Transformation und Vertrauen in die geistige Führung

​Vertrauen in deine geistige Führung ist gefragt

​Die Botschaft aus der geistigen Welt für August ist wunderschön. Denn die lichtvollen Wesen übermitteln uns, dass wir jetzt eine besonders gute, starke und klare Kommunikation mit ihnen haben. Das hört sich wunderbar an und wir brauchen diese gute Intuition auch, denn der August steht für die Transformation.

Wir sind im August aufgefordert, das Vertrauen in unsere geistige Führung und unser Spirit Team wirklich zu stärken und in eine gute Kommunikation mit ihnen zu gehen. Denn nur so können wir die Botschaften, die sie für uns haben, wirklich wahrnehmen und uns mit ihnen und dadurch mit unserem Seelenweg verbinden. 

Wenn du übrigens Lust hast, dein Spirit Team noch besser kennenzulernen, dann schau mal hier: Im Gespräch mit deinen Geistführern.

​Tiefe Transformationsprozesse, die viel ​Hingabe ​& Geduld von dir verlangen

Tiefe Transformationen, die sich im Innen und im Aussen zeigen werden. Diese Transformationen brauchen viel Geduld und es ist wichtig, dass du deinem Inneren weiterhin vertraust.  Denn die Themen, die du jetzt bearbeitest, sind grosse Themen - Dinge, die dich dein Leben lang schon beschäftigen. Dinge, die mit deiner Seelenessenz und deinem Sein verbunden sind.

Du bist jetzt intensiv dazu aufgefordert, dich in eine Richtung zu verändern, die dich in die Harmonie und dein eigenes Glück bringt. Doch diese Transformation braucht jetzt erst mal Vertrauen und richtig viel Geduld. 

Es ist wichtig, dass du jetzt nichts über's Knie brichst, sondern dir dir Zeit gönnst, um diese Transformationsprozesse in Ruhe und in der Harmonie anzugehen.

Denn der August bringt nicht nur Transformationen, sondern auch Verbindung. Du fühlst dich mit deinen Liebsten verbunden und du hast die Möglichkeit, in eine tiefe Seelenverbindung zu gehen.

​Die geistige Führung zeigt sich stärker und klarer

​Die geistige Welt vermittelt uns für den August, dass sie sich stärker mit uns in Verbindung setzen. Sie vermitteln ihre Worte klarer und da die Kommunikation im August besonders einfach und harmonisch ist, möchten sie von dir, dass du dir die Zeit und die Ruhe gönnst, um klar mit ihnen in die Verbindung zu gehen.

Wie nimmst du die Botschaften aus deiner geistigen Führung besonders klar wahr?
Was ist dein Zugang?
Wie gefällt dir das Channeling?

​Magst du es in den Kommentaren mit mir teilen?

Alles Liebe,
Marisa

PS: Interessierst du dich für die Jahres-Ausbildung? Die Türen sind jetzt geöffnet und du findest viele Informationen hier: Jahres-Ausbildung 2020

Diesen Beitrag teilen:

About the Author

Marisa lebt und arbeitet als Autorin, spirituelle Lehrerin und mediale Beraterin. In ihren Beiträgen schreibt sie zu den aktuellen Themen und Herausforderungen für spirituelle Menschen.

>