Mediale Beratungen

Hier findest du alle Informationen über meine medialen Beratungen

Wie schön, dass du dich für meine medialen Beratungen interessierst! Ich freue mich riesig. 

Um es dir besonders einfach zu machen, habe ich die Informationen in Fragen und Antworten zusammengefasst. So findest du die Information, die du suchst, am schnellsten. 

​Das Audio, das du hier unten siehst, ist ein Ausschnitt aus meiner Podcast Folge 10.
Darin fragt mich meine Freundin Carina über meine verschiedenen Angebote aus. In diesem Ausschnitt findest du meine Erklärung dazu, was eine mediale Beratung ist.

Wenn du die ganze Podcast Folge hören möchtest, findest du sie hier: Podcast 010

Möchtest du deinen Termin gleich online buchen? Hier kannst du das machen: 

Was sind mediale Beratungen?

Wie funktioniert eine mediale Beratung?

Woher kommen die Informationen aus der geistigen Welt? 

Mein Grundsatz ist:
Nicht ich bestimme, wer eine Botschaft übermittelt, sondern die geistige Welt -
denn sie wissen, was für dich gerade wichtig und richtig ist! 

Was bringen mediale Beratungen?

Wie lange dauert eine mediale Beratung?

Kann man die medialen Beratungen auch per E-Mail bekommen?

Wie buche und bezahle ich meine mediale Beratung?

Was kostet eine mediale Beratung?

​Möchtest du etwas darüber ​hören, was eine gute spirituelle Beraterin ausmacht? Das kannst du in meiner Podcast Folge #016 machen: An diesen 7 Anzeichen erkennst du eine gute spirituelle Beraterin


Hier kannst du lesen, was meine Klienten über meine Beratungen sagen:


Konzentriert und auf den Punkt das Thema erarbeitet

Ich fühlte mich vor der Sitzung mit Marisa im Vertrauen und klar fokussiert auf das, was mir wichtig war.....eine halbe Stunde vorher war ich aufgeregt.

Das Beste an der Beratung von Marisa für mich war, das ich mich gehört und gesehen fühlte und sehr konzentriert auf den Punkt gearbeitet wurde. Der ganze Prozess hatte Tiefe und Leichtigkeit zugleich. Das entsprach mir sehr.

Ich fühle mich seither kraftvoller und lebendiger. Ich bin aufgerichteter und ausgerichteter!

Ich fand, Marisa war sehr lebendig und humorvoll. Trotz der besonderen Gabe, über die sie verfügt, gab es eine Begegnung auf Augenhöhe! Ihre Hinweise waren klar und nachvollziehbar und dennoch habe ich den Eindruck, dass ich genug Raum hatte/habe, auch dazu ermuntert wurde, mein eigenes Empfinden mit in die Waagschale zu legen. Das hat mich gestärkt und mir Zutrauen in meine eigene Wahrnehmung geschenkt!

Mein Resümee: meine Erkenntnisse sind sehr wesentlich und bahnbrechend für meine persönliche Entfaltung! Danke Marisa!


Ulla Seidel-Bars

Wertschätzende und professionelle Beratung

Vor der Beratung mit Marisa war ich zwar stabiler als auch schon, aber ich fühlte mich wie wenn mein altes Leben irgendwie vorbei ist, und mein neues noch nicht angefangen hat... im luftleeren Raum irgendwie.

Marisa endlich mal "live" getroffen zu haben war schön. Sie gab mir ein wertschätzendes Gefühl und eine professionelle Beratung.

Nach der intensiven Rückführung war ich sehr müde und schlapp... ich muss sehr oft an A. denken... vielleicht wird es bald besser... Ich weiss, dass es etwas dauert, bis sich die Emotionen wieder legen.


Andrea Sulzer

Ich kenne endlich meinen Auftrag

Ich war vor der Beratung sehr aufgeregt, habe mich aber auch sehr gefreut.

Ich konnte sehr viel aus meiner Sitzung mit Marisa mitnehmen, hätte aber natürlich noch einige Fragen...

Das Beste, was ich aus der Beratung mitgenommen habe:
Wir haben unseren Hund gefunden 🙂 Jahrelang haben wir uns einen Hund gewünscht und nach meinem Gespräch mit Marisa haben wir endlich Nägel mit Köpfen gemacht und unseren Hund gesucht und ganz schnell gefunden. Er ist momentan noch in Portugal und kann erst zu uns kommen wenn sich die Corona-Lage beruhigt hat. Unsere ganze Familie ist sehr glücklich! Apropos Familie... Marisas Worte über meine Kinder gehen mir täglich durch den Kopf und wirken sich sehr positiv auf unser Familienleben aus.

Marisa als Medium / Beraterin könnte nicht angenehmer und freundlicher sein. Sie ist sehr einfühlsam, vertrauenswürdig und konnte mir schnell meine anfängliche Nervosität nehmen. Marisa macht eine grossartige Arbeit.

Ich kenne jetzt meinen Auftrag und weiss endlich in welche Richtung ich mich weiterbilden, entwickeln und ausrichten sollte.


D. H.
>