Die Blaupause des Lebens überarbeiten

​Erzengel Metatron übermittelt ein Engelritual

Die Botschaft von Erzengel Metatron ist in diesem Monat besonders ermutigend. Er erklärt dir nämlich, dass du deine spirituellen Aspekte im Leben jetzt besonders intensiv in dein Leben integrieren kannst.

Ausserdem erklärt er dir, wieso du jetzt besonders intensiv auf uraltes Wissen zurückgreifen kannst und wie du das machen kannst.

Ich finde diese Zeilen besonders in dieser Zeit sehr ermutigend. Denn wir gehen durch eine Zeit, die energetisch sehr intensiv und herausfordernd ist. Viele von uns sind mit schwierigen Themen konfrontiert und die Botschaft von Metatron erscheint mir wie ein helles Licht, dass uns helfen soll, aus diesen Tagen etwas wunderbares zu machen. 

Und dann – und das empfinde ich wirklich als frühes Weihnachtsgeschenk aus der geistigen Welt – zeigt uns Erzengel Metatron sogar, mit welchem Ritual wir unsere Lebensblaupause verändern und überarbeiten können.

​Die Blaupause des Lebens

Seelenschimmer, Engelritual


​Vielleicht hast du schon mal von der Blaupause des Lebens gehört. Das ist dein Lebensplan – der Ort, an dem Alles aufgeschrieben ist, was du in deinem Leben machst und erlebst. Du kannst diese Blaupause verändern, denn nichts ist fix in unserem Universum, alles ist immer Veränderung und so bist auch du in der Lage, deinem Leben eine neue Richtung zu geben.

​Nutze das Ritual, dass uns Erzengel Metatron übermittel, um diese Veränderungen stattfinden zu lassen.

​Welche Rituale machst du in der Zeit der Rauhnächte?

Hast du dir den Beitrag von Solange über die Rauhnächte schon durchgelesen? Es lohnt sich!

Ich liebe die Rauhnächte. Ich nehme mir in der Zeit gerne Zeit für den Rückzug, Zeit für mich und Zeit, mich mit meinem Leben zu beschäftigen.

In den Tagen zwischen der Wintersonnwende und dem 6. Januar mache ich tägliche Räucherrituale, ich beobachte meine Träume besonders intensiv und ich nehme mir ganz bewusst Zeit, mich vom alten Jahr zu verabschieden und auf das neue Jahr einzustellen.

Was sind deine Rituale?
Was hast du für diese Tage geplant?

Teile es in den Kommentaren mit mir, ich freue mich darauf, davon zu lesen!

Alles Liebe,
Marisa

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>

Trage dich jetzt ein für den Seelenschimmer Newsletter & profitiere von exklusiven Spezial-Angeboten nur für die Seelenschimmer-Community!