podcast Folge hören möchtest, findest du sie hier: Podcast 010

Möchtest du deinen Termin gleich online buchen? Hier kannst du das machen: 

Was sind mediale Beratungen?

Wie funktioniert eine mediale Beratung?

Woher kommen die Informationen aus der geistigen Welt? 

Mein Grundsatz ist:
Nicht ich bestimme, wer eine Botschaft übermittelt, sondern die geistige Welt -
denn sie wissen, was für dich gerade wichtig und richtig ist! 

Was bringen mediale Beratungen?

Wie lange dauert eine mediale Beratung?

Kann man die medialen Beratungen auch per E-Mail bekommen?

Wie buche und bezahle ich meine mediale Beratung?

Was kostet eine mediale Beratung?

​Möchtest du etwas darüber ​hören, was eine gute spirituelle Beraterin ausmacht? Das kannst du in meiner Podcast Folge #016 machen: An diesen 7 Anzeichen erkennst du eine gute spirituelle Beraterin


Hier kannst du lesen, was meine Klienten über meine Beratungen sagen:


Überrascht, wie viel Marisa über mich sagen konnte

Ich war vor der Beratung ein bisschen nervös, weil ich Marisa ja nur von Youtube Videos kannte und weil ich neugierig war, wie die geistige Welt meine Fragen beantworten wird.

Doch währen der Sitzung wurde mir vieles von Marisa bestätigt, einiges war neu und alle Aussagen war für mich wahnsinnig stimmig und fühlten sich wunderbar an. Ich bin seither in meinen Aktivitäten sicherer geworden und zuversichtlich für meine Zukunft und die meines Sohnes.

Ich war sehr überrascht, dass Marisa so viel stimmig über mich sagen konnte, ohne mich zu kennen.

Ich bin sehr entspannt, was meine Zukunft an geht und aus aktuellen Anlass: auch was die Zukunft unserer Gesellschaft an geht.

Alles Liebe und vielen Dank, Claudia Hejl


Claudia Hejl

Klare Sicht auf meine Be-Rufung

Vor der Beratung fühlte ich mich unsicher und so ziemlich alleine gelassen mit meinen Fragen.

Durch die Beratung habe ich nun mehr Vertrauen, mehr Sicherheit, mehr Wissen, wohin mein Weg geht. Ich habe angefangen mehr und mehr an mich und meine Fähigkeiten zu glauben.

Marisa ist in ihrer Beratung sehr einfühlsam , vertrauenswürdig, wissend, warmherzig und angespornt.

Ich habe jetzt eine klare Sicht auf die Richtigkeit meines Berufes und meiner Be-Rufung.


Daniela Parisi

Wertschätzende und professionelle Beratung

Vor der Beratung mit Marisa war ich zwar stabiler als auch schon, aber ich fühlte mich wie wenn mein altes Leben irgendwie vorbei ist, und mein neues noch nicht angefangen hat... im luftleeren Raum irgendwie.

Marisa endlich mal "live" getroffen zu haben war schön. Sie gab mir ein wertschätzendes Gefühl und eine professionelle Beratung.

Nach der intensiven Rückführung war ich sehr müde und schlapp... ich muss sehr oft an A. denken... vielleicht wird es bald besser... Ich weiss, dass es etwas dauert, bis sich die Emotionen wieder legen.


Andrea Sulzer
>